Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Ich weiß garnicht was du hast. Habe gerade bei mir nachgeschaut, sind nur 1,5 GB in knapp 10.000 Dateien ;-)

Ich denke das ist auch der letzte Beweis dafür das die Tapatalk Entwickler Tapatalk selbst nicht nutzen (wollen). Weil sonst wäre ihnen aufgefallen das sie hier ne Kleinigkeit vergessen haben.

cu
 
Gegen den Multiview hier im Forum kann Tapatalk eh nicht anstinken ... :) Viel bequemer als Tapatalk.
 
Hm, wird evtl. mal Zeit mir die Sache in Browser anzuschauen.

Fehlt nur noch was für die Benachrichtigungen. Aber die Funktionieren unter Tapatalk ja auch nicht ;-) Damit meine ich nicht die Zuverlässigkeit sondern der sinnlose fehlformatierte Inhalt.

Evtl. einigen sich alle Webanwendungsentwickler mal auf nen push Standard? Dann könnte man eine App installieren die alle Benachrichtigungen der Webanwendungen darstellt (in der Art von Pushbullet)?

cu
 
rihntrha schrieb:
Fehlt nur noch was für die Benachrichtigungen.
Da nehme ich die Mailbenachrichtigungen: Eigenes Label in Gmail für Foren, dazu noch ein Icon von Unread Badge auf dem Homescreen, das mir die Anzahl der neuen Bensachrichtigungen anzeigt und mich beim Antippen direkt dorthin bringt.
 
Ich bleibe bei WBB. Mit XenForo hatte ich nur Ärger. :)

GTA-Talk
 
Sorry, Leuts, meine Frage hat mit der aktuellen Situation bei Tapatalk nichts zu tun. Aber hat jemand von euch vielleicht noch die Apk der Version Tapatalk Pro 4.6.2 herumliegen und würde sie mir zum Download zur Verfügung stellen? Mein Appmonster Pro hat damals von dieser Version wieso auch immer kein Backup gemacht und bei der üblichen Quelle gehen die Versionen nicht mehr so weit zurück. Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hi, die Version 4.6.2 war damals eine kostenpflichtige Pro-Version. Die kann man wohl mal nicht eben anbieten. Deshalb auch nicht bei Apkmirror.

Jedoch findet man die Version per Google, jedoch ohne Garantie.
 
Verstehe. Danke für den Tip! Dachte mir, dass dir Installationsdatei vielleicht trotzdem verfügbar sein könnte. Schade. Diese Version war die letzte erträgliche für mich. Diesen dubiosen Quellen aus dem Internet traue ich nicht wirklich. Trotzdem danke!
 
Die Version meinte ich. ;) Wenn er die damals gekauft hatte, müsste er sie noch installieren können. Sonst wohl "nicht gefunden" als Meldung.
 
Hey, danke! Ja, ich habe das damals gekauft. Dann gehts vielleicht doch noch. Hintergrund ist, dass ich in naher Zukunft ein neues Handy kaufen werde. Und da möchte ich lieber meine gewohnte Version benutzen können, denn mit den aktuellen Varianten kann ich mich so gar nicht anfreunden (habs parallel installiert und probiert). Vielen Dank nochmal!
 
Und weiter gehts, 4.15.10 ist im Store erhältlich.
 
Naja, weiter geht's bei denen auf keinen Fall. Immer noch keine Besserung. Die Updaten einfach die Versionsnummer xD
 
Ich bin vollkommen zufrieden.
 
Ich habe mal zum Vergleich die 4.6.2 Pro installiert, da liegen ja Welten, von der Geschwindigkeit her, dazwischen.

LG
 
Und welche ist schneller?
 
Hehehe. Abgesehen davon, dass die 4.6.2 (zumindest mir) viel übersichtlicher erscheint.
 
Hab mir jetzt auch die 4.6.2 installiert. Was für ein Unterschied! Da merkt man erstmal wie extrem sie die App verhunzt haben.
 
Ich bleibe auch bei der 4.6.2 ;)
Der einzige "Nachteil" ist, dass einige Smileys nicht korrekt angezeigt werden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
585
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.009
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.353
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten