Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

@Bimchi

Hast du zufällig auch noch ´ne Idee, warum ich über W-LAN nicht ins Netz komme ? Das Pulse ist korrekt mit meinem Netzwerk/Router verbunden, aber das war´s dann auch schon....
 
Leviathan schrieb:
@Bimchi

Hast du zufällig auch noch ´ne Idee, warum ich über W-LAN nicht ins Netz komme ? Das Pulse ist korrekt mit meinem Netzwerk/Router verbunden, aber das war´s dann auch schon....


hmm nee sorry, da bin ich überfragt :(
 
Leviathan schrieb:
Hast du zufällig auch noch ´ne Idee, warum ich über W-LAN nicht ins Netz komme ? Das Pulse ist korrekt mit meinem Netzwerk/Router verbunden, aber das war´s dann auch schon....
Also das W-Lan Symbol ist oben in der Notification bar zu sehen?
 
Haben eure Bilder unter "Favoriten" auch so eine komische (niedrige) Qualität? :(
 
Guten Abend zusammen !

@Pyrazol:
Ja, das W-LAN Symbol ist oben zu sehen...Aber mit Verbindung ist nix :mad:

@Bimchi:
Welche Bilder meinst du ? Die selbst gemachten mit der Kamerafunktion ? Hab heute in FFM auf der Messe ein paar gemacht; von denen bin ich auch nicht sonderlich begeistert....Aber vielleicht habe ich die Einstellungen auch noch nicht im Griff....
 
Leviathan schrieb:
@Bimchi:
Welche Bilder meinst du ? Die selbst gemachten mit der Kamerafunktion ?

nee, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuordne, egal ob selbstgemacht oder rüberkopiert... die auflösung am ende ist sehr bescheiden:(
 
Bimchi schrieb:
nee, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuordne, egal ob selbstgemacht oder rüberkopiert... die auflösung am ende ist sehr bescheiden:(

Da bin ich gerade bei....Ich sag die Bescheid,wenn ich es geschafft habe. Im Moment suche ich noch die irgendwo auf mein Handy kopierten Bilder :confused: Keine Ahnung, wo dir gelandet sind...
 
Hm...:confused: Wie entnimmt man eigentlich die Sim-Karte wieder aus dem Pulse ? Die sitzt da ja toll fest drin... Aber ich brauch sie noch mal zur Aktivierung meines anderen Handys, weil ich noch ein paar Daten brauche.
Und das Usermanual von der beigefügten CD kann ich nicht öffnen, weil mir angezeigt wird, dass die Datei beschädigt ist :mad:
Da muss es doch irgendeinen Trick geben, oder ?
 
Hab ne Frage zum Musikplayer .
Kann sein das es da keine Stop Taste gibt?
Also es gibt nur die Pause taste wenn ich dann rausgehe ist ein rauschen zu hören das ist nervig und relativ laut .
Kann jemand einen anderen Player empfehlen?
 
Leviathan schrieb:
@Pyrazol:
Ja, das W-LAN Symbol ist oben zu sehen...Aber mit Verbindung ist nix :mad:
Ok, das heißt dann wohl zumindest, dass Verbindung zum Router besteht. Hast du mal versucht, eine statische IP-Adresse anzugeben?
Das kannst du in den Wlan-Einstellungen. Da MENU drücken und dann "erweitert" oder sowas.

Hast du es denn vielleicht bei einem anderen Wlan schon erfolgreich getestet?

Wie ist dein Wlan verschlüsselt? Mein T-Mobile G1 kam früher mal mit einer bestimmten Verschlüsselung nicht ganz zurecht.

Oder hast du vielleicht einen MAC-Adressen Filter aktiviert?
 
also meine Favoritenbilder sind auch alle recht bescheiden... werde die Tage mal versuchen auf dem PC ein Bild auf eine passende Größe runter zu konvertieren und dann erst als Kontaktfoto zu nutzen - vielleicht hifts ja.

@Leviathan:
Die Simkarte musst Du einfach nur nach oben hin rausschieben. Finger so weit unten wie möglich ansetzen und mit Schwung hoch schieben. Die nimmt dann automatisch die kleine Metallhürde. Du musst dabei gar nicht fest dücken, der Schwung machts. Das ist bestimmt nicht die offizielle Methode, funktioniert aber jedes Mal.

@Strombose:
Ich kann nach dem Beenden kein Rauschen mehr hören. Probier doch mal TunkeWiki als Player, wobei der auch keine Stop-Taste hat soweit ich mich erinnere. Sonst kannst Du den "Task-Manager 1.10.7" im Market ziehen und den Prozess beenden.

BTW: Kennt irgendwer einen wirklich guten MP3 Player für Android? So was wie der MortPlayer für Windows Mobile wäre toll. Da gehts um die reine Funktionalität und nicht um Lyrics und Cover, wobei das auch seinen Charme hat :)

Gruß
 
Leviathan schrieb:
Und das Usermanual von der beigefügten CD kann ich nicht öffnen, weil mir angezeigt wird, dass die Datei beschädigt ist :mad:
Da muss es doch irgendeinen Trick geben, oder ?
Hast du die neuste Version von Acrobat Reader o. ä.? Bei mir geht das Manual.

@Strombose: Stop-Taste brauchst du nicht. Entweder läuft die Musik, oder sie läuft nicht ;) Dass der Lautsprecher weiterrauscht, war bei mir nur ein einziges Mal. Sonst hört er immer nach ca. 3-4 Sekunden auf.
 
jim_beam schrieb:
werde die Tage mal versuchen auf dem PC ein Bild auf eine passende Größe runter zu konvertieren und dann erst als Kontaktfoto zu nutzen


hab ich auch schon probiert, hilft nicht :(
 
@Pyrazol

Den Test mit der statischen IP-Adresse werde ich noch machen. Werde morgen erst mal das W-LAN auf der Arbeit testen….
Verschlüsselung ist WEP 128 bit.
MAC-Adressen Filter habe ich nicht aktiviert.

Ähem…Hüstel….;-)
Auf einem „moderneren“ Rechner lässt sich das User-Manual in der Tat öffnen. Liegt wohl wirklich an der Reader-Version :o


@jim_beam

Sorry, der Trick zum Entnehmen der Simkarte funzt bei mir leider nicht…Zu dicke Finger ? Ich geh jetzt etwas rustikal mit einem kleinen Messer dran, mit dem ich die Karte an der Kante anhebe und dann rausziehe. Hatte zuerst Angst etwas zu beschädigen, klappt aber ganz gut.

. . .

Ansonsten haben meine Erfahrungen von heute gezeigt, dass die Kontaktbilder/Favoritenbilder tatsächlich etwas bescheiden rüber kommen, egal, wie gut die Qualität vorher auf der Digitalkamera war :(

Mein Navi (Navigon) funzt auch nicht richtig. Habe es zwar problemlos installiert bekommen, aber ich kann keine Adressen eingeben bei der Routenplanung. Es werden mir nur dubiose Kästchen oder auch mal Zahlen angezeigt…:(

Und meine Speicherkarte tut es auch nicht. Zuerst tat sie es mal hin und wieder (musste sie immer wieder entfernen und wieder einsetzen), jetzt nützt auch das nicht mehr, und sie wird überhaupt nicht mehr erkannt :confused:


 
Leviathan schrieb:
@Pyrazol

Den Test mit der statischen IP-Adresse werde ich noch machen. Werde morgen erst mal das W-LAN auf der Arbeit testen….
Verschlüsselung ist WEP 128 bit.
MAC-Adressen Filter habe ich nicht aktiviert.

Ähem…Hüstel….;-)
Auf einem „moderneren“ Rechner lässt sich das User-Manual in der Tat öffnen. Liegt wohl wirklich an der Reader-Version :o


@jim_beam

Sorry, der Trick zum Entnehmen der Simkarte funzt bei mir leider nicht…Zu dicke Finger ? Ich geh jetzt etwas rustikal mit einem kleinen Messer dran, mit dem ich die Karte an der Kante anhebe und dann rausziehe. Hatte zuerst Angst etwas zu beschädigen, klappt aber ganz gut.

. . .

Ansonsten haben meine Erfahrungen von heute gezeigt, dass die Kontaktbilder/Favoritenbilder tatsächlich etwas bescheiden rüber kommen, egal, wie gut die Qualität vorher auf der Digitalkamera war :(

Mein Navi (Navigon) funzt auch nicht richtig. Habe es zwar problemlos installiert bekommen, aber ich kann keine Adressen eingeben bei der Routenplanung. Es werden mir nur dubiose Kästchen oder auch mal Zahlen angezeigt…:(

Und meine Speicherkarte tut es auch nicht. Zuerst tat sie es mal hin und wieder (musste sie immer wieder entfernen und wieder einsetzen), jetzt nützt auch das nicht mehr, und sie wird überhaupt nicht mehr erkannt :confused:


ALso meine SD Karte ging auch nicht und ich habs sie Formatierte nun funktioniert alles Prima.
 
Anfangs war ich Feuer und Flamme fuer das 8220, nun bin ich unsicher :confused:
Mal sehn wie sich das weiter entwickelt.

sim
 
Strombose schrieb:
ALso meine SD Karte ging auch nicht und ich habs sie Formatierte nun funktioniert alles Prima.

Ja, hab ich auch gemacht zu Beginn....
Dann Bilder und Musik drauf und wie gesagt: mal ging´s dann, mal nicht... Und jetzt gar nicht mehr.
Werde ich wohl noch einmal formatieren müssen. Bin gespannt, wie es danach ist :rolleyes:
 
Ich hab mal en paar fragen
1. Würde es viel als ipod ersatz nutzen, wie ist die sound qualität und des mit dem komischen stecker so wie videos bzw filme
2. Würde gerne msn, icq drauf machen, hatt das schon jemand ausprobiert weil da bei t-mobile steht es gibt keine chat funktion:confused:
3. kann sich die sd karten größe von 16gb bei nem softwareupdate erhöhen als 32 oder liegt das am handy
 
mojoo schrieb:
2. Würde gerne msn, icq drauf machen, hatt das schon jemand ausprobiert weil da bei t-mobile steht es gibt keine chat funktion:confused:

Ich habe Meebo IM drauf , und kann problemlos über ICQ oder MSN chatten:cool:
 
hey!:)

Könnt ihr mir bitte sagen,...

1. ob das handy in eine normale Hosentasche passt oder ob man da sofort sieht das da was drin ist.und ob man es auczh mit einer kleineren hand bedienen kann.
2.wie die soundqualität der lautsprecher und durch kopfhörer ist.
3.ob der musik-player gut ist und auch covers anzeigt.wenn nicht gibts da alternativen?(ok das kann ich ja noch in einem andere thread fragen, aber wenn ihrhalt grad dabei seit mir zu antworten:D)

lg bob
 

Ähnliche Themen

chh2807
  • chh2807
Antworten
6
Aufrufe
2.478
chh2807
chh2807
L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Langholm
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3.574
Safab
S
Zurück
Oben Unten