G1 Update CRC1

S

Sebarto

Neues Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g-man

g-man

Stammgast
Habs auch bekommen
Gefundene änderungen : keine!
Auch maps is immer noch so groß
Neuer Name: CRC1
Ich suche weiter

So on
g-man
 
g-man

g-man

Stammgast
Toggle Settings stürzt bei mir ab.
Könnte mir vorstellen, das es daran liegt, das Toggle Settings irgendwas verwendet, was jetzt geblockt ist, wie beim letzten Update
 
zx128

zx128

Experte
g-man schrieb:
Ist das die Build-Nummer?

Könntest du bitte mehr Daten posten (Versions etc.) damit ich den Titel mal vernünftig setze?

Ich denke der Thread wird heiß.
 
S

Sebarto

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja BuildNummer CRC1

Baseband:
62.50S.20.17U_2.22.19.26I

Kernel:
2.6.27-00393-g6607056
san@sandroid #1
 
CMcRae

CMcRae

Experte
hast nur du das update bekommen...oder sind noch mehr von euch mit dem update unterwegs...

@zx128

unslaved hat ota aus oder??? aber ich bin mir sicher dass bald ein update von unslaved da ist.....vielen dank nochmal generell für unslaved...echt klasse....weiter so
 
zx128

zx128

Experte
CMcRae schrieb:
aber ich bin mir sicher dass bald ein update von unslaved da ist
Sobald das Update-File irgendwo gesichtet wird - setze ich mich sofort dran.
Will ja auch up-to-date sein :)
 
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

könnte einer den Link Posten wenn bekannt ist ?

Danke

MfG
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab das Update auch noch nicht...
Kurze Frage zwischendurch: Das wird doch von T-Mobile verschickt...wenn ich jetzt ne o2-karte drin hab, krieg ich das dann trotzdem automatisch?
 
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
beejay schrieb:
Also ich hab das Update auch noch nicht...
Kurze Frage zwischendurch: Das wird doch von T-Mobile verschickt...wenn ich jetzt ne o2-karte drin hab, krieg ich das dann trotzdem automatisch?
von wem es verschickt wird ka. , der link ist immer von google, und ja du kriegst es auch !!

mFg
 
g-man

g-man

Stammgast
hätte das Update gern gesichert, bin aber leider root-los unterwegs:

Will auch keine Panik machen, aber mein Handy ist nach jetzt bei 3%, um 12Uhr hab ichs vom Netz genommen (bei kaum-Nutzung, war im Kino)
Najo wird schon okay sein denk ich mir, updaten is ja anstrengend

so on
g-man
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ja aber gleich so viel??? ich meine es sind ja auch keine 2 gigabyte die er downloadet..

OT: was hast denn angekuckt?? hehehe...bin neugierig...
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
hat schon jemand rausgefunden, für was dieses update gut ist?
 
M

majestic

Neues Mitglied
Ich habe ein Vodafone HTC Magic mit ner blau.de Karte. Update kam irgendwann heute Nacht. Ich glaube das Kalender Widget funktioniert nun endlich richtig, andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.
 
g-man

g-man

Stammgast
@cmcrae: ice age 3d mit meiner kleinen cousine, film war flach, 3d sehr geil!

Wie beschrieben sollte es ja auch nur ein sicherheitsupdate sein...denke nicht das wir änderungen ohne neue versionsnummer bekommen.

So on
g-man
 
D

djvw

Neues Mitglied
Hat noch keiner mit root das update bekommen? Wär schön nen Link zu haben. Im Magic Forum hat man den schon...
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
Gerade eben kam diese Systemaktualisierung bei mir an und weiß nicht ob ich das sorglos installieren soll denn ich habe JF drauf und möchte das System jetzt nicht mit Original-Software "gefährden".
Was sagt ihr?

Achja, ich hätte root aber wie soll ich das mit dem link anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djvw

Neues Mitglied
Du musst das terminal öffnen, auf su gehen, nach /cache wechseln und die zip datei von dort sichern.

Also:
1. Terminal starten (falls nicht drauf findest im market)
2. su (enter)
3. cd cache (enter)
4. cp *.zip /sdcard/


Danach solltest du das update auf deiner sd karte haben. Dieses einfach bei rapidshare oder so hochladen.
 
Oben Unten