Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

drasir schrieb:
Seh ich anders, der Release einer Firmware muss doch nicht das Ende der Entwicklung für diese Version bedeuten.. Mir wär lieber: Lauffähige Beta freigeben (vorallem für die CR Entwickler) und später die Final releasen..Dieaes ewige nichts nervt.
Servus!
Huawei ist eine sehr seriöse Firma. Seriöse Firmen erkennt man an der Gründlichkeit ihrer Arbeit. Einmal etwas angefangen wirds erst released wenns fertig ist. Sei ein wenig geduldiger. Eine große Firma hat auf Releaseanfragen von Patches nur, "It's done, when it's done!" erwidert. Sei froh dass sie uns ein Releasedate geben und nicht im Dunkeln sitzen lassen.

Das mit den lauffähigen Betas ist immer so eine Sache. Manche stehen drauf und manche nicht. Ich schätze Businnes-Kunden wären mit einer verbuggten (aber lauffähigen) Beta nicht so zufrieden, wie mit einer veralteten -dafür stabilen -Version. Mich selbst würde die "Buggy Beta" auch nicht sonderlich stören.


mfg,
Chris
 
Dann war das wohl nichts mit dem angekündigten Update fürs Pulse oder für das Hero. Oder kann es vielleicht noch im laufe des tages bei T-Mobile runtergeladen werden? Naja hoffentlich hat das warten bald ein ende ;)
Wünsch alle einen schönen Tag
Leo
 
Was denn für ein Update ???
 
Es soll ein neues Betriebssystem geben, Update ist da schon fast untertrieben. So etwa wie der Unterschied zwischen Vista und Windows 7(also rein vom optischen), leicht aufgemotzt, und unter der Haube was frisiert.

Ich vertrete seit neuestem die These, dass wenn Ende April - Anfang Mai nichts kommt, dann nie...
 
und woher hasst du die info das das ausgerechnet heute kommen soll?
 
Okay !? Ihr verarscht mich doch oder ????

Ist aber nicht 2.1 gemeint !?
 
sorry, The first Huawei 2.1android release time will delay to the middle days of May, and it also does not support Vidio call.

Huawei Technical Forum: Android 2 ...

Ich glaub auch fast nicht mehr dran, dass da noch was kommt.

Und wenn sich meine Befürchtung bestätigt, wird mein Pulse Ende Mai gegen ein N1 ausgetauscht.

Grüße
 
Okay,naja gut die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nur falls es tatsächlich soweit kommen sollte das kein 2.1 erscheinen wird, dann ist es doch bestimmt möglich das modaco und co eine 2.1 rom rausbringen !? da werden doch dann auch wieder alle programme mit laufen oder seh ich das falsch ???
 
Das versuchen schon ein paar Leute die sich im modaco-Board rumtreiben. Leider ist dabei noch nichts brauchbares bei rausgekommen.
Problem ist, dass die richtigen Treiber fehlen und man nicht einfach die Treiber vom 1.5er-System nehmen kann...
 
oh man
hab heute 2.0.1 auf mein sony x1 gepackt (nur so zum spaß und zum rumspielen)
und als ich das gesehen habe ging in mir ein gefühl los
ich hab verdammt nochmal keine lust mehr zu warten
seit monaten will ich z.b. home++ ausprobieren und kann es nich weil wir nochnichmal auf 1.6 geschoben werden in der zeit in der wir auf 2.0 oder 2.1 warten
ich hab eigentlich immer gedacht das android so gut aufgebaut is das die updates relativ zeitnahe für alle geräte verfügbar sind und größtenteils hardwareunabhängig aber da hab ich ja mal sonen krassen denkfehler gehabt das ich mir selbst in arsch treten könnte

ich will endlich dieses update haben
ständig neue apps und ich kann keins davon nutzen das geht mir mehr als nur aufn geist -.-
und april is ja nu auch schon fast rum
ich glaub irgendwie nicht mehr dran das da noch was kommt und wenn doch garantiert erst wenn ich schon n neues handy hab -.-
 
