Das Barcode-Scanner-Problem

Seas
ich bin im modaco forum auf das gestoßen:
Latest news from Shop Savvy

"Great news! The manufacturer has been working to determine what this issue was. It looks like a software issue that can be fixed with an update. They are working on it now, but we have confirmation that there WILL be a fix soon. "
Also ist es ein Software problem weil es auch bei allen bei denen es vorher nciht funktioniert hat nach dem installieren der Custom Rom gefunzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das Pulse am 03.12.09 gekauft. Ein paar Tage später hab ich mir den Barcode Scanner draufgemacht und es lief einwandfrei von Anfang an.

Firmware Version 1.5
Kernel-Version 2.6.27-perf

Falls das jemanden hilft.
 
Geht bei einem von euch der Barcode Scanner, also nicht dass das Display schwarz bleibt, sondern das er in der tat etwas findet, oder auch nur den Code einscannt?
Also ich mache da wohl was falsch, ich halte den Code vor die Linse, aber die Kamera fokussiert ständig nur, ich sehe einen roten Streifen und gelbe Punkte, das passiert dauernd, aber ein Ende findet er nicht. Bislang hat der Scanner erst zweimal funktioniert und dabei nur einmal ein Produkt gefunden. In einem Video hab ich gesehen das dort der Code in wenigen Sekunden gescannt wird. Stimmt bei meinem Handy was nicht, oder woran liegt es?

Danke
 
Genug Licht und STILLHALTEN. Nicht zu nah rangehen, sonst kann es nicht scharfstellen.
 
Ich habe mal ein anderes Scanner-Prob:
Mit dem Scanner von ZXing kann man ja eine benutzerdefinierte Suche starten.
Allerdings bekomme ich es nicht gebacken, die URL (idealo.de) mit dem Platzhalter %s so einzutragen, daß es auch funzt. Jemand von euch ne Idee, wie das gehen soll?
Oder sollte ich lieber eine andere App benutzen?

Danke.


-T
 
TiiMoe schrieb:
Ich habe mal ein anderes Scanner-Prob:
Mit dem Scanner von ZXing kann man ja eine benutzerdefinierte Suche starten.
Allerdings bekomme ich es nicht gebacken, die URL (idealo.de) mit dem Platzhalter %s so einzutragen, daß es auch funzt. Jemand von euch ne Idee, wie das gehen soll?
Oder sollte ich lieber eine andere App benutzen?

Danke.


-T

Coole Idee! Hab auf Google den hier gefunden:

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory/os/100.html?submit.hidden=1&prodsearch.form.7240=%s

Werds gleich mal ausprobieren.

EDIT: Nee, funktioniert auch nicht, da der Android-Browser auf die mobil-idealo-Seite umleitet....

EDIT2: Einfach das "www" durch "mobil" ersetzen, dann tuts!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiiMoe
Du bist ein Guter.
Fuppt 1A!
Dafür hab ich "Danke" gedrückt.

Nur interessenhalber: Nach was hast du gegooglet?


-T
 
Zuletzt bearbeitet:
TiiMoe schrieb:
Nur interessenhalber: Nach was hast du gegooglet?
Quicksearch idealo, und dann den Link entsprechend angepasst. ;)
 
Erst mal Hallo zusammen, ich habe mich eben im Forum angemeldet.
Ich hatte !!! das gleiche Problem wie alle hier und nun die Lösung:
Auf der HP von t-mobile einfach das Sotfwareupdate laden und installieren und schon funktioniert scannen ohne probleme.
software hat die Version ........118SP01, meine alte Soft hatte .....116SP01

habe hoffentlich einigen helfen können.
 
Wenn man eins von den ersten Geräten hat muß man das Dezember update aufspielen.Wenn das Gerät von den letzteren ist geht der Barcode sofort nach dem instalieren.
 

Ähnliche Themen

K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.957
kiriakos1963
K
xfx_king
  • xfx_king
Antworten
1
Aufrufe
1.203
xfx_king
xfx_king
R
  • reinhard-gehlen
Antworten
16
Aufrufe
2.719
Nardo
N
Zurück
Oben Unten