MMS - Versand

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMS - Versand im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
HeRo795 schrieb:
Bin leider weder G1 Besitzer noch T-MobileKunde.... aber ich habe im Forum folgenden Post gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/mms-konfiguration-t-mobile-deutschland.75.html

und darin ist ein Link auf:
Anzeige T-Mobile Einstellungen Zugangsdaten WAP Internet UMTS t-zones

enthalten. Die Konfiguration dort ist ein Tick anders, oder irre ich mich? Vielleicht könnte das irgendein Tmobile nochmal bestätigen.

EDIT:
Vielleicht irre ich mich.... Aber ich glaube du musst nicht den den Zugangspunkt mit dem "Grünen Punkt" Überprüfen sondern genau den anderen... Oder sehe ich das falsch?
Dort war ich schon, aber das G1 ist dort nicht aufgeführt. T-Mobile sagt, Google hat eine eigene Hotline. Da konnte man mir aber auch nicht helfen...
 
katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
Gefühlte 134 Mails an T-Mobile endlich die Lösung: SIM-Karte ist veraltet. Ich bekomme kostenfrei eine neue zugesandt. Bleibt nur die Frage: sind damit alle Einstellungen, APPs und das googlemail-Konto weg???
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Dann hätte aber auch dein Internet nicht funktionieren dürfen, wenn die SIM so alt wäre?

Ne die APPs, Googlekonto etc ist alles auf dem Handy. Das einzige was 'weg' ist, sind die Kontakte die auf der SIM gespeichert sind, sowie die paar SMS die auf der Karte gespeichert sind.
 
katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
Internet lief ganz gut. ... hhm... manche Dinge lassen sich wohl nicht erklären.

Wenigstens bleibt alles wichtige erhalten. Bin ja gespannt, ob ich mit neuer SIM jetzt meine Flat vollends genießen kann. :)
Stefan, danke für deine Geduld!