Ich kann da_chris nur zustimmen. Habe zwar Android 2 noch nicht gesehen, aber langsam wächst meine Enttäuschung gegenüber Android. Ich war ja schon vom Dezember Update enttäuscht das die da nicht wenigstens 1.6 benutzt haben sondern nur Fehler ausgebügelt haben die eigentlich schon vor dem Verkaufsstart hätten auffallen müssen, nein, jetzt hat man ein System bei dem man nichtmal mehr neueste Apps nutzen kann. Vor dem Pulse hatte ich ein G1, frishc mit 1.6 bespielt, leider ist es kaputt gegangen. Dann das Pulse gekauft, eigentlich ein recht schönes Gerät, nur bekommt man da nichtmal an Apps die schon beim G1 mit 1.5 liefen, der Market zeigt einfach nicht alle Apps an.
Da G1 habe ich sofort am Tag der Veröffentlichung bestellt, hätte ich da schon geahnt das man nur wenig Speicher zur Verfügung hat und man nichtmal den Speicher der Speicherkarte offiziell nutzen kann um Apps zu installieren hätte ich es gleich gelassen.
Tja, ich hatte so ein paar Vorbehalte gegenüber dem iPhone, obwohl ich Apple-Prdukte sehr schätze, aber jetzt ärgere ich mich schon ein wenig das ich nicht doch das iPhone genommen habe. Das wird wenigstens soweit unterstützt das es nicht schon während der Vertragslaufzeit "veraltet".
Auch ärgert mich das das Androidsystem von jedem Anbieter ausser Google so zerpflückt wird das es ein einheitliches System im Grunde gar nicht gibt. Es wäre schön gewesen wenn es ein offizielles System gegeben hätte und man sich diverse Updates einfach bei Google hätte runterladen können... halt wie beim iPhone, immer aktuell und jedes App läuft. Tja, dumm gelaufen...
 
naja ganz ehrlich bevor man ein Handy anschafft sollte man sich gerade bei den Smartphones damit beschäftigen , und genau das hier beschriebene ist zur Zeit der Grund kein Android Phone zu kaufen oder man erwartet keine Updates, so wie die Hersteller gerade mit eigenen Oberflächen und Modifikationen zerpflücken und dadurch bei den Updates weder hinterher kommen noch anscheinend wirklich wollen, wird Android nie ne Konkurrenz für´s Iphone, jeder der da enntäuscht ist sollte mal einen Blick zu iphone oder PalmPre werfen, da läuft das um einiges bessser
 
Gleichzeitig zu meinem Schreiben hier im Forum habe ich nochmals die Technikabteilung bei T-Mobile angeschrieben. Gerade eben wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen (leider nicht angeschrieben). Der Mitarbeiter sagte aus das man selbst auf das Update warte und er sich bei mir nächste Woche nochmal melden werde ob man etwas genaues sagen kann, bzw (ich will keine Hoffnung schüren) ob das Update nächste Woche erhältlich ist.

Ich lass mich überraschen.
 
also doch wieder die scheiß netzbetreiber
müssen die ihren scheiß eigentlich überall drauf klatschen?
ich mein android is bisher das beste os das ich auf nem handy gesehen habe (vom iphone halte ich zurzeit nicht sonderlich viel aber mal abwarten was die 4. version so alles bringt)
wenn die scheiß netzbetreiber einfach mal die finger vom os lassen würden wäre android meiner meinung nach ganz schnell mit vorne dabei aber so wirds nie was
schade nur das google dem ganzen "zerpflücken" nich mal n riegel vor schiebt
vl sollte man mal ne unterschriftensammlung oder sonstiges starten ^^

und ehrlich gesagt glaube ich nich das es nächste woche kommt ...
ich mein ok sie haben gesagt es kommt im april aber ich glaub einfach nicht mehr dran auch wenns schön wäre
 
Ich meine auf Modaco gelesen zu haben, daß Huawei jetzt Mitte Mai sagt. Wenigstens sagen die noch was und sagen nicht wie HTC nein zum G1 :-(.
 
womit sich warscheinlich bewahrheitet das das warten weiter geht
und dann isses mitte mai und die haben dann schon froyo vorgestellt und es passiert trotzdem nix -.-
 
da_chris schrieb:
womit sich warscheinlich bewahrheitet das das warten weiter geht
und dann isses mitte mai und die haben dann schon froyo vorgestellt und es passiert trotzdem nix -.-

irgendwann ist Weihnachten und wir warten immernoch......:mad:
 
so lange warte ich nich
dann hol ich mir das samsung galaxy s pro wenn es kommt
 
Also, wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir jedesmal wenn ein Smartphone mit neuerer Android Version rauskommt, dieses sofort kaufen. Aber hat ja nicht jeder die Kohle locker um sich jedesmal ein neues zu holen.
 
das stimmt leider
aber ich würd mir auch nicht jedes holen
es muss mir optisch auch gefallen

hab ja mein pulse auch nur gewonnen und find es optisch nich so dolle
aber irgendwie liebe ich das teil weils einfach geil is
und weil ich weiss das es rein theoretisch noch geiler werden könnte
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.772
ixi
I
Zurück
Oben Unten