Mein G1 ist gesperrt

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein G1 ist gesperrt im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

ribx

Neues Mitglied
bin hier auf der suche auf leute gestoßen bei denen alles geklappt hat, aber auch auf welche, die das gleiche problem wie ich haben.

Hier was im google forum (Englisch):
G1 locked me out and says my email or password is "Invalid" - Google Mobile Help

mit der alten version (vor 1.5) scheint es die möglichkeit zu geben, während einem anruf die einstellungen zu ändern. kann ich ohne einen wipe/reset die alte firmware aufspielen?
 
R

ribx

Neues Mitglied
da es so wenige gibt, die das problem von mir haben, gehe ich davon aus, dass man eine 2G/3G verbindung braucht, damit das G1 das passwort abfragen kann. UNGLAUBLICH. wenn ich den entwickler in die finger bekomme...

ich werd noch einen tag auf antworten warten, und vielleicht mal bei google nachfragen, aber ich erwarte nichtsmehr. dahin sind all meine kontakte und termine :(:(:(
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Ja die braucht man zum aktivieren, sieht man auch wenn man per WLAN online ist, dass es kurz umswitcht auf 3G/G/E um die Daten abzufragen.
 
R

ribx

Neues Mitglied
tja, und das ist deaktiviert und es gibt bestimmt keine möglichkeit, es zu aktivierien.

ich hasse mein leben... das schlimmste ist, dass ich sogar die kombination noch weiß und es nichtmal 5 mal probiert habe, sondern nur sehen wollte, wie die das problem lösen. so ein schwachsinn.. normal sollte er auf 2 passwörter prüfen: einmal das erste das man eingegeben hat bzw. das letzte das er syncronisiert hat und einmal mit dem das er abgefragt hat. was macht zb ein geschaeftsmann, der unterwegs ist, und kein 2g/3g hat? hat da noch niemand drüber nachgedacht? für mich ein klarer design fehler.
 
H

Hannibal

Neues Mitglied
hi ho

ich hab auch so ein prop

ich hab das handy vor 2 tagen gebraucht gekauft und muss was falsches gedrückt haben

ich kann mein handy nur aufdrehen pin eingeben und mehr nicht weil dan steht
(zu viele Versuche) nutzername (e-mail) und passwort nur ich weiss alles 2 nicht was kann ich da machen??? es seht dann noch ganz schwach unten links abgesicherter modus!! ich brauch dringend hilfe bitte

mfg hannibal
 
H

Hannibal

Neues Mitglied
aja noch was was ist die "home taste"???
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannibal

Neues Mitglied
ich habs bin fertig
 
worti

worti

Ambitioniertes Mitglied
Ihr seit euch schon darüber bewusst das ihr jedem der ein G1 geklaut hat hier ne Anleitung gebt wie er es frei bekommt.Tut mir leid aber Bentzernamen vergessen oder Emailadresse vergessen das kann ich einfach nicht immer so glauben.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
worti schrieb:
Ihr seit euch schon darüber bewusst das ihr jedem der ein G1 geklaut hat hier ne Anleitung gebt wie er es frei bekommt.Tut mir leid aber Bentzernamen vergessen oder Emailadresse vergessen das kann ich einfach nicht immer so glauben.
lol naja, so wie die betreffenden Leute hier schreiben kann ich mir das schon gut vorstellen, dass sie das vergessen... andererseits sind das wahrscheinlich auch genau die Leute, die ein G1 am ehesten klauen würden...
Wie auch immer, wissen wird mans nie wirklich, also was solls? ;)
 
R

ribx

Neues Mitglied
worti schrieb:
Ihr seit euch schon darüber bewusst das ihr jedem der ein G1 geklaut hat hier ne Anleitung gebt wie er es frei bekommt.Tut mir leid aber Bentzernamen vergessen oder Emailadresse vergessen das kann ich einfach nicht immer so glauben.
dir ist schon bewusst, dass das hier das internet ist, und das man niemals solche infos zurückhalten kann? das ist ja das tolle. zudem isses sowieso weg wenn du es verlierst oder geklaut bekommst. was willst dann noch? und deine daten auf der sd karte sind sowieso nicht sicher und durch diese möglichkeit werden alle kontakte und einstellungen, die auf die direkt zurück führen, gelöscht (was auch ein nachteil sein kann, weil ein freundlicher, ehrlicher mensch, der es findet, nicht herausbekommt, wer der besitzer ist).
 
J

jenny

Neues Mitglied
meins ist auch gesperrt, ich wollte es resetten, aber es geht nicht,
also habe es
-neugestartet
-die hometaste gedrückt gehalten
-auf das logo gewartet (angeblich ein dreieck mit ausrufezeichen) aber kam nicht
-trotzdem tastatur rausgeschoben
-dann hab ich verschiedene varianten versucht,
also alt+l und alt-w
oder nur alt+w
oder nur alt-w
oder (weils ja großgeschreiben war) alt+(großschreibtaste)L und alt-(GST)W,

usw in wirklich allen varianten, aber es ging nicht:(

Was mache ich falsch??
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hallo jenny

Beim starten Home + Power-Taste gleichzeitig drücken bis das Warndreieck kommt.
Dann Alt+L und Alt+W danach reboot system now.

Gruß:Kino Joe
 
J

julakali

Neues Mitglied
ribx schrieb:
dir ist schon bewusst, dass das hier das internet ist, und das man niemals solche infos zurückhalten kann? das ist ja das tolle. zudem isses sowieso weg wenn du es verlierst oder geklaut bekommst. was willst dann noch? und deine daten auf der sd karte sind sowieso nicht sicher und durch diese möglichkeit werden alle kontakte und einstellungen, die auf die direkt zurück führen, gelöscht (was auch ein nachteil sein kann, weil ein freundlicher, ehrlicher mensch, der es findet, nicht herausbekommt, wer der besitzer ist).
Das war mir eine kurze Suche wert:
Contact Owner (Paranoid Android - Apps for Android)

Also manchmal gerät man ja doch an "gute" Menschen und von daher hab ichs mal installiert ;)