A
aaonline
Neues Mitglied
- 0
Hallo, erst einmal wie ihr seht bin ich gerade eben erst ein neues Mitglied dieses Forum geworden
, hab ich mich auch schon bisschen umgeschaut.
Aber bin noch nicht so ganz am laufenden was alles angeht.
Wäre nett wenn erfahrene Mitglieder mir irgendwe helfen könnten.
Ich hab ein G1 von t-mob gekauft. Werde es zwar ein paar wochen mit meiner t-mob karten benutzen, jedoch läuft der Vertrag nun aus.
Und werde wohl eine andere Karte benutzen.
Meine einfachen fragen sind folgende:
1. Wie kann ich es unlocken (ich weiss nicht ob es unlocked ist, besser mann weiss vorher wie es geht)
2. Was kann ich alles mit den G1 machen (hacking, root und und kappier ich nicht ganz so)
3. hab was von Android 2.2 Foyo mitbekommen, wie mach ich es drauf. (was kann ich damit)
4. Links zu seiten oder hier im Forum wären sehr hilfreich.
Ich danke alle die mir helfen.
Falls ein Mod der ansicht ist das ich das Thema im falschen bereich eröffnet hab, PLZ verzeiht mir.
Ist mein erster Tag.

Aber bin noch nicht so ganz am laufenden was alles angeht.
Wäre nett wenn erfahrene Mitglieder mir irgendwe helfen könnten.
Ich hab ein G1 von t-mob gekauft. Werde es zwar ein paar wochen mit meiner t-mob karten benutzen, jedoch läuft der Vertrag nun aus.
Und werde wohl eine andere Karte benutzen.
Meine einfachen fragen sind folgende:
1. Wie kann ich es unlocken (ich weiss nicht ob es unlocked ist, besser mann weiss vorher wie es geht)
2. Was kann ich alles mit den G1 machen (hacking, root und und kappier ich nicht ganz so)
3. hab was von Android 2.2 Foyo mitbekommen, wie mach ich es drauf. (was kann ich damit)
4. Links zu seiten oder hier im Forum wären sehr hilfreich.
Ich danke alle die mir helfen.

Falls ein Mod der ansicht ist das ich das Thema im falschen bereich eröffnet hab, PLZ verzeiht mir.
Ist mein erster Tag.