Mein G1 ist gesperrt

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein G1 ist gesperrt im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

googlegirl

Neues Mitglied
mist.....irgendetwas funktioniert nich..............helft mir bitte ich muss das handy morgen wieder nutzen können!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

googlegirl

Neues Mitglied
aber ich hab noch ne frage........weiß einer hier wieviel es kostet ohne vertrag ins i-net zu gehn??
 
D

DevilX

Stammgast
Hast du etwa den Account vom Vorbesitzer genutzt?
bei 5x Falsch sollte eigentlich nur 30 Sekunden warten kommen, hast du auf muster vergessen geklickt?

EDIT:
Ohne vertrag das kommt drauf an was du hast, hast du Prepaid wenn ja von welchem Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

googlegirl

Neues Mitglied
ich hab dann auf muster vergessen geklickt.ja ich hab das konto genutzt bzw ich kenn mich damit nich aus.wenn ich dann die methode von jennifer benutze und mich neu registrieren will steht da nach ner zeit das da ne störung vorliegt und ich mich beim kunden center melden soll....aber wenn ich das mach ,bekommen meine eltern das mit und dann is das Handy weg!!

ich hab ne normale Simyo karte.
 
G

googlegirl

Neues Mitglied
ich hab den alten besitzer schon angeschrieben aber der schreibt einfach nicht zurück!!
ich bin kurz vorm heuln
 
G

googlegirl

Neues Mitglied
Bitte ich brauch dringen hilfe!!!!!!!!!!!
 
D

DevilX

Stammgast
Also:
Werkseinstellungen wie am Anfang beschrieben, wenn du das hast dann kannst du nen neuen Account anlegen damit du das machen kannst musst du mit deinem Handy online kommen.
Damit du mit dem Handy online kommst musst du einen APN für simyou anlegen, dazu klickst du auf Menü, dann auf neuen APN anlegen oder so ähnlich, und Trägst die Daten für Simyou ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html"]Link[/OFFURL]..

Bei Simyou kostet dich 1MB 24 ct, und du kannst 1GB Datenvolumen fpr einen Monat für 10€ buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Androida

Neues Mitglied
Meine lieben G1 Mitstreiter :)

Seit Februar habe ich nun das G1, es gab nie Probleme, dafür jetzt richtig.

Folgender Sachverhalt:

Heute im Auto fiel mir zum 4 mal oder so auf dass mein G1 kein Empfang hat (T-Mobile Kunde), die letzten male habe ich es heruntergefahren und beim neu starten ging alles ohne probleme.

JEtzt nicht mehr, auch nach dem Neustart hat sich nichts mehr getan - ich habe also mal einen Werksreset durchgeführt.

Das war der Todesstoß :D
Handy neu hochfahren, Pin eingegeben, und G1 einrichten, googlemail account angegeben etc - ABER - es besteht weiterhin keine Verbindung, die folge ist dass ich nicht mehr in mein Handy komme da dass Handy keine Verbindung zu google hat und sich so nicht anmelden kann... ärgert mich ein wenig sehr. Im Forum habe ich mich bereits wegen APL etc erkundigt, auch nach diversen Änderungen tut sich nichts, es gibt keine Verbindung.

Ist das Problem bekannt? Ich habe im Forum einen ähnlichen Fall aber nicht gefunden, das Forum ist ja auch recht umassend und dementsprechend groß.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin geschäftlich auf mein Handy dringenst angewiesen da ich im Außendienst arbeite.

Lg Androida
 
D

DevilX

Stammgast
Das T-Mobile netz geht momentan nicht..
 
D

dafire

Ambitioniertes Mitglied
guck mal 2 posts über deinem
 
G

googlegirl

Neues Mitglied
die karte heißt symio ..........und vorher hats doch auch ohne geklappt
 
A

Androida

Neues Mitglied
ouh man^^ das wird dann auch die lösung des problems sein...
kam wohl grad als ich den text verfasst hab.

trotzdem danke vielmals, das Forum werd ich mal unter Favouriten speichern^^ man kann ja nie wissen ;)

lg
 
D

DevilX

Stammgast
1. Mein Fehler habs falsch geschrieben ^^


2. Vorher warst du vermutlich nicht online oder? und um nen Account anzulegen musst du online sein, wenn du das gemacht hast sollte dein Handy wieder gehen.

3. So mal als Hinweiß für die Zukunft, wenn du das Handy regelmäßig zum surfen, Mails abrufen, ICQ etc nutzen willst solltest du dir das 1GB Datenvolumen jeden Monat buchen, ansonsten wirds schnell teuer..

Wenn du das Handy nicht regelmäßig online nutzt, oder garnicht, solltest du den angelegten Eplus APN entweder wieder löschen, oder Die Einstellung "APN: internet.eplus.de" zu "APN: internet.eplus.de.bak" oder so ändern.
Wenn du mal online willst stellst du das dann halt wieder um.
Sonst hast du permanent Kosten, weil das Handy dauernd online ist, außerdem wäre es in diesem Fall sinnvoll die Automatische Synchronisierung ausschalten und per Hand synchronisieren wenn du Wlan hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

googlegirl

Neues Mitglied
oh scheße ........ich hab kein geld mehr und brauch das handy ab morgen wieder sonst bemerken meine eltern das!!
 
D

DevilX

Stammgast
Dann wirst du wohl aufladen müssen ^^..
Aber mach dich nicht verrückt sobald du den neuen Account angelegt hast kannst du dein Handy wieder nutzen..
Und nicht mit dem APN vergessen, ich hab es schon geschafft das meine Karte auf einmal wieder leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schosch0815

Neues Mitglied
bei mir geht die komplett zurücksetzung net...
mache ich was falsch und was fütr logo???
 
S

Schosch0815

Neues Mitglied
ich schaffe es net....
ka was ich falsch mache.....
was für logo?
 
S

Schosch0815

Neues Mitglied
Es geht es geht danke danke danke
 
R

ribx

Neues Mitglied
Als aller erstes:

Das verhalten mancher Leute hier im Thread ist unter aller sau. Dies ist kein Chatroom oder icq. Leute wie ich, die versuchen Informationen aus dem Thread zu bekommen, werden schnell frustriert, wenn man eure Antworten ließt, die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben. Also bitte, bei der sache bleiben.

Nun, mein Problem.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Android entwickler es gelößt haben, wenn man seine Kombination vergessen hat. Also klicke ich auf den Knopf, obwohl ich meine Kombination noch weiß.

Nun will er mein "Nutzername (E-Mail)" und das "Passwort", akzeptiert aber meine richtige Eingabe (hab mich das erste mal bei google angemeldet) nicht. Ich hab auch meine Kontakte nicht syncronisiert, also kommt ein Rest eigentlich nicht in Frage.

Kann mir jemand sagen, ob das G1 eine internet verbindung braucht, um das Passwort abzugleichen? wenn ja, warum reicht eine WLAN verbindung nicht? warum wird das verfluchte passwort nicht lokal gespeichert? bzw warum geht der login bei google.de (wohlgemerkt der erste login auf der page) und auf dem handy nicht?

btw: ich hab noch keinen gescheiten internet vertrag (mein anbieter will 19 cent für 10KByte (!!!) und hab daher GPRS/UMTS/XYZ deaktiviert und bin nur über WLAN im internet.

-Robin