MOTU´s Fragen: Tarif, Programme, ...

MOTU schrieb:
Alsoooo...:D hab es mal mit einer Prepaikarte versucht und es ging sofort an.. konnte mich auch damit bei meinem Gooklekonto anmelden, danach nomma die T-Mobile Karte rein und jetzt ging es auch an..:)
Aber das I Net funktioniert nich..

Warscheinlich ist die T-Mobile Karte noch nicht aktiviert ;)
Am besten per Wlan rein wenn du ein solches besitzt^^

Damit die Karte aktiviert werden kann musst du aber das Handy ausschalten
einfach mal ne Nacht lang aus lassen, war dann bei mir aktiviert.
 
muss ich noch warten bis die karte freigeschaltet is ?
 
MOTU schrieb:
muss ich noch warten bis die karte freigeschaltet is ?

Richtig, hab mich wohl bisschen falsch ausgedrückt ;D
Damit sie freigeschaltet wird muss das Handy aber ausgeschaltet sein.
Aber siehst du auch daran wenn du mal oben die Leiste runter ziehst ob über T-Mobile D, "kein Dienst" oder sowas steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX
Na dann werd ich mal schauen wie es morgen aussieht.Hast aber recht das in der Liste "kein Dienst" steht.
 
Wie lange dauert denn das Freischalten noch? *gäähn*
 
Ist es möglich eigene SMS-Töne aufs G1 zu spielen ?
 
is die frage zu schwer oder is es einfach nicht möglich?!?!
 
na es is doch möglich sich nen eigenen klingelton z.b durch erstellen der richtigen ordner oder welche ausm mp3 player zu übernehmen.meine frage is nun ob es auch ne möglichkeit gibt sms töne afs handy zu spielen und die dann aus der liste der töne auszuwählen
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Geht das nicht mit "Rings extended" oder mit Ringdroid (oder wie das Ding heißt)?
 
gibt es ne alternative zu Dark Keys??nach dem update dürfte es ja doch einige wurmen das es nichtmeht funktioniert
 
Eigene Klingeltöne, SMS-Töne, Alarme usw. gehen problemlos mit Ringdroid.

Nach einer alternative für Dark Keys suche ich auch noch.
 
Sry für den doppelpost aber nachdem ich mich mal wieder durchs forum gelesen hab stellt sich mir eine frage..
Was bringt einem ein gerootetes G1?
Oder anders gefragt, was kann ein gerootetes G1 was das "normale" nicht kann?
 
MOTU schrieb:
Sry für den doppelpost aber nachdem ich mich mal wieder durchs forum gelesen hab stellt sich mir eine frage..
Was bringt einem ein gerootetes G1?
Oder anders gefragt, was kann ein gerootetes G1 was das "normale" nicht kann?

Wenn du dich durch das Forum gelesen hast sollte deine Frage beantwortet sein.

Root ermöglicht, das Telefon außerhalb der Vorstellungen und Beschränkungen des Netzbetreibers zu verändern, indem es auf alle Dateien Vollzugriff gewährt.
 
ja das is mir auch klaa soweit aber was kann man denn da dann so verändern?
irgendwas tolles was ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann oder is das tolle schon der datenzugriff ?
 
MOTU schrieb:
Sry für den doppelpost aber nachdem ich mich mal wieder durchs forum gelesen hab stellt sich mir eine frage..
Was bringt einem ein gerootetes G1?
Oder anders gefragt, was kann ein gerootetes G1 was das "normale" nicht kann?
irgendwie schwer vorstellbar ...

der volle datenzugriff ist gleich root und erst dadurch kannst du weitere änderung am g1 vornehmen, wie z.b. apps auf der sd speichern, über das g1 mit dem pc ins internet gehen, usw.

nach deinen bisherigen aussagen, solltest du es lieber nicht machen (nicht böse gemeint)!
 
@Droid, ja wenn es nur diese paar "vorteile" gibt lass ich es echt erstmal sein.

neue frage: welche channels gibt es beim firc chat app welche von deutschen usern (oder allgemein) gut besucht sind ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.111
meckergecko
meckergecko
S
  • Scorqyon
Antworten
4
Aufrufe
1.528
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten