Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

Es ist gar nicht sooo groß, aber es trägt sich leider dennoch nicht so bequem in der Hosentasche. Man kann es sehr gut mit einer Hand bedienen.
 
bob-91 schrieb:
hey!:)

Könnt ihr mir bitte sagen,...

1. ob das handy in eine normale Hosentasche passt oder ob man da sofort sieht das da was drin ist.und ob man es auczh mit einer kleineren hand bedienen kann.
2.wie die soundqualität der lautsprecher und durch kopfhörer ist.
3.ob der musik-player gut ist und auch covers anzeigt.wenn nicht gibts da alternativen?(ok das kann ich ja noch in einem andere thread fragen, aber wenn ihrhalt grad dabei seit mir zu antworten:D)

lg bob

Hi,

zu 1., das Teil ist leicht und schön schmal. Es passt und trägt nicht auf.

zu 2., Lautsprecher sind gut

zu 3., Covers werden angezeigt.... Alernative gibt es. ;)
 
hallo! habs mir heute mal kurz angeschaut und es is echt top.
nur was mich stört sind die kamerabilder. ich habe meine schwester fotografiert und sie hat so ein ganz helles und bissschen lila/pinkes gesicht gehabt. wie ist das bei euch? mein letztes handy hate 2 mp und amchte schönerer bilder. ok das es eine digicam nicht ersetzen kann ist mir schon klar ;)

lg bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Kamera ok. Besser als an meinem G1, allerdings verwackeln Bilder sehr leicht, und wie du beschreibst ist der Weißabgleich nicht immer ganz gescheit. Autofokus war an meinem G1 gefühlt auch etwas besser.
 

Anhänge

  • 20-10-2009 15.57.28.jpg
    20-10-2009 15.57.28.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Pyrazol schrieb:
Ich find die Kamera ok.
Bin ueberrascht ueber die Bildqualitaet, da kann man nicht meckern.
Gehe davon aus, dass das Foto nicht nachbearbeitet wurde!?

sim
 
sim schrieb:
Bin ueberrascht ueber die Bildqualitaet, da kann man nicht meckern.
Gehe davon aus, dass das Foto nicht nachbearbeitet wurde!?
Klar, das wurde nicht nachbearbeitet. Ist aber vielleicht auch nicht ganz fair, ich glaube fast, dass das die IDEALEN Bedingungen für die Kamera sind.
Das ist außerdem auch nicht die volle Auflösung, sehe ich gerade (habs von Picasa aus hochgeladen), ich editiere gleich mal den Post und lade die Version mit der vollen Auflösung hoch. Bei genauerem Hinsehen ist es doch nicht mehr ganz so scharf ;)
(Man muss das Bild runterladen um es in voller Auflösung betrachten zu können)
 
Die Bilder sind ganz OK solange die Lichverhältnisse gut bis sehr gut sind. Verwackeln ist dann auch kaum ein Problem und von der Schärfe her passt es auf jeden Fall auch - der Autofocus arbeitet ganz gut.

Sobald die Verhältnisse aber auch nur ein wenig schlechter sind, kann man sich das Drücken des Kameraknopfes getrost sparen, oder man setzt das Pulse irgendwo auf wenn es ein nicht bewegtes Motiv ist. Sonst kommt nur Murks raus und das liegt nicht nur am fehlenden Blitz.
 
Hi.
bin über google bei euch gelandet...

Ich plan mir gerade von einer Freundin in England das T-Mobile Pulse (pay as you go) schicken zu lassen. T-Mobile Pulse - Pay As You Go - T Mobile Pay as you go phone details
ein richtiges schnäppchen... Zoll-Probleme gibts ja bei UK - BRD Versand auch nicht
Jetzt die Frage: wisst ihr ob das Pulse in UK ein Simlock/Netlock hat?
Und falls ja, kann mans leicht hacken...
Hab schon viel gegoogled, auch eure Seite durchsucht, aber nix gefunden.


Falls die Frage hier schon mal war, sorry, hab wirklich erst mal die suche benutzt, ich weiss wie neulinge oft mit 1000 mal gestellten Fragen nerven ;)

vielen dank!
Es grüßt der Schenkelklopfer
 
Habe schon häufiger gelesen, dass es mit Lock ausgeliefert wird in UK. Beispiel via Google: T-Mobile Pulse now available in UK - dort die Kommentare beachten. ;-)

Mein Tipp wäre deiner Freundin den Auftrag zu geben bei T-Mobile vor Ort nachzufragen. Ich habe selbst in UK gewohnt und mir wurde diese Frage damals in allen Läden beantwortet. Mein Argument war einfach "Hey, I am from Germany, so I need to be able to swap SIM cards to use my German card every now and then...". Das zieht auf alle Fälle... Man muss den Leuten ja nicht unbedingt sagen, dass das Gerät ins Ausland geschifft werden soll (obwohl es ihnen eigentlich auch egal sein könnte...).
 
Im Telefon-Treff Forum sagte jemand, dass das UK Pulse einen Simlock hat. Klang, als hätte sich derjenige eins bestellt - sicher weiß ichs aber nicht. Es gibt da diverse SIM-Unlock-Sites, aber ob die gehen o. ä., das weiß ich nicht.
 
danke schon mal.
die freundin wollte nachfragen, bin gespannt.

laut foren arbeiten wohl alle noch am unlock...
 
Hallo Zusammen,

hat schon jemand mal einen anderen Kopfhörer als den Mitgelieferten angeschloßen ?
Ich hab bei mir einen anderen Kopfhörer via mitgelieferten Klinkenadapter angeschloßen.
Das was ich hören musste war ein grauseliges Überlagern von Tönen.
Ich hab verschiedene Kopfhörer getestet. Bei allen war es gleich.

Ist mein adapter evtl. defekt ?

Gruß

Frami70
 
Hi Frami,

Lasse mein Pulse regelmäßig sowohl über meine eingenen Kopfhörer als auch übers Autoradio laufen. Bei den Kopfhörern nutze ich den mitgelieferten Adapter und im Auto einen von Hama.

Von der Soundqualität passt es eigentlich. Das einzige was richtig schlecht ist, ist die Lautstärke die das Pulse ausgibt. Ich muss mein Radio fast auf Max. stellen damit ne akzeptable Lautstärke rauskommt.

Außerdem bringt das Pulse meinen Subwoofer kaum zur Geltung, d.h. das Bassspektrum hört viel zu früh auf.

Verzerrungen oder Überlagerungen gibts aber keine - könnte also an deinem Adapter liegen.

Gruß
 
Die Adapter (oder der 2.5 mm Klinkenanschluss) sollen ja eh nicht so toll sein - in mehreren Reviews mussten die Tester laut Eigenaussage am Stecker etwas herumwackeln, damit auch Stereo ausgegeben wurde.

Ich persönlich benutze allerdings schon länger mein Handy nicht mehr als MP3-Player... mein Sansa Clip ist einfach zu gut...
 
ALso ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Mein Adapter funktioniert eigentlich ganz gut!

Allerdings mußte ich feststellen, dass bei Verwendung des mitgelieferten Adapters immer mal Wieder das Programm "Musik" gestartet wird, sobald man z.B. ein YouTube-Video anschauen will, oder Podcasts via "Listen" hört. Das nervt extrem! Abhilfe schafft da nur die Verwendung eines anderen (dreipoligen) Adapters.
 
wie siehts denn zukunftstechnisch für die nächsten 2 Jahre aus mit dem Pulse?
Wird sich da noch mehr Softwaremäßig tun oder wird es Hardwarebedingt ein Ende geben.
Der Pulse soll ja mehr ROM zur verfügung haben als das G1 oder?
Ist der Pulse auf dauer gesehen im original Zustand recht stabil und flott (im vergleich mit einem Hero oder Magic) oder sollte man sich ein anderes ROM flashen?
Ist das Hero flotter als der Pulse?

mfg
 
habs mir jetzt gekauft...
wie habt ihr euers sim free bekommen?
danke schon mal für hilfe.
 
was meinst du mit sim free?

haben die jetzt mittlerweile simlock?
 
jim_beam schrieb:
was meinst du mit sim free?

haben die jetzt mittlerweile simlock?

in UK bei T-Mobile scheinbar schon...
 
hallo
ich habe auch das problem, dass mein adapter die tonlage völlig verzerrt. was kann ich machen?

lg chris
 

Ähnliche Themen

chh2807
  • chh2807
Antworten
6
Aufrufe
2.478
chh2807
chh2807
L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Langholm
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3.574
Safab
S
Zurück
Oben Unten