[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Wieso läuft der dann nicht auf der DXMod-FfT-v1.6
Das ist kein Theme sonder eine Rom und zwar Froyo for Trout v1.6, die zufällig zustande kam, ales ich das Multilangual-Patch gebastelt hatte...

Die findest mann auch bei @Schmalzstulle hier im Forum...


EDIT: Hier wichtig Info für das richtig Einrichten des neuen Android-SDK r08...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang schonmal an zu fragen :D

Ich hab gelesen du baust AutoMTDPatch ein und nur für RamHack. Der MTD machts ja von alleine aber ich muss den doch (wenn ich ihn nimmer haben will) 'manuell' wieder entfernen oder etwa net?


Gruß
 
Nein das AutoMTD wird nur mit eingespielt, wenn Du diese Datei "mtdpartmap.txt" mit Deinen Werten auf die sdcard noch liegen hast oder es hinterlegst!

wenn sie nicht nicht anwesend ist, wird auch dir Recovery nicht gepatch!


mfg
 
OT:

Hallo, Leute


ich hab ne schlechte Nachricht... Rechner ist am Arsch:-( , neue Hardeware ist bestellt..

bis dahin wird nix kommen, da alles bei mir auf 64 bit eingerichtet ist und mein Lapi hat nun meine Anwendungen nicht drauf...

Um alles auf mein Lapi zu installieren ect. pp. dauert mir zu lang und lohnt sich nicht!


Ich bitte um Verständnis und werde mich zügig darum bemühen...


mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89
LordSeth schrieb:
OT:

Hallo, Leute


ich hab ne schlechte Nachricht... Rechner ist am Arsch:-( , neue Hardeware ist bestellt..

bis dahin wird nix kommen, da alles bei mir auf 64 bit eingerichtet ist und mein Lapi hat nun meine Anwendungen nicht drauf...

Um alles auf mein Lapi zu installieren ect. pp. dauert mir zu lang und lohnt sich nicht!


Ich bitte um Verständnis und werde mich zügig darum bemühen...


mfg LordSeth

Mein Beileid!! Ich kenn das ;)
 
OT:

hab eben ne Info bekommen^^


kaum ist Gingerbread 2.3 da schon kommt in Februar Honeycomb Firmware 2.4


mfg
 
LordSeth schrieb:
OT:

hab eben ne Info bekommen^^


kaum ist Gingerbread 2.3 da schon kommt in Februar Honeycomb Firmware 2.4


mfg

Mein lieber ganz ehrlich...Du glaubst doch nicht im Ernst das das noch fürs G1 machbar sein wird?? Bei Froyo stöhnt schon das Ram und Gingerbread wird es auch nicht ohne Fehler und Geschwindigkeitsabstrichen geben. Bei mir ist bei Froyo ENDE!
Dann werd ich die Hardware wechseln ;)
 
Also für mich ist Froyo das stabilste und schnellste Android auf dem G1.

Deswegen freue ich mich eigentlich auch schon auf Gingerbread, zumindest ein paar goodies davon..
 
Naja, da will ich Dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber dann hast Du Dein G1 noch nicht lange und auch nicht die guten alten Roms probiert wie HTCClay's CSDI REMIX oder FastTest...da kommt kein Froyo dran, alles was bis Eclair ging war schnell...jetzt ab Froyo wird nur noch getrickst, ein 500ter Prozessor ist eben kein 1Ghz ;)
Ich merk es eben weill ich genug gebastelt habe und wie Du siehst habe ich auch mal das eine oder andere Rom gebaut und weiß vom tricksen auch ein wenig...Du hast ja auch keinen 486 Rechner mehr für win7 LOL. Ist ja auch nur meine Meinung. Ich laß jetzt schon die Finger von den Roms...auch wenn es mich juckt ;)
 
Ich habe mein G1 so lange, dass ich im Februar ein neues Handy per Vertragsverlängerung bekomme.

Habe also ein paar Updates mitgemacht, Zeug ausprobiert und bleibe bei meiner Meinung.
 
Hallo


hab mal was auch mein Lapi bearbeitet...:razz::thumbsup: bin aber noch net fertig...


newlayout74g9t05qs.png


mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
Hallo


hab mal was auch mein Lapi bearbeitet...:razz::thumbsup: bin aber noch net fertig...


newlayout74g9t05qs.png


mfg LordSeth

das sieht mal gut aus. besonders dass man nun auch 3g einstellen kann.
 
Hallo meine Freunde,


nun steht auch das große update, aber ich habe leider noch nicht die neuen Biffmod Datein mit eingebaut! Da es sie noch nicht zur Verfügung stehen...
Sobald dies erscheint, reiche ich dies Bezüglich noch nach, ist ja keine Frage:flapper:

Aus diesem Grund, habe ich auf meine alten Script zurück gegriffen..

dfhdub09tiz.png



Ich habe zwei Versionen hochgeladen, 1x für RamHack & 1x ohne RamHack

Des weiteren ist der neue Pershoot Kernel v2.6.35.10 intigriert...

Ebenso steckt eine neue App darin Names "DXGapps" mit dieser lassen sich die Gapps aus dem Appstore direkt runter laden:scared:

Dazu kommt noch das ich auch die neusten CustomMTD v1.5.8-ALPHA Patches hochgeladen habe, diese funzen auch^^...

Alles weiter an neuen Apps die mit dabei sind findest Ihr wie gewohnt im Changelog


Diese beiden RomMos`s sind ohne AutoMTD!!



EDIT: mein Theme WX ist Derzeit noch nicht kompatibel! kommt auch noch...



mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist die version ohne den AutoMTD?

mfg Marcel
 
Ja leider, muss ich noch anpinnen...

mfg
 
Also braucht man gar keine Gapps mehr flashen?
 
Bei beiden neuen Mods sind sie noch mit dabei, aber möchte mann fehlende oder schon die installierten apps löschen, kann mann sie mit dieser App DXGapps.apk installieren. Die App funktioniert auf der Stable & Nightly und ich habe sie nur für only mdpi Gerärte aus Eclipse gelassen! Wenn du ein paar Seiten zurück gehst,kannst du sogar ein Bild zur App dir anschauen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.227
StyleP
S
Zurück
Oben Unten