Tapatalk Account löschen

Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
296
Hy, hab schon gesucht aber nichts konkretes oder brauchbares gefunden.
Wollte es mal testen, doch nicht so mein ding...

Wie lösche ich mein Account bei tapatalk?

Bitte nur geradeaus antworten!

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Ok ich glaube ich habe diesen Beitrag etwas früh gepostet. Sorry.

Bin unter Google- App's verwalten und habe dort Tapatalk entfernt. So sollte es doch richtig sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du musst Den Support anschreiben, wenn Du deinen Account komplett löschen willst.

Schau mal im Tapatalk Forum direkt nach.
Ich glaube mal einen Thread dazu gesehen/gelesen zu haben.
 
Hey Danke für die Antwort zwar spät aber besser als nie. Ich glaub ich hab es über Google+ alles abgemeldet. ... dann deinstalliert. ... sollte genügen! Meine ID hab ich trotzdem mal abgespeichert!
 
Ist den Support anschreiben die einzige Möglichkeit den Account zu löschen oder gibt es eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
569
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten