G1 Update CRC1

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 Update CRC1 im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

magnummandel

Stammgast
Droider30 schrieb:
Seitdem Update CRC1 funktioniert bei mir Handcent sms nicht mehr.
Schade hatte mich gerade gut mit der App angefreundet und vorallem kann man damit Gruppen-sms schicken, was mit der originalen ja immer noch nicht funktioniert...:mad:
Kann ih nicht nachvollziehen, Handcent funktioniert bei mir nach wie vor. Im Notfall einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren. Spätestens dann sollte es wieder gehen.
 
Droider30

Droider30

Neues Mitglied
Hi nur zur Info,

ich hatte das updated schon heruntergeladen ohne Erfolg.
Jetzt hab ich´s komplett entfernt und wieder installiert, jetzt gehts wieder:)
Den Kommentaren aufm Market bei Handcent zufolge, hatten einige User das gleiche Problem. Egal jetz gehts wieder !
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Ist das Update auch schon in der neuesetn JF drin?
 
Johnassel

Johnassel

Neues Mitglied
Nein, es wird ein JF ROM geben welches das Update enthält. Die 1.51er hats noch nicht.
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Also bin ich mit einem JF als Root ohne Sicherheitsupdate unterwegs.
Na super :-(
 
M

magnummandel

Stammgast
Criz schrieb:
Also bin ich mit einem JF als Root ohne Sicherheitsupdate unterwegs.
Na super :-(
Wenn du auf alternative (inoffizielle) ROMs setzt, dann musst du nunmal damit leben.
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
ja, aber ich zb hatte das CRC zB schon bevor hier der downloadlink drin war. JF ist im moment nicht wirklich uptodate.
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin wieder auf das die Original Firmware zurück, leider habe ich immer noch das uralt Radio mit dem meine Bluetooth-Freispr. nicht funzt. Kommt da irgendwann auch mal ein Update?
 
CMcRae

CMcRae

Experte
warum flashed du das neue radio nicht selber???
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich ja versucht, aber es geht nicht. Nicht mit der JF FW noch mit der original FW.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
hm...sehr eigenartig....hab auch vorher original drauf gehabt...hat einwandfrei funktioniert....nun hab ich unslaved drauf und geht auch einwandfrei....

sehr eigenartig....wipe schon mal versucht???
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Alles versucht, habe die 2_22_19_261 und der original Bootloader sagt mir jetz die Datei sei nicht verifiziert. Beim JF ist das natürlich alles durchgelaufen und schien auch geklappt zu haben, im Display steht aber immer noch die alte Radio.
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Es gibt leider einige G1 die das neue Radio-Update nicht annehmen und dadurch beim Händler getauscht werden müssen.

Gruß:Kino Joe
 
C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe meines von Amazon, was soll ich denen als sagen?
Wissen die um den Umstand?
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Einfach so angeben und zurückschicken.

Gruß:Kino Joe