[eingestellt] AH App (Android-Hilfe.de) - Unsere neue App ist verfügbar

Ja, hier das gleiche Problem
 
@VampierKing & Franko64
Da ihr meine Feststellungen bestätigt habt: [emoji54]
könntet ihr mal prüfen / drauf achten, ob ein abonnierter Forenbereich als ungelesen markiert zu sehen ist!?
Hab nämlich grad zufällig gesehen, dass es ungelesene Beiträge gibt und der betreffende Forenbereich als gelesen, sprich ohne Markierung dasteht. [emoji15] [emoji53]
 
So sieht das bei mir aus.
fee4d88c459f5f4bc153968d4dfa5956.jpg

Ungelesen
1431b84e1455054c50e3a83ea7dc4e61.jpg
Und wenn es gelesen/geöffnet worden ist

Du hast aber unter Einstellungen ungelesene verhalten den Haken gesetzt, das gelesene Sachen ausgegraut werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Aussehen ist top finde ich.
Auch schön übersichtlich alles.
Aber auch bei mir lädt die forenübersicht nicht, bzw endless
 
Aaaah, du hast keine abonnierten FOREN, sondern "abonnierte" THEMEN. [emoji56] [emoji85] [emoji15]
Dann kannst natürlich nix dazu beitragen... [emoji6]
Aber ja vielleicht andere App - Nutzer, die mitlesen!?
Und Florian halt! Hallo...?
Guten Morgääähn Flo! [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so hattest du das gemeint, dann hab ich das falsch verstanden.
 
Ok, macht ja nix. [emoji56]

Ich fasse die bisher festgestellten Fehler der neuen Version mal zusammen:
1.) Forenübersicht lädt und lädt und nix passiert
2.) Reihenfolge der abonnierten Foren nicht mehr alphabetisch sortiert
3.) Status gelesen/ungelesen für abonnierte Forenbereiche nicht aktuell
[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ja, und oben die Glocke mit den hinweisen setzt sich nach Neustart immer wieder auf 99+ ungelesene Nachrichten
Obwohl alles als gelesen markiert wurde
Ups, meintest du das mit Punkt 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls Dauersuchlauf in der Forenübersicht, die Glocke zeigt ebenfalls immer wieder 99+ an UND die Android News aus dem Menü-Reiter bleibt ganz einfach leer.
be2a6e26af58061ad31fca6705d3bf00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mal eine Frage an die die Ahnung haben: warum wird so eine fehlerhafte App überhaupt frei gegeben ?
 
Bei mir werden die abonnierten Themen wie gewohnt auf gelesen gesetzt, wenn ich diese gelesen habe.
 
Dann sollte aber ein Forenbereich auch ungelesene Beiträge durch die Markierung signalisieren. [emoji56]
Denn das geschieht derzeit nicht! [emoji38]
Hab nun mehrfach ungelesene Beiträge, obwohl der Bereich keine entsprechende Markierung zeigt.
Ist's jetzt verständlicher? [emoji15]
 
Auch bei mir wird die Forenübersicht endless geladen. Solange das nicht behoben wurde, ist die App für mich nicht nutzbar.
 
Echt traurig für so ein großes Forum, andere bekommen es ja auch hin.
 
Wenn eine Push aufs Handy kommt mit zb der Nachricht 1 neues Update auf AH, lande ich immer in der ewig ladenden Forums Übersicht.
Es wäre schön wenn man dann auch in dem Thread rauskommt für den das Update angezeigt wurde, bzw in einem Reiter mit einer Auswahl an neuen Thread Updates
 
Stimmt es dauert ewig bis die Foren Übersicht lädt.
 
Gibt es eine möglichkeit bis zum beheben dieser Bugs wieder auf die vorherige Version zu Switchen?
Hat jemand einen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Scheint AH egal zu sein
 
Was denn los? @Franko64
Is doch halb so wild.
Bin mir sicher an einer Lösung wird gearbeitet.
Ist ja in ihrem eigenen Interesse das die App rund läuft
 
Eine Erklärung dazu haben sie wohl nicht nötig, das so eine fehlerhafte App überhaupt frei gegeben wird, ist echt peinlich!
Sogar die Deppen von AP bekommen es hin.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
colin 49
  • colin 49
Antworten
4
Aufrufe
2.102
colin 49
colin 49
Kaeptn-G.
  • Kaeptn-G.
Antworten
3
Aufrufe
2.492
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten