[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

LordSeth schrieb:
Dann hab ich eigentlich nur noch eine Frage dazu, ist da nun der RomManager die Vorrausetzung? Oder läuft es auch mit RA-Dream 1.70?

habs ohne den rommanger geflasht und hat geklappt. wobei ich sagen muss, dass die rom alles andere als sauber läuft. also keine fc's oder so aber extrem langsam. gerade so in den menus wie settings oder contacts hackt es schon. also sehr optimierungsbedürftig, wo ich mich leider nicht so auskenne also was die richtigen scripts angeht. also ich persönlich finde die alpha von ezterry bei weiten besser.

MFG
 
Ich werde mich eher an Ezterry dran hängen, da er auch die Kernels anpasst wie schon bei Biffmod....

aber extrem langsam

das war bei Froyo am Anfang genauso extreme lagsam..

mal schaun was Firerat dazu beiträgt^^


mfg
 
stimmt genau. und er ist auch im moment der einzige der die rom's aktuell hält und daran immer arbeitet, also ich glaube von ihm kann man im moment am meisten erwarten was 2.3 betrifft, abgesehen davon bin ich sowieso ein AOSP fan :)
 
gibts da eigentlich auch RamHacks? wenn nicht kein Problem, dann muss ich erst mal zurück auf normalen Ram
 
LordSeth schrieb:
gibts da eigentlich auch RamHacks? wenn nicht kein Problem, dann muss ich erst mal zurück auf normalen Ram

jop is mit ramhack. also soweit ich mich erinnere sind beide schon mit ramhack ausgestattet :) ansonsten kannst ja einfach den kernel drüber flashen. naja ich werd heute auch mal anfangen bischen mit der ezterry 2.3 rumzubasteln. hab gerade noch gesehen das gestern ein update kam wo ein paar fixes dabei sind unteranderen schonmal busybox und sh support.

MFG
 
Jo gut, sehe gerade auf Github - da war ich auch eine längere Zeit net mehr drauf - das Firerate auch an GB für Dream arbeitet...toll^^

ja dann wirds da auch was gescheides kommen, könnt ja garnet besser laufen... Mensch die Jungs sind scho klasse^^

mfg
 
LordSeth schrieb:
Jo gut, sehe gerade auf Github - da war ich auch eine längere Zeit net mehr drauf - das Firerate auch an GB für Dream arbeitet...toll^^

ja dann wirds da auch was gescheides kommen, könnt ja garnet besser laufen... Mensch die Jungs sind scho klasse^^

mfg

mega klasse, wenn du mir noch jetzt sagst wer firerate ist und mir ein link postest dann bin ich happy :)
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
loool geil jetzt schon :)
 
jep habs auch eben entdeckt, war überrascht..ok es war ja für Februar ja geplannt^^

Ich update meins gerade...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
jep habs auch eben entdeckt, war überrascht..ok es war ja für Februar ja geplannt^^


mfg

ehrlich? also ich meine honeycomb soll doch erst im sommer kommen und im februar 2.4 also icecream ?
 
dachte ich auch, oder ich postete es falsch...mmh^^

vielleicht ist der Unterschiede von 2.3 auf 2.4 net so groß das sie glei auf 3.0 gingen.. da muss ich mal nach forschen...

Ich lese in der letzten Zeit nicht so viel darüber, bin aber froh das ich net so schnell hinterher mit dem entwickeln bin - so würde ich durchdrehen...

2.3 kam und scho wieder glei Umstellen...^^ *g

mfg
 
LordSeth schrieb:
dachte ich auch, oder ich postete es falsch...mmh^^

vielleicht ist der Unterschiede von 2.3 auf 2.4 net so groß das sie glei auf 3.0 gingen.. da muss ich mal nach forschen...

Ich lese in der letzten Zeit nicht so viel darüber, bin aber froh das ich net so schnell hinterher mit dem entwickeln bin - so würde ich durchdrehen...

2.3 kam und scho wieder glei Umstellen...^^ *g

mfg

naja ich denke das das magic nicht mehr als 2.3 schaffen wird.
 
Honeycomb ist noch nicht draussen, sondern Google stellt nur schon mal die Entwickler-Tools zur Verfügung. Ausserdem wird es 3.0 wohl in absehbarer Zeit nicht für Smartphones geben, da es speziell für Tablet-PC's entwickelt wurde.
Für die Smartphones gibts jetzt erst mal 2.3 gingerbread und dann wohl im Sommer 2.4 icecream.

Honeycomb: Die neuen Funktionen von Android 3.0
 
Jo hast recht lese es auch gerade^^

mfg
 
@DiDis

Du sag mal läuft die cm7v3 mit dem aktuellen Kernel flüssig?? Ramhack hast Du ja auch^^

kam noch nicht dazu es zu testen - lol


mfg
 
LordSeth schrieb:
@DiDis

Du sag mal läuft die cm7v3 mit dem aktuellen Kernel flüssig?? Ramhack hast Du ja auch^^

kam noch nicht dazu es zu testen - lol

Habs 3 Tage lang getestet, war eigentlich ganz zufrieden mit der Performance und auch die Akkulaufzeit war o.k., 1 1/2 Tage mit dauerhaft eingeschaltetem WLan. Bin aber gestern wieder zurück auf cm6.1 weil das Problem mit der Hardwaretastatur (xda-developers cm7.0 thread) noch nicht gelöst ist. Ist schon blöd keine Umlaute und Sonderzeichen über die Hardwaretastatur eingeben zu können.
Werde aber wieder auf Gingerbread gehen, sobald es eine Lösung gibt, da der Unterschied zwischen 2.2 und 2.3, die bessere Performence von 2.3 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wäre sehr net von Dir wenn Du mir bescheid geben könntest, wenn dieses angesprochene Problem gelöst ist!

Vorher werde ich mich im Hinergrund halten und abwarten...

Wie gesagt wenns gelöst ist werd ich noch eine letzte Destiny raus geben^^


mfg
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.224
StyleP
S
Zurück
Oben Unten