[ROM][FROYO] Cyanogenmod 6

Also bei mir gehts. Cyanogen hat im XDA-Thread eine neue gapps gepostet mit der es geht.

Probleme die ich habe:
1.) Unmenschlich langsam, kein einziges Widget refreshed weil dauernd RAM aus ist

2.) Wenn ich bei "Konten" Facebook hinzufügen möchte, passiert nichts, kommt einfach wieder die Kontenliste, ohne dass FB dabei wäre.

Ist es bei euch auch so extrem lahm? Habe vor dem Install gewiped und in keiner Weise was wiederhergestellt. Müsste doch so passen oder?
Widgets habe ich auch nur mehr Battery Widget, Power Controls und APNDroid.
In einigen Foren posten viele Leute, dass es so schnell wäre. Da meint man fast, N1-User hätten sich ins falsche Forum verirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist verdammt schnell :D irgendwas machst du wohl falsch :D

Die neuen G-Apps sind schon ne weile im OP aktualisiert ;)
 
Necrobutcher schrieb:
Das Teil ist verdammt schnell :D irgendwas machst du wohl falsch :D

Ist das ironisch gemeint oder ernst? Wenns ernst ist, muss ich wohl wipen, nochmal flaschen, sicherheitshalber nochmal wipen und dann noch "reset factory defaults".
Kann doch nicht sein, dass es bei anderen abgeht wie eine Rakete und bei mir so lahm ist.
 
Kurz nach dem ersten hochfahren, synct das Ding und installiert Apps! Am Anfang ist immer etwas langsam!
 
Ich benutz ja schon länger die nightly builds.
Ich find das System super. Ich habs im täglichen Einsatz.
FCs hab ich kaum noch. Ganz wenige Programme stürzen mal ab.

Die 91er gapps laufen jetzt auch sauber bei mir.
Apps2SD ist wie in meinem vorherigen Post beschieben. (Nicht schlecht aber nicht perfekt)

Das einzige echte Problem, dass ich habe, ist der Menübutton, der das Handy entsperrt. Die Option in den CM Parts rweagiert nicht.
 
Hellek schrieb:
2.) Wenn ich bei "Konten" Facebook hinzufügen möchte, passiert nichts, kommt einfach wieder die Kontenliste, ohne dass FB dabei wäre.

versuch ma das hier
xda-developers - View Single Post - [PATCH] Firerat 'all in one' patch file [ v1.3.3 - 2010-06-23 ]

einfach auf die sd karte und dann im terminal
su
#sh /sdcard/fr-patch133.txt fb
#reboot

danach in der facebook app abmelden und neu anmelden dann sollte sofort nach dem anmelden die sync option kommen
 
Für das Problem könnt ihr euch bei facebook bedanken.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
So hab mal ne frage,

ich möchte jetzte al richtig cm6 aufsetzten, was muss ich beachten? Gab ein G1 und nutzte knapp 100 Apps!

Welche Patches sollte ich nutzten!

Danke schon mal..

mfg LordSeth
 
Nimm das letzte nightly + 91 mdpi gapps (+ quertz patch? Ich spiel den noch immer ein).
Damit geht es Super.
Facebook nutz ich nicht, aber der market, Mapps, Cam, Wifi und GPS funktionieren super.

Bei 100 Apps bekommst du langsam probleme mit dem Dalvik-cache. (siehe mein Froyo Apps2SD Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese dann "cm_dream_sapphire-07122010-054805" wo isn dein Post? kannste den mir mal grad schnell verlinken?!

mfg
 
schon erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
gibts dafür nen patch oder sowas ähnliches?
 
nö, aber ich wollt mir das mal selber scripten.
Eigendlich nicht so schwer. Wenn ichs gemacht hab, stell ichs mal ein.
 
coole sache, dann viel erfolg und ich werds mir mal so einrichten wies halt der momentane Stand zulässt;-)

PS: Axo für die User die meine Skin verwenden wollen, anscheinend hat sich ein fehler eingeschlichen, den ich jetzt behoben hab. werde es aber nochmals testen auf Nightly, Defcon & RC1!!

mfg
 
@ChriDDel:Daran wär ich dann auch interessiert

Für alle, die mit der aktuellen RC 1 noch nicht so zufrieden sind, es gibt neue "Nightly Builds" ;)
 
Android-Jeck schrieb:
Für alle, die mit der aktuellen RC 1 noch nicht so zufrieden sind, es gibt neue "Nightly Builds" ;)



Willst du dich eigtl auch nochmal an CM 6 vergehen :p? Also bissl dran rumbasteln wie an der xXxTreme rom?
 
naja ich hab das problem, dass bei mir keine widgets funktionieren
nach ner zeit steht bei allen Problem beim Laden des Widgets
und das auch bei den android-eigenen widgets
außerdem sind 2 widgets aus der liste verschwunden, also kann ich die garnicht mehr aufn homescreen ziehn ;P

naja mal sehn obs mit dem neusten nightly wieder funzt
 
dadonali schrieb:
Willst du dich eigtl auch nochmal an CM 6 vergehen :p? Also bissl dran rumbasteln wie an der xXxTreme rom?

Ja, auf jeden Fall...aber im moment sind mir die Versionen noch zu "experimental"
Ich hoffe auch noch, dass Chris Soyars "sein" Apps2SD in Froyo zum Laufen bringt. Wenn´s einer schafft, dann er...
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.676
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.236
StyleP
S
Zurück
Oben Unten