MOTU´s Fragen: Tarif, Programme, ...

Was is denn der Unterschied zwischen Google Mail und einem Konto bei Google?
Dachte das hätte sich mit der Anmeldung bei G M erledigt.. darauf haben eigentlich auch meine fragen hingezielt.
 
Das eine betrifft die allgemeinen Angebote bei google, wie igoogle - die personalisierte Startseite - das andere ist gleichzeitig noch ein email-account.
 
wie lange dauert denn so eine onlinebestellung ?? man man man.. vill bin ich auch nur zu ungeduldig :D
 
MOTU schrieb:
wie lange dauert denn so eine onlinebestellung ?? man man man.. vill bin ich auch nur zu ungeduldig :D

Also meins habe ich am Samstag bestellt und heute wurde es an den Kurier-Dienst ausgeliefert mit dem ich morgen dann einen Termin "aushandle" ;D.
Freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Takaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
MOTU schrieb:
wie lange dauert denn so eine onlinebestellung ?? man man man.. vill bin ich auch nur zu ungeduldig :D
Solange du nicht bei Handytick bestellt hast, weil da ist das warten unerträglich, da dauert es dann locker eine Woche, aufgrund der Auftragslage.
Dass ist, wenn man ein Schnäppchen haben will
 
Hab vorhin noch rausbekommen das es entweder heute oder morgen ausgeliefert wird.Also is von meiner seite aus noch ein wenig Gedult angesagt... spätestens Mittwoch sollte es dann hier sein :)
 
MOTU schrieb:
Hab vorhin noch rausbekommen das es entweder heute oder morgen ausgeliefert wird.Also is von meiner seite aus noch ein wenig Gedult angesagt... spätestens Mittwoch sollte es dann hier sein :)

Immerhin,früher als es bei mir ankommen wird.
 
@gadiator, wo hast du denn deins bestellt und warum weisst du das es noch so lange dauert?
Das mit dem Google Account hat mich jetzt wieder verunsichert.. reicht es jetzt doch nich nur ne Google-Mail Adresse hat um sich als Neukunde mit dem G 1 anzumelden oder doch ?!
 
@Motu: ....doch reicht
 
MOTU schrieb:
@gadiator, wo hast du denn deins bestellt und warum weisst du das es noch so lange dauert?
Das mit dem Google Account hat mich jetzt wieder verunsichert.. reicht es jetzt doch nich nur ne Google-Mail Adresse hat um sich als Neukunde mit dem G 1 anzumelden oder doch ?!

Handytick, naja weil nach Aussagen von Handytick es bis zum WE eng werden könnte
 
Hab grad da angerufen, meins ist gerade unterwegs zu mir(natürlich nicht nur zu mir ;P), freu mich schon^^


Takaomi
 
Unu$ual schrieb:
@Motu: ....doch reicht
THX !
@Takaomi, meins kommt morgen im laufe des Tages mal schauen wers zu erst hat :D
Mit welchem Lieferanten wird das eigentlich verschickt, weiss das wer ?
Also T Mobile...
 
MOTU schrieb:
THX !
@Takaomi, meins kommt morgen im laufe des Tages mal schauen wers zu erst hat :D
Mit welchem Lieferanten wird das eigentlich verschickt, weiss das wer ?
Also T Mobile...

Meins ist vor 3 Stunden angekommen, bin schon eifrig am herumspielen ;D
Das hier ist z.B. mit dem G1 geschrieben. Nur meine T-Mobile Karte ist noch nicht
aktiviert weshalb ich kurz auf eine andere Karte ausweichen musste (wegen
Google-Konto anmeldung.) Hab nun wieder D1 Karte drin und bin per Wlan online.

Hab den namen am Telefon nie verstanden^^
wird wohl wie auf dem Lieferschein steht das T-Mobile LogisticCenter sein ;D


Takaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Takaomi schrieb:
Meins ist vor 3 Stunden angekommen, bin schon eifrig am herumspielen ;D
Das hier ist z.B. mit dem G1 geschrieben. Nur meine T-Mobile Karte ist noch nicht
aktiviert weshalb ich kurz auf eine andere Karte ausweichen musste (wegen
Google-Konto anmeldung.) Hab nun wieder D1 Karte drin und bin per Wlan online.

Hab den namen am Telefon nie verstanden^^
wird wohl wie auf dem Lieferschein steht das T-Mobile LogisticCenter sein ;D


Takaomi
mist... warst doch erster :D
wünsch dir aber viel spass beim herumspielen :cool:
 
T-Mobile verschickt in den meisten Fällen mit DHL.
 
Warum lässt sich das Handy nicht einschalten ?? Muss man i was beachten..oder was bestimmtes machen ?? Habe es auch extra am Netzteil... komisch..
 
Hast Du die Sim-Karte drin? Falls ja, den rechte Knopf (Hörer auflegen) drücken und dann ein wenig Geduld haben, das "system" muss dann erst mal hochfahren, dauert einen kleinen Augenblick
 
Und Akku einlegen;)
 
McLin schrieb:
Und Akku einlegen;)

;) LOL.... das habe ich aber nun wirklich als selbstverständlich vorausgesetzt....ansonsten nutzt ja auch der Stromanschluss nichts....da bin ich nun aber mal gespannt, was es war.....:D
 
Alsoooo...:D hab es mal mit einer Prepaikarte versucht und es ging sofort an.. konnte mich auch damit bei meinem Gooklekonto anmelden, danach nomma die T-Mobile Karte rein und jetzt ging es auch an..:)
Aber das I Net funktioniert nich..
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.111
meckergecko
meckergecko
S
  • Scorqyon
Antworten
4
Aufrufe
1.528
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten