Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

Problematisch ist das sich schon Huawei um die Geschwindigkeit Sorgen macht. Die Performance dürfte leider noch der aus den ersten Videos mit 2.1 entsprechen, auch wenn man nur hoffen kann das die Jungs da fleißig am Schrauben sind.

Wenn man dann noch die grottige My Community dazu zählt ist die Performance aber sowas vom im Popo, da können die das Update gleich behalten, da pimpe ich lieber ewig an dem 1.5er weiter...

@ Hectic

dann hoffe ich mal das du das Update bekommst und hochlädst ;) iwo muss ja dran zukommen sein, experimentell, also fast ohne Treiber läuft das 2.0er ja schon, ist nur ein bisschen sinnlos so ein Gerät ohne alles ;)
 
Wie schauts? Gibts was neues in Sachen Termin???
 
jap, eine aussage von huawei austria, das es für den nahezu baugleichen bruder ende diesen monats, also diese oder nächste woche erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Lippy
Hoffentlich :)
 
]


Subject: Huawei U8230
Austria_Public an mich
Details anzeigen 22. Mar.



Sehr geehrte Kunden:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Verspätung von Android 2.1 für das RBM2 vorraussichtlich bis Ende April.



Mfg

Ihr Huawei Team

Schade :((((
 
Lässt nur zu hoffen, das die die miese Geschwindigkeit noch ein wenig aufbohren :)



Was neues aus dem MoDaCo Forum:

Just got this tweeted to me by T-Mobile, regarding Android 2.1

QUOTE
No confirmed dates yet Stuart, we will tweet and post on our forums when we know :) www.bit.ly/TMForum


Seems like it's coming though!

Auf Deutsch: Noch kein genaues Datum, die Jungs melden sich wenns was neues gibt, aber alleine die Meldung das sie dran arbeiten lässt mich hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es sich weiterhin verzögert.
 
Hab mich schon echt drauf gefreut... besonders auf die Navigations Lösung :)
 
Glaubt ihr denn daran das es im april kommt ???? Nicht das wir hier hingehalten werden und das es letzt endlich gar nicht kommt .... Wie Bei Dukem Nukem Forever "Its done when its done" ^^ Dann würde ich es nämlich bald verkaufen...
 
Also ich glaube dran bzw. ich will dran glauben.
Huawei und TMO haben ja schon durchblicken lassen das dran gearbeitet wird, fände solche Aussagen ziemlich dreist wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Auch wenn ich mein Pulse liebgewonnen habe, sollte es bei 1.5 stehen bleiben muss es gehen. Die bekommen noch bis anfang Juni Zeit, danach war es mein letztes TMO Produkt!
 
deiner meinung
 
Das Problem ist doch das man sich nicht sicher sein kann, welches Gerät in Zukunft tatsächlich ordentlich geupdated wird. Vermutlich nur die sehr hochpreisigen Geräte wie das Nexus. Ansonsten hängt es vom guten Willen des Herstellers ab und die bekleckern sich alle nicht mit Ruhm was das Thema angeht. Es ist ein generelles Android-Problem. Man kann aber vom Kunden nicht erwarten sich halbjährlich ein neues Gerät zuzulegen, nur weil ein Update zur Verfügung steht, welches auf dem älteren Gerät nicht funktioniert.
 
Ich denke nicht, dass es sich dabei um ein Android-spezifisches Problem handelt. Bei Windows Mobile war/ist es doch mindestens genauso schlimm...
 
Mir geht es dabei auch nicht um verbesserungen, ich bin mit 1.5 sehr zufrieden, mir geht es halt nur darum das ich auch in zukunft nach lust und laune programme downloaden kann ...

Naja mal abwarten was da kommt, mag das Pulse nämlich sehr ^^
 
joa wäre möglich, zumal ein update für das red bull mobile zum gleichen zeitraum angesetzt ist. das sie an dem update arbeiten haben die jungs von t mobile ja mal getwitter.
 
gibts mittlerweile was neues zum Thema update?
 
Hi, Ich hoffe mal das diese Aussage, die ich gerade gefunden habe, was die zeitliche Angabe angeht an mangelhafter Übersetzung gescheitert ist :D :
Hola mandé un mail a huawei preguntando por la actualización a 1.6 o 2.0 en ClaroChile y me respondieron esto: On Fri, 02 Apr 2010 09:17:59 +0800 pub_mobile wrote: dear customer thank you for your appreciation to our u8220,but i am sorry the upgrade-software for android 2.0 (we do not have the 1.6 )has not been released,our researching members are still working on it ,and i ill give a feedback to them,may be after a few months,the software will be available. sorry about it.
Huawei U8220 [W Labs] - Wayerless Nu haben wir ja fast alles an zeitlichen Angaben die möglich sind, mein Favorit ist btw mitte/ende April was den realistischen Releasezeitraum angeht! :) Ich bin aber auch lieber geduldig, anstelle das die Firmware fehlerhaft und buggy ist.....da ist warten und hinterher eine "saubere" Version haben doch die bessere Wahl denke ich. :) Gruß Alef
 
Seh ich anders, der Release einer Firmware muss doch nicht das Ende der Entwicklung für diese Version bedeuten.. Mir wär lieber: Lauffähige Beta freigeben (vorallem für die CR Entwickler) und später die Final releasen..Dieaes ewige nichts nervt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.773
ixi
I
Zurück
Oben Unten