[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

die Pix hab ich gesehen, kann man die App auch einfach so in ein installiertes Rom einbauen? Der Vorteil wäre ja das man die gapps auch mit auf die ex packen kann und system dann noch etwas freier bekommt, oder?
 
Richtig, aber mann muss dazu auf jedenfall ein Supermini Gapp-Pack geflascht haben! Schau mal auf der ersten Seite bei mir vorbei da ist ein supermini! Die übernahm ich von Firerat, bloß das meine DE sind!
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
LordSeth schrieb:
Hallo meine Freunde,


nun steht auch das große update, aber ich habe leider noch nicht die neuen Biffmod Datein mit eingebaut! Da es sie noch nicht zur Verfügung stehen...
Sobald dies erscheint, reiche ich dies Bezüglich noch nach, ist ja keine Frage:flapper:

Aus diesem Grund, habe ich auf meine alten Script zurück gegriffen..

dfhdub09tiz.png



Ich habe zwei Versionen hochgeladen, 1x für RamHack & 1x ohne RamHack

Des weiteren ist der neue Pershoot Kernel v2.6.35.10 intigriert...

Ebenso steckt eine neue App darin Names "DXGapps" mit dieser lassen sich die Gapps aus dem Appstore direkt runter laden:scared:

Dazu kommt noch das ich auch die neusten CustomMTD v1.5.8-ALPHA Patches hochgeladen habe, diese funzen auch^^...

Alles weiter an neuen Apps die mit dabei sind findest Ihr wie gewohnt im Changelog


Diese beiden RomMos`s sind ohne AutoMTD!!



EDIT: mein Theme WX ist Derzeit noch nicht kompatibel! kommt auch noch...



mfg LordSeth

moin. ich würde interessieren, was in dem neuen pershoot kernel geändert wurde?

MFG
 
Einfach mal auf meine 1. Seite gehen, da hab ich oben die Kernels dirket zur Seite verlinkt...

OT
:

Hab heute mein HTC Desire Z bekommen, und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, sprich rooten ect. pp


mfg
 
Hallo,

schade, wird wohl nix mehr dieses Jahr mit einer neuen BiffMod^^

Egal, aber ich wünsche Euch.... Prost


mfg
 
LordSeth schrieb:
Hallo,

schade, wird wohl nix mehr dieses Jahr mit einer neuen BiffMod^^

Egal, aber ich wünsche Euch.... Prost


mfg

ist der neue biffmod jetzt schon draußen?
 
Moinsen,

gestern war noch nix neues gestanden...


sry hab zu viel am Hut grad...
 
Hallo und spätes aber herzliches gutes neues jahr meine freunde!
Hab heute entlich mal zeit gefunden die 185er o/RH zu flashen und hab gleich mal ein paar anliegen. Die letzt is ja echt ohne jegliche probs gelaufen doch jetzt am ende hatts doch ein bissl gehagt also neues drauf!^^ nun hab ich folgendes problem. Tit_Backup fc auch wenn nicht in verwendung? Auch nach update im market! Desktopvisiulizer funkt auch nicht mehr widget taucht nicht auf homescreen auf! Und wenn ich beim advanced task manager wenn ich auf apps drück kommt auch ein fc ! Sonnst läuft alles wieder 1a! Jemand vil ne idee? Danke schon mal in vorhinein!
 
hallo hoffe es kommt bald wieder etwas neues, das mit my phone explorer funkt denn ich habe die 285 er nicht zu syn. gebracht schade
 
Opss schrieb:
Die letzt is ja echt ohne jegliche probs gelaufen doch jetzt am ende hatts doch ein bissl gehagt also neues drauf!^^ nun hab ich folgendes problem. ...
Sonnst läuft alles wieder 1a! Jemand vil ne idee? Danke schon mal in vorhinein!
Alles Prima, aber doch ein Problem.

Wie jetzt? :scared:

Abgesehen davon: etwas lesbarer strukturieren (Absätze?) und vielleicht mal in deutschen Worten beschreiben (letzt/probs/gehagt/funkt/vil).

Was genau war jetzt die Frage?
Schon mal das Rom neu geflasht? Manchmal brauchts sowas.
 
Jo mal schaun hab eben gesehn das es ja wieder neue Nightlys gibt fürs G1, da ich aber nen neuen Job habe, hab ich kaum Zeit!!

Fürs G2 Desire Z hab ich auch noch nix gemacht..mhh naja

mal schaun wie ich mit der Zeit hinkomme...


mfg
 
norbert schrieb:
Alles Prima, aber doch ein Problem.

Wie jetzt? :scared:

Abgesehen davon: etwas lesbarer strukturieren (Absätze?)

Sry für die "nicht/schwer lesbare struktur" hab vom handy aus geschrieben da hatte ich schon genug mühe auf der selben seite zu bleiben!

norbert schrieb:
und vielleicht mal in deutschen Worten beschreiben (letzt/probs/gehagt/funkt/vil).

tut mir leid wenn du mich nicht verstehst! Ich erklärs dir Wort für Wort...

letzt:
wenn man den Satz gelesen hat müsst man nur Logisch denken um zu sehn das nur am Ende des Wortes ein "E" fehlt! Fügt ma diesen ein entsteht das Wort letzte! Wa (sry "war") ja garnicht so schwer!
probs: Dieses Wort estand nur aus reiner faulheit! probs= Probleme
gehagt: Sry mein fehler gehakt. anders formulier hat probleme gemacht.
funkt: Abkürzung für "funktioniert"
vil: Abkürzung für "vielleicht" — hab ich übrigens schon öfter wo gelesen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opss schrieb:
Sry für die "nicht/schwer lesbare struktur" hab vom handy aus geschrieben da hatte ich schon genug mühe auf der selben seite zu bleiben!
Technische Probleme? :D


Opss schrieb:
tut mir leid wenn du mich nicht verstehst! Ich erklärs dir Wort für Wort...

l
;)
:lol:

soweit kann ich schon Jugend-Deutsch, daß ich das verstanden hab. In der Worterklärung hast auch wieder mit aküfi geschrieben :p

Wenn du mir schwörst, daß du bei Suchanfragen in etwa "i hab a prob mit iwas ka ma da was mache" eingibst und auf brauchbware Ergebnisse hoffst, lass ich dir das in Zukunft gerne durchgehen :flapper:

[/OT]

hast jetzt schon mal neu geflasht? Oder einen anderen Lösungsansatz?

PS: weitere Ausflüge zum Thema Sprache können wir gern im OT-Forum oder per PN machen, gehört ja nicht wirklich hier her
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Moinsen,

hier mal ne kurze News CODENAME "Ice Cream"


mfg
 
Guten morgen,

hat der Nightly Support fürs G1 einen Stop bekommen? Wenn das so ist mist...

Dann werd ichs anderes machen sobald es eine unoffizielle cm7 stable gibt von Eztery wo alles läuft und auch gegebenfalls schnell gibt mir bitte bescheid!

Danke in Vorraus^^
 
Falls du etwas CM7-artiges findest, mußt aber einen neuen Thread aufmachen. Dieser hier heißt ja FROYO :D
 
Jo werd ich scho machen Norbert^^

ich will erstmal Abwarten so das sich die Arbeit auch lohnt..


mfg
 
Dann hab ich eigentlich nur noch eine Frage dazu, ist da nun der RomManager die Vorrausetzung? Oder läuft es auch mit RA-Dream 1.70?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.022
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.224
StyleP
S
Zurück
Oben Unten