MMS - Versand

HeRo795 schrieb:
Bin leider weder G1 Besitzer noch T-MobileKunde.... aber ich habe im Forum folgenden Post gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/mms-konfiguration-t-mobile-deutschland.75.html

und darin ist ein Link auf:
Anzeige T-Mobile Einstellungen Zugangsdaten WAP Internet UMTS t-zones

enthalten. Die Konfiguration dort ist ein Tick anders, oder irre ich mich? Vielleicht könnte das irgendein Tmobile nochmal bestätigen.

EDIT:
Vielleicht irre ich mich.... Aber ich glaube du musst nicht den den Zugangspunkt mit dem "Grünen Punkt" Überprüfen sondern genau den anderen... Oder sehe ich das falsch?

Dort war ich schon, aber das G1 ist dort nicht aufgeführt. T-Mobile sagt, Google hat eine eigene Hotline. Da konnte man mir aber auch nicht helfen...
 
Gefühlte 134 Mails an T-Mobile endlich die Lösung: SIM-Karte ist veraltet. Ich bekomme kostenfrei eine neue zugesandt. Bleibt nur die Frage: sind damit alle Einstellungen, APPs und das googlemail-Konto weg???
 
Dann hätte aber auch dein Internet nicht funktionieren dürfen, wenn die SIM so alt wäre?

Ne die APPs, Googlekonto etc ist alles auf dem Handy. Das einzige was 'weg' ist, sind die Kontakte die auf der SIM gespeichert sind, sowie die paar SMS die auf der Karte gespeichert sind.
 
Internet lief ganz gut. ... hhm... manche Dinge lassen sich wohl nicht erklären.

Wenigstens bleibt alles wichtige erhalten. Bin ja gespannt, ob ich mit neuer SIM jetzt meine Flat vollends genießen kann. :)
Stefan, danke für deine Geduld!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
1
Aufrufe
1.979
winne
W
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.828
norbert
norbert
O
  • Oly_re_25
Antworten
3
Aufrufe
7.041
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten