K
kRx
Erfahrenes Mitglied
- 35
Wenn du ChompSMS installierst und es dann nochmal testest und dann das problem wieder besteht:
weisst du zu 100% woran es liegt
weisst du zu 100% woran es liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autarkis schrieb:Kann es sein dass ChompSMS eine eigene Version der "Nummerinternationalisierung" anzuwenden versucht?
Wenn z.B. der Provider mir eine Absendernummer
076 123 45 67 schickt, macht das G1 eine +41 76 123 45 67 draus. Das ist Internationalisierung, und das sollte so sein. Wenn eine App das zusätzlich zur Cupcake-Firmware versucht... könnte es Knatsch geben.
Schon mal dem Developer gemailt (von Chomp SMS)? Der sitzt ja in den USA und weiss ev. noch gar nichts vom Problem...
Autarkis schrieb:Kannst du mal von dem Betreffenden Account, von der Nummer von der wir hier sprechen, einen Screenshot vom G1 UND einen Screenshot von mail.google.com Contacts posten?
nommag schrieb:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wie soll ich einen Screenshot machen?