[ROM] FastTest [VERY FAST]

hier schau mal in jeder rein!! alle in einem ordner werden immer gepusht!!

mfg
 

Anhänge

  • Meltus.zip
    62,3 KB · Aufrufe: 95
Wird wohl nicht mehr lauter gehen, habs folgendermaßen gemacht:

C:\Users\Luemel>cd c:\android-sdk-windows\tools

c:\android-sdk-windows\tools>adb remount
remount succeeded

c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiofilter.csv system/etc/audiof
ilter.csv
67 KB/s (2170 bytes in 0.031s)

c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara_TMUS.csv system/etc/aud
iopara_TMUS.csv
617 KB/s (59236 bytes in 0.093s)

c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara4.csv system/etc/audiopa
ra4.csv
925 KB/s (59236 bytes in 0.062s)

c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara4_TMUS.csv system/etc/au
diopara4_TMUS.csv
528 KB/s (59236 bytes in 0.109s)

c:\android-sdk-windows\tools>adb reboot
 
HTCClay hat SuperFast 1.0, eine abgespeckte, sehr schnelle Version von FastTest rausgebracht...

[ROM] {G1/Mytouch 3G} Htcclay FastTest v3.0.3 and SuperFast v1.0 [03-21-10] - AndroidSPIN Forums

Changelog:

SuperFast v1.0 SuperFast is a really lite version of FastTest.
-Added new boot animation w/backwards boot
-Added integrated spareparts from SD beta. (No more separate app.)
-Added a few visual tweeks
-Removed SpareParts.apk
-Removed PhotoSlide.apk
-Removed MusicCube.apk
-Removed GenieWidget.apk
Shouldn't have any issues now with a fresh wipe


Downloadlink: http://bit.ly/dvUTt5



Unser lieber LordSeth war schon sehr fleißig und hat schon SuperFast 1.0 geskinnt und zum Download hier im Forum bereitgestellt. Das findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...st-cyanogenmod.13936-page-22.html#post-225705
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Changelog und Links sind jetzt alle da. Was ne blöde Copy & Paste Arbeit über's G1...
 
Achtung! Hab's grad bei den XDA's gelesen...

Das SuperFast ROM muss OHNE WIPE über FastTest 3.0.2/3 geflasht werden, sonst gibt's FC's
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Also ich hatte vorher die FastTest 3.0 (sehr lange). Jetzt hab ich die SuperFast 1.0 drauf, muss aber sagen das die 1.0 irgendwie lahmer geworden ist.

Ist das nur bei mir so oder ist das jemanden auch aufgefallen???

Naja, vieleicht hält der Accu dann länger.......
 
Hab die 3.0 nicht mehr so vor Augen...
Im Verhältnis zur 3.0.3 ist´s schon erheblich schneller. Da scheint der Launcher die 3.0.3 sehr gebremst zu haben.
 
Hab jetzt auf die SuperEclairV8.2 by superatmel gewechselt.
Läuft echt super Stabil und fast genauso schnell wie die SuperFast 1.0 und das mit 2.1. Hätte ich im Leben nicht gedacht.

Die meisten Eclair 2.1 sind ja TOTAL LAM
 
marcin-bs schrieb:
Hab jetzt auf die SuperEclairV8.2 by superatmel gewechselt.
Hi,

danke für deinen Tipp, läuft für ein 2.1 echt gut!

Einzig das Einrichten des APN ist etwas mühsam, aber ging dann doch.

LG, lomycess
 
lomycess schrieb:
Hi,

danke für deinen Tipp, läuft für ein 2.1 echt gut!

Einzig das Einrichten des APN ist etwas mühsam, aber ging dann doch.

LG, lomycess

Hab hier einen eigenen Thread für Super Eclair aufgemacht. Im ROM Übersichts-Thread sind die letzten Seiten auch voll mit Informationen zu diesem ROM;)
 
hi, habe das grad installiert, aber bei mir baut sich kein Homescreen auf...Gibt ne Schließen erwzingen msg bzw. es wurde "Android Mate" mit installiert, da ich das schon vorher drauf hatte und das hat er immer als Home genommen. habs deinstalliert und nun gibts gar kein Homescreen mehr. Was mag das sein?
 
läuft scumm vm mit diesem rom (ramhack entfernt)?
 
Bei mir ( mit cyanogen) läuft Scumm VM auch mit RAM Hack.
Hatte da noch nie Probleme mit. Aber das kommt sicherlich auch auf das Spiel an.
 
ChriDDel schrieb:
Bei mir ( mit cyanogen) läuft Scumm VM auch mit RAM Hack.
Hatte da noch nie Probleme mit. Aber das kommt sicherlich auch auf das Spiel an.
echt?? welche version benutzt du? die aktuelle vom market mit plugins?
hab bis jetzt cyanogen 4.2.15.1 Kranki's R1, super d 1.9.3-1.10.2 und fasttest 3.0.2-3.0.3 probiert und es wollte einfach nicht laufen. der ladebalken beim scumm vm bildschirm läuft durch, dann kommt kurz schwarzer bildschirm und ich lande aufm homescreen. fc meldung kommt nur bei der ersten scumm vm version für android 1.0.
werd nachher nochmal kranki's r2 mit ramhack ausprobieren, bin aber langsam am verzweifeln. kann doch nicht sein, dass es (bei mir) nicht mit custom roms läuft...
 
Ich hab auch schon die alte benutzt.
Die neue jetzt mit den Plugins startet sogar noch etwas fixer.
Ich habe Baphomets Fluch (Broken sword) damit gespielt.

AHHH. Mir ist grade was aufgefallen. Der RAM Hack ist sicher nicht das Problem.
Das Problem ist die 4.2.15.1, welche ja auch als Basis für edliche ROMs dient.
Hier startet ScummVM nicht. Ladebalken, Blinken, aus.
In der 4.2.14 ging das noch.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmoot
aha, interessant. werd dann mal 4.2.14 raufhauen um wenigstens mal monkey island 3 aufm g1 zu sehen.:D
hmm, grad gelesen, dass mein problem schon bekannt ist. scumm vm entwickler arbeiten an ner neuen version. mal sehen, wann die rauskommt.
 
Moin Leute, boah ich krieg gleich ne Krise ´-.-
Erst funzt SuperE nicht bei mir und jetzt deaktiviert Superfast 1.2 einfach immer nach 30 Sekunden das WLAN... Voll nervig, kann ich das irgendwie umstellen?
Ich hab mir SpareParts runtergeladen und da bei den einstellungen bei WIFI sleep policy " Never " eingetragen, weil das wil ich ja..
Ich hoffe ihr könnt mir helfewn
 
Ach egal, ich flash mal neu ist ja erst das 8. Mal heute :D
 
Habe gestern die Superfast v1.2 auf meinem Magic installiert und bekomme jetzt immer FCs wenn ich im Kalender Termine bearbeiten will. Geht es Andersen hier auch so?
 
naj00 schrieb:
Habe gestern die Superfast v1.2 auf meinem Magic installiert und bekomme jetzt immer FCs wenn ich im Kalender Termine bearbeiten will. Geht es Andersen hier auch so?

Du meinst sicherlich StupidFast 1.2, SuperFast gibt es bis jetzt nur in der Version 1.0. Bei mir läuft das ROM ohne Probleme, habe es ohne jeglichen Wipe über die FastTest 3.03 geflasht. Versuche mal den Kalenderspeicher zu löschen und neu zu syncen, könnte helfen!?!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.022
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten