Mein G1 ist gesperrt

M

Martin.A

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit 3 tagen mein g1 und hab am anfang mich mit meinem google konto angemeldet.

So das problem ich hab die tastensperre 5 mal falsch eingegeben und nun brauch ich zum entsperren mein benutzername(e-mail) und mein passwort.

Das pw weiß ich aber mein Benutzernamen nicht mehr =( und nun komm ich nicht mehr in mein handy rein ich hab auch noch niemanden eine e-mail geschickt damit der mit meinen namen sagen könnte

ich bin richtig verzweifelt hab bei t-mobile angerufen die können mir nicht weiter helfen... und eine zweite e-mail adresse hab ich jetzt eingerichtet, aber auf dem g1 ist ein Bild abgebildet von einem Schloß wo zu ist und es steht noch (zu viel Versuche) da.

Was kann ich machen wer könnte mir das entsperren bei google gibt es keinen Ansperchpartner oder doch... Den Benutzername was ich jetzt habe geht das g1 nicht.

Was soll ich machen außer verzweifeln?

Gruß Martin :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin.A schrieb:
Was soll ich machen außer verzweifeln?
Forum-Regeln lesen und dann lesbare Beiträge schreiben!


Nun Scherze beiseite.

Wenn du deine eMail nicht mehr weiß und gar nicht mehr drankommst - dann ist erst mal Endstation.

Es gibt eine Lösung mit Komplett-Reset, deine Daten sind dann weg und du muss das G1 neu aktivieren.

Vielleicht gibts auch andere Lösungen - die weiß ich aber jetzt nicht.

Es wäre dann:

1. G1 neustarten. Geht mit "Auflegen" + Menu + "Drangehen" gleichzeitig

Edit: starte ein mal normal durch. Vlt. kommst du dann über die Tastensperre. Wenn nicht siehe weiter:

2. Beim Starten dann die Home-Taste gedrückt halten

3. Wenn du ein Logo siehst - Tastatur rausschieben

4. Alt+L klicken, dann Alt-W

5. Fertig. Das G1 ist nun im Auslieferungszustand.
 
hi
habe das auch mal aus interresse gemach -.-
bin dann auch nicht rann gekommen, denn man muss genau benutzername@googlemail.com
als benutzer eingeben (wobei benutzername dein benutzername ist ...)
schau sonst einfach mal auf dem rechner nach was du so bei dem login bei der google mail eingegeben hast... wenn du firefox benutzt kannstdu in das feld klicken für den benutzernamen und mit den feiltasten nach unten sehen was du da eingegeben hast .. denke das die anderen browser das auch können ..

lad
 
tach auch leute ich hab fast das gleiche prob ich weiß mein e-mail adresse aber das PW nicht was kann ich machen?

ich hab das was zx128 geschrieben hat schon versucht aber ds geht nicht mit dem zurücksetzten.

was soll das für logo sein?

Edit:
es ging doch aber wie lang braucht das denn bis es fertig ist?

Edit:
also es ging ich bedanke mich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strassy schrieb:
also es ging ich bedanke mich mal

Freut mich :)

Es ist natürlich schade, wenn alle Daten verloren gehen.

Aber wenn man eMail-Adresse nicht mehr weiß und sich nur vom G1 mit Google verbunden hat, sprich keine Möglichkeit hat am PC nachzugucken.

Oder PW nicht mehr weiß und keine 2-te Mail angegeben hat oder nicht vom PC mehr reinkommen kann.

... was bleibt anders übrig?! Ich wüsste da nichts mehr, als Factory-Reset.
 
kann man die mailadresse direkt mit dem G1 iwie auslesen?
 
IM Zweifelsfall eine email an dich selber schreiben :D
 
magnummandel schrieb:
IM Zweifelsfall eine email an dich selber schreiben :D

Wie soll das gehen, wenn man sich ausgesperrt hat? :eek:
 
hmm ich würd mal darauf tippen das er das fenster, wo das handy nach den acountangaben fragt, einfach überspringt :D
 
Ich habe genau das gleiche Problem...aber leider schaffe ich es nicht mein G1 auf Werkseinstellung zurück zu setzten!

Was mache ich falsch???
 
zx128 schrieb:
Wie soll das gehen, wenn man sich ausgesperrt hat? :eek:
Ich hab die Frage anders aufgefasst :) War mit Gedanken irgendwie noch in nem anderen Thread. Sorry that ;)
 
Jennifer1984 schrieb:
Was mache ich falsch???

Keine Ahnung. Denn, überhaupt nicht klar ist:

1. Was hast du bist jetzt genau gemacht?

2. Was ist dabei rausgekommen?

magnummandel schrieb:
Ich hab die Frage anders aufgefasst :) War mit Gedanken irgendwie noch in nem anderen Thread. Sorry that ;)

;)
 
Hallo

Habe auch meine Tastensperre 5 mal falsch eingegeben und muss jetzt meine Google Konto daten eingeben . Weis diese jedoch nicht mehr.
Hab das mit dem Komplett-Reset probiert wie zx128 es beschrieben hat.
Aber irgendwie erscheint kein Logo bei dem ich die Tastatur rausziehen soll bzw wie sieht dass Logo aus .
Bitte um Hilfe
Gruß Aaron
 
Jetzt kann ich auch helfen! :)

Also...bei mir hat es auch nicht funktioniert..habe es etwas anders gemacht!

-Handy ausmachen
-Auflege Taste sowie die "Haus-Taste" gedrückt halten
-Handy fährt wieder hoch
-jetzt müsste ein gelbes Dreieck mit "!" erscheinen
-Tastaur jetzt aufschieben
-Alt + W drucken
-Pin eingeben
-Fertig!

Hoffe es klappt!


lg Jenny
 
Ja es hat geklappt =)))
danke danke für dich Hilfe ;)

Aaron
 
Das freut mich!!! Mein Handy war über 2 Wochen gespeert! Telekom sowie Google konnte mir nicht weiterhelfen...erst meine Schwester hat es in 2Tagen geschafft! Unfassbar! Dank also meiner Schwester ;-)

Lg
Jenny
 
Wie kann ich direkt mit google aufnehmen..so das die mir meine email addy geben können weil ich komm nich mehr in meins rein;(..lg..
 
Ui erst lesen bevor ich schreibe xD naja hat bei mir auch geklappt=)dankeschööööööööön=)
 
hi ich habe mein g1 auch erst seit 4 tagen.......ich habe es gebraucht gekauft also war alles schon drauf..
ich habe ausversehen diesen schutzmit den punkten eingestellt und 5-mal falsch eingegeben und kann jetzt nichts mehr machen
die methode mit dem symbol funzt nich .....
HELP ME PLS!!!!!!heul
 
ich kenn weder nutzername noch passwort
HILFE.....meine eltern machen mich voll fertig wenn die das erfahrn.....und die werdns erfahrn wenn ich das heute nich mehr hinkrig!!!!!!HELP ME!!!!
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten