T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

thedarkduke schrieb:
r6 hat wohl diesen Bug beim Booten mit SD Karte.

Hier mal ein Workaraound ausm MoDaCo Board:



Soll aber mit r7 gefixt werden

Ich hab bei meinem Handy festgestellt, dass er auch im normalbetrieb irgendwann der Android Schriftzug angezeigt wird.
Ich denke das er also von sich aus irgendwann herunterfährt und dann ( da die SD Karte drin ist ) natürlich nicht mehr hochfahren kann.

Also nochmal Akku raus, Neu starten, Pin Code eingeben, SD Karte reinschieben und darauf warten das er wieder hängenbleibt...
 
juvefan schrieb:
Ich hab bei meinem Handy festgestellt, dass er auch im normalbetrieb irgendwann der Android Schriftzug angezeigt wird.
Ich denke das er also von sich aus irgendwann herunterfährt und dann ( da die SD Karte drin ist ) natürlich nicht mehr hochfahren kann.

Also nochmal Akku raus, Neu starten, Pin Code eingeben, SD Karte reinschieben und darauf warten das er wieder hängenbleibt...

Genau das habe ich auch eben festegestellt.

Schon ein wenig nervig wenn das OS herunterfährt, ohne einen wirklichen Grund und man alles wieder von vorn machen muss mit SD.
 
Ich hab mir grad das Facebook APP gezogen, hatte aber das 3G ausgeschaltet und musste dann, nachdem ich das Bild wieder reaktivieren wollte feststellen, dass er wieder hängengeblieben ist im Android Schriftzug *grml*
Ich hoffe dieser Fehler wird bald behoben sonst ist ja da auch kein verlass auf das Handy.

Mir ist gerade auch aufgefallen das meine ganze installierten APPS nicht mehr auf dem Telefon vorhanden sind wenn ich ihn runtergefahren habe und die SD Karte dann im hochgefahrenen Zustand hineinschiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nicht so schön. Gibt es schon eine Information, wann ein neues Update, also die RC 7 heraus kommt?
 
Ich lade eine gefixte Version hoch, danke an Sh4d0w90 aus dem Modaco :)
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Helix schrieb:
Ich lade eine gefixte Version hoch, danke an Sh4d0w90 aus dem Modaco :)

Wo finde ich die gefixte Version? Glaube stehe gerade auf dem Schlauch.

Was wurde geändert?

Danke schon mal.

Gruß Timo
 
Zitat:
Zitat von Helix
Ich lade eine gefixte Version hoch, danke an Sh4d0w90 aus dem Modaco :)

Wo finde ich die gefixte Version? Glaube stehe gerade auf dem Schlauch.

Was wurde geändert?

Danke schon mal.

Gruß Timo

Ok, hätte ich klugerweise erwähnen könnten ;)

Ist im Downloadlink im How2 zu finden, jedoch noch nur als RapidShare Download. werde später einen anderen Link hinzufügen.


@TonDwg

Danke für den Link, deinen oder einen anderen nehme ich dann später noch zusätzlich auf.
 
Okay, danke.

Was wurde an der Rom geändert / gefixt?

Gruß
 
Okay, danke.

Was wurde an der Rom geändert / gefixt?
Wollte ich eben eigentlich auch schon erwähnt haben...:confused:

Also gefixed wurde das microSD Karten Problem, sodass dass lästige einbauen entfernen bei jedem Neustart entfällt sowie die Apps auch erhalten bleiben.

Folge ist eine höhere Gesamtperformance und halt mehr Speicher. In Zusammenarbeit mit einem Taskkiller komme ich fast auf 1.7MCr Geschwindigkeit, wobei das System natürlich noch nicht dessen Stabilität aufweist.

Gruß, Helix
 
hallo!
zuallererst ein RIESIGES dankeschön für dieses How2 Helix :)
habe gerade den r6.1 draufgespielt und muss aber sagen, dass es leider trotzdem nicht bootet ohne die sd-karte rauszunehmen .. ob die apps trotzdem erhalten bleiben test ich sofort noch ..
 
putzaa schrieb:
hallo!
zuallererst ein RIESIGES dankeschön für dieses How2 Helix :)
habe gerade den r6.1 draufgespielt und muss aber sagen, dass es leider trotzdem nicht bootet ohne die sd-karte rauszunehmen .. ob die apps trotzdem erhalten bleiben test ich sofort noch ..

Bei mir funktioniert alles. SD muss nicht ausgebaut werden.
 
Ich bin fast zufrieden, könnte bloß noch etwas schneller sein. Und die marketprobleme von 2.1 nerven voll ( Downloads starten oft nicht, und dann nach ein paar Stunden plötzlich ).
 
also apps waren auch nicht mehr verfügbar.. genauso also wie in der r6 davor .. versteh's net.. :(
 
timo564 schrieb:
Bei mir funktioniert alles. SD muss nicht ausgebaut werden.


musstest du sie denn mit der ersten r6 ausbauen ? weil das schien da ja schon bei einigen zu funktionieren, bei anderen wiederum nicht...
 
Irgendwie finde ich goggles im market nicht, hab es dann aus dem Internet gedownloadet kann es aber nicht installieren.
 
Ich bin fast zufrieden, könnte bloß noch etwas schneller sein.


Entfernt die komischen Tmobile Widget (Kalender, Lesezeichen) und nutz nen Taskkiller.

also apps waren auch nicht mehr verfügbar.. genauso also wie in der r6 davor .. versteh's net.. :(

Komisch, bei mir gehts.


Irgendwie finde ich goggles im market nicht, hab es dann aus dem Internet gedownloadet kann es aber nicht installieren.

Fehlermeldung?
 
Da steht irgendetwas von Fehler beim parsen oder so. Hab über den dateimanager versucht zu installieren

Wo deinstalliere ich die widgets?
 
Zuletzt bearbeitet:
TonDwg schrieb:
Da steht irgendetwas von Fehler beim parsen oder so. Hab über den dateimanager versucht zu installieren

Wo deinstalliere ich die widgets?

Wenn du deine installierten Widgets deinstallieren willst, gehst du unter Einstellungen => Anwendungen. Hier kannst du deine installierten Programme deinstallieren.
 
da sind die widgets nicht aufgeführt, nur die Sachen die ich installiert habe aber nicht die tmobile teile.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.309
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten