[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

LordSeth schrieb:
Wer kann helfen, ich bearbeite die ganze Zeit meine framework-res mit APK-Manager. So danach entstehen immer die Ordner drawable-mpdi-(v4)! damit gehts bei mir immer und bei wenigen User ohne Bootloop!

ändere ich es ohne (v4) wies im originalem zustand ist- ständig Bootloop.

Bei Eclair hat er nie das v4 hinzugefügt, mmh komisch.

Nun brauche ich hilfe, kennt sich einer aus oder bzw. arbeitet mit Eclipse, dann könnte ich meine xml`s zukommen lassen und derjenige könnte mir grad per Eclipse die framework-res.apk fertig stellen. Die nachfrage meines Skins ist sehr groß...

mfg LordSeth

Gut zu wissen...gut, dass ich noch nicht angefangen habe...
Das klingt eigenartig. Ich schätze, das können dir nur Themer/Skinner bei den XDA´s erklären...:(
 
und ich habe auch scho ne Logcat auszug bekommen, da steht das der Fehler (v4) wäre. Bei mir gehts und das auf 3 Roms "cmRC1, Nightly & FSP French" ohne Probleme.

Was mir auch auf gefallen ist die meisten benutzen Magic und da tritt der Fehler auf.

Der User Reyland auf xda, sagt bei ihm läufts aufm G1 und Magic..

soll das einer verstehen. Und hab nun auch gApps 3 hinzugefügt, also an den apps liegt es net..

mfg
 
Ich hab nun mal auf xda in meinem Thread nachgefragt, vielleicht kann mir einer helfen oder auskunft geben...

Ich geb bescheid was der Fehler ist...

mfg
 
j_d_ schrieb:
der market doctor hat bei mir soweit getan, dass ich die apps als installiert angezeigt bekomme, wenn ich nach ihnen sochen.
trotzdem tauchen sie bei mir nicht unter downloads auf.

im nightlybuild von 2010-Jul-13 00:29:33 scheint wohl irgendwas mit root/busybox schiefgelaufen sein. ich hau jetzt mal das neuste drauf.

Da hast du auch keine Root Rechte...Mal schauen, wann sie´s merken...:rolleyes:
 
es gibts scho wieder ne neue seit einem Hinweis!!

cm_dream_sapphire-07132010-124050



EDIT: Cyanogen hab ich auch mal angefragt, mal schaun was dabei raus kommt.

so es läuft bei mir auf diesen Rom`s wie ihr sehen könnt Romversion Datum es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man Compache, JIT, Größere VM-Heap, aktivieren oder etwas verändern?
 
manuel-89 schrieb:
Sollte man Compache, JIT, Größere VM-Heap, aktivieren oder etwas verändern?

JIT hat das System zuletzt ausgebremst, bezüglich der restlichen Einstellungen, befinden wir uns hier glaube i9ch alle noch in der "Test- und Probierphase";)
 
so nun habe ich eine Testversion, ich hab nen tip bekommen.

Testfile "my Theme ohne Apps"

es läuft nun auf: Defcon, cm6RC1, FSP French & Nightly!

Wie hab ich es hinbekommen! OK:

Apk Manager:

decompile die framework-res (es entstehen die Ordner drawable-en-mdpi-v4, drawable-land-mdpi-v4, drawable-mdpi-v4 & drawable-nodpi-v4) so nun ändert ihr diese 4 Ordner "spricht löscht das (-v4) hinten dran! da diese information in die resources.arsc geschrieben werden. jetzt könnt ihr die xml`s bearbeiten...

drawable-en-mdpi, drawable-land-mdpi, drawable-mdpi & drawable-nodpi (geändert!)

danach compile & signieren jetzt schmeißt ihr eure Grafik rein und optimiert..

fertig no BOOTLOOP:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst eig kein metamorph mehr?
 
ja weil ich zuviele xml`s bearbeitet habe auch im ordner value die Informationen stehen danach in der resources.arsc

wenn diese läuft, kann ich versuchen eine MM zubauen.

erstmal muss es bei euch laufen jetzt
 
Schaut mal ist doch nun ein script für app2sd " /data/app to /sd-ext/app/"!

FroYo a2sdext von Fireat

mfg
 
LordSeth schrieb:
Schaut mal ist doch nun ein script für app2sd " /data/app to /sd-ext/app/"!

FroYo a2sdext von Fireat

mfg
entweder ich hab was übersehen oder das skript unmountet die ext partition nicht mehr.
das führt dann sehr schnell zu fehlern im dateisystem.
 
kein Plan, wie gesagt ich habs erst vorhin entdeckt und noch nicht getestet, hab andere Probleme mit meine Theme..

Hab nun zwei neu testfiles reingestellt, erstmal um zu schaun obs nun entlich bei den anderen ohne bootloop läuft...

mfg
 
Android-Jeck schrieb:
Da hast du auch keine Root Rechte...Mal schauen, wann sie´s merken...:rolleyes:

im cyanogen forum wurde das thema angesprochen: es wurden ein paar sachen entfernt, um andere sachen zu testen.
wenn du xbin.sfc(?) aus alten builds verwendest, sind busybox und root wieder da.
 
Das hab ich natürlich auch schon drauf :)
2 der Versionen hatten fehler im xbin. Alle anderen waren OK.
Das läuft auch schon so gut, dass ich es auf dem G1 meiner Frau heute installieren werde.
 
Ja ich finde auch das sie besser läuft als Cyan seine...! OK, dann hatte ich das Glück diese übersprungen zu haben;-)
 
Das sind ja auch seine.
 
Du @Chriddel hast du Zeit und lust mal meine beiden neuen Testfiles zu testen sind ohne Apps?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.032
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.255
StyleP
S
Zurück
Oben Unten