[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

warum braucht man bei dem neuen CM6 eigentlich kein qwertz-patch mehr?

@lordseth wird in deinem theme der ganze market neu geflasht? es gibt ja mittlerweile die 3. gapps version und ich hab angst das alles mit deinem theme wieder alt wird^^

/edit: ich häng mit deinem theme, dem magic meines bruders, cm6 rc1 und gapps 3 im bootloop fest.

gez:
Schlüpferknoten vom acc meines bruders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
Ja, auf jeden Fall...aber im moment sind mir die Versionen noch zu "experimental"
Ich hoffe auch noch, dass Chris Soyars "sein" Apps2SD in Froyo zum Laufen bringt. Wenn´s einer schafft, dann er...


Das hört sich doch schonmal gut an ;) weil ich eigtl schon relativ heiß drauf bin auf CM6 zu flashen weil meine rom von dir iwie im moment derbe akkuprobleme macht.....nur der punkt mit dem APPS2SD hält im moment halt einfach noch davon ab zu wechseln auf CM6 aber sobald du anfängst sag auf jeden fall bescheid....ich teste auf jeden fall mit:p
 
warum braucht man bei dem neuen CM6 eigentlich kein qwertz-patch mehr?

@lordseth wird in deinem theme der ganze market neu geflasht? es gibt ja mittlerweile die 3. gapps version und ich hab angst das alles mit deinem theme wieder alt wird^^

/edit: ich häng mit deinem theme, dem magic meines bruders, cm6 rc1 und gapps 3 im bootloop fest.

ja die FRF91 aber nur die Vending und Genie... hab selber scho mitbekommen, das viele brobleme mit meinem neuen haben, ich kanns 100 mal 1000mal flashen und ich bekomme nur bei Defcon bootloops, verstehe das selber nicht ist 100% die selbe..

Ich kann mir nicht vorstellen das es an den beiden Apps liet, vorallem hab ich auch mein Theme ohne die gapps und mit flashen können.

Wäre nett wenn mir einer mal nen Link per PN zukommen lässt das ich da noch mal schauen kann, hab kein bock stunden lange das jetzt zu suchen.. die Tage waren sehr heiß und das kann ganz schö knifflig werden wenn dann net alles funzt;-)

Hab jetzt mal zwei Versionen Cm 6RC1 & Nightly Full ohne gapps, teste sie jetzt und gebe bescheid...

die erste Defcon mit der hatte ich angefangen da ging auch noch ich gleube bis Test7 oder 8, da könnte man manchmal alles hin schmeißen..

also bis denne
 
Nein, ich bleibe mit dem original rom von cyanogen beim booten hängen.
Komisch war auch noch das der bootvorgang nach einem wipe nichtmehr so "weit" gekommen ist wie vor dem wipe (cm6 lief voher mit gapps1 relativ stable) hab dann gapps3 drübergebügelt und dein theme.

Edit:/ sorry, ich hab im mom kein pc in der nähe. Sonst würd ich dir den logcatauszug schicken...

/Edit der 2.:
Habs nun mit meinem G1 auch probiert. Handy blieb exakt an der selben stelle hängen. Konnte cm6 ohne wipe problemlos drüberbügeln. Funzt alles wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann schick mir mal nen link für gapps3 vielleicht hab ich noch 2 drinne
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
die hab ich noch net, aber werds mir morgen anschaun, man man kann scho nerven. Sag mal da steh nun auch wieder mpdi, lol, das fande ich so witzig manche gapps sind mdpi&hdpi und ander nur hdpi?!
 
Sind eig. die Market installations Probleme bei Gapps 3 behoben, hatte das Problem das der Market mehrere Anläufe zum installieren brauchte...
 
sogar auf FroYo SP French Connection v2.8.1-Qwerty läufts, lol
 

Anhänge

  • fsp.png
    fsp.png
    8 KB · Aufrufe: 201
Scofield schrieb:
Sind eig. die Market installations Probleme bei Gapps 3 behoben, hatte das Problem das der Market mehrere Anläufe zum installieren brauchte...
also ich kann problemlos apps aus dem market installieren, hab jedoch dann das problem, dass die teilweise nicht unter downloads auftauchen und die apps, die ich mit titanium backup wiederherstelle, tauchen nie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich habe meine ganzen apps via "Android Commander" wieder installiert und nur die Daten via Titanium wiederhergestellt, da tauchen die apps auf. Bei vielen apps braucht man ja keine Daten, nur interessant wie zB bei Handsent usw. oder?
 
Geht der "market Doctort" bei Titanium denn nicht?
 
Der geht bei mir auch nicht.
Aber der ging schon in CM5 bei mir nicht.
Er sagt immer "erfolgreich hinzugefügt" aber die tauchen nicht auf.
Auch nicht nach einem neuen App download, wie es in der Beschreibung steht.
 
Eigenartig. Bei mir funktioniert der market doctor perfekt. Alle die ich verbunden habe, stehen im market unter downloads als installiert.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich einen lizenzschlüssel gekauft hab...
 
Na toll, in dem aktuellsten Nightly hab ich keine Root Rechte...
Hab versucht, per Titanium ein anderes Busybox runterzuladen, aber funktioniert auch nicht...jetzt versuch ich mal die letzte von gestern...
 
wenn du immer noch keine Rootrechte hast, einfach backup drüber...
 
Den bug hatte ich neulich auch, genau wie heute Morgen.
Die voherige geht aber.
 
der market doctor hat bei mir soweit getan, dass ich die apps als installiert angezeigt bekomme, wenn ich nach ihnen sochen.
trotzdem tauchen sie bei mir nicht unter downloads auf.

im nightlybuild von 2010-Jul-13 00:29:33 scheint wohl irgendwas mit root/busybox schiefgelaufen sein. ich hau jetzt mal das neuste drauf.
 
Bei mir hat es dann immer geholfen wenn ich ein App aus dem Market installiert hab, irgendeines, das noch nicht mit Titanium gesichert war. Danach waren wieder alle Apps unter Downloads zu finden (bei anderen ROMs, habe dieses nur kurz getestet).
 
Wer kann helfen, ich bearbeite die ganze Zeit meine framework-res mit APK-Manager. So danach entstehen immer die Ordner drawable-mpdi-(v4)! damit gehts bei mir immer und bei wenigen User ohne Bootloop!

ändere ich es ohne (v4) wies im originalem zustand ist- ständig Bootloop.

Bei Eclair hat er nie das v4 hinzugefügt, mmh komisch.

Nun brauche ich hilfe, kennt sich einer aus oder bzw. arbeitet mit Eclipse, dann könnte ich meine xml`s zukommen lassen und derjenige könnte mir grad per Eclipse die framework-res.apk fertig stellen. Die nachfrage meines Skins ist sehr groß...

EDIT: hab eben das neuste nightly drauf und danach mein Skin (mit v4 endung am ordner) geht!! schaut selber Bild!

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • nightly.png
    nightly.png
    7,9 KB · Aufrufe: 174
  • cmRC1.png
    cmRC1.png
    6,9 KB · Aufrufe: 171
  • FSP French.png
    FSP French.png
    8,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.691
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.037
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.263
StyleP
S
Zurück
Oben Unten