Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Bekomme von dieser Version (4.6.2) keine Push-Benachrichtigungen. Jetzt weiß ich nicht ob das an tapatalk oder an Adaway liegt. Denn diese Apps habe ich gestern zeitgleich installiert. Wollte zusätzlich noch was testen. Weil es jetzt auch in einer anderen App (Appy Geek) zusätzliche Werbung als Beiträge getarnt gibt. Scheint wohl eine neue Masche zu sein.

Zurück zum eigentlichen Problem. Muss ich tapatalk in Adaway auf die weiße Liste setzen um Pushs zu erhalten?
 
Bekomme mit tt4.6.2 auch keine push... War daher keine Option für mich
 
Ok seltsam. Habe jetzt tapatalk auf die Liste gesetzt und gerade kein push erhalten.

Woran liegt das dann? Bekommt man mit dieser Version überhaupt push?
 
Ist habe tt schon immer auf der whitelist gehabt... Ging auch nie mit 4.6.2
Mit der neuen schon
 
Wie erhälst du dann push oder die Information dass es neue Beiträge gibt?

Edit: Hast du überhaupt 4.6.2 installiert? Wenn nicht, welche Version hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push mit 4.15? Geht...
 
Ah ok. Dachte du hast auch die 4.6.2 drauf. Hab dich da wohl falsch verstanden.

Also 4.6.2 kein push. Toll...

Probier jetzt nochmal 4.9.5 in der Hoffnung da läufts besser.

Diese tapatalk app treibt mich langsam in den Wahnsinn.
 
OK. Eventuell missverstanden...
4.15 push
4.9 push
4.6 kein push


Ich habe mich aber an die neue gewöhnt, und kann auch keine bugs feststellen
 
Seltsam 4.9.5 bis jetzt auch kein push. Kann mich aber daran erinnern, dass ich bei dieser Version push erhielt. Muss jetzt wohl noch an den Einstellungen spielen und testen.

Ruckelt bei dir die neuste Version nicht? Das und das vibrieren im Lautlos Modus haben mich dazu getrieben die neue Version zu löschen. Bekomme es einfach nicht hin dass es im Lautlos Modus von meinem Smartphone nicht vibriert. Alle anderen Apps geben keinen Mucks von sich außer tapatalk. Selbst wenn in den Einstellungen die Vibration auf nie steht.

Hast du auch das Problem? Oder wie handhabst du das?
 
Die 4.14.1 pusht auch... Und so langsam finde ich die nicht, kann recht flüssig damit arbeiten.
 
michaelkamrad schrieb:
Seltsam 4.9.5 bis jetzt auch kein push. Kann mich aber daran erinnern, dass ich bei dieser Version push erhielt. Muss jetzt wohl noch an den Einstellungen spielen und testen.

Ruckelt bei dir die neuste Version nicht? Das und das vibrieren im Lautlos Modus haben mich dazu getrieben die neue Version zu löschen. Bekomme es einfach nicht hin dass es im Lautlos Modus von meinem Smartphone nicht vibriert. Alle anderen Apps geben keinen Mucks von sich außer tapatalk. Selbst wenn in den Einstellungen die Vibration auf nie steht.

Hast du auch das Problem? Oder wie handhabst du das?
Ich weiß echt nicht, was alle haben... Meine 4.15. ist absolut schnell, ruckelfrei, es gehen wieder alle Smiley und mittlerweile habe ich mich auch an das design gewöhnt... Manchmal gefallen mir sogar die Animationen[emoji13]
 
Also 4.9.5 bei mir auch kein push.

@vergilbt ruckelt es bei dir nicht beim scrollen in der timeline. Finde es bei der neuesten Version einfach unerträglich dieses Ruckeln, ansonsten ist sie ja ganz ok.

Und dann die Benachrichtigungen. Es gibt ja nur noch die Option, entweder bei jedem Beitrag oder nur einmal pro Gruppe. Wo ist das einmal pro Ereignis oder Thema hin?

Werde mit den neuen Benachrichtigungen der neusten Version einfach nicht warm.

Und dann nochmal zum Thema vibrieren zurück. Ich möchte einfach dass die Pushs im Vibrations- und Lautmodus vibrieren und Nachts wenn mein Smartphone lautlos ist diese auch gefälligst lautlos sind und nicht munter weiter vibrieren. Irgendwas verträgt sich glaub da auch nicht mit tapatalk und der neuesten Android Version. Denn es gab mal eine Zeit da funktionierte alles reibungslos mit den Benachrichtigungen. Nur unter Android 5.xxx und Tapatalk 4.10.xxx will es einfach nicht so wie ich es will.
 
vergilbt schrieb:
und kann auch keine bugs feststellen

Würdest du mir einen Gefallen tun und prüfen ob bei dir der "zuletzt gelesene" Beitrag in WBB Foren erscheint oder immer nur der letzte Beitrag?
 
Andronik3000 schrieb:
Würdest du mir einen Gefallen tun und prüfen ob bei dir der "zuletzt gelesene" Beitrag in WBB Foren erscheint oder immer nur der letzte Beitrag?
Bin in dein Forum, habe mir einen Thread mit mehr als 50 beiträgen raus gesucht und einfach rein geklickt...ich lande bei #1
Geht also für mich...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435695218209.png
    uploadfromtaptalk1435695218209.png
    76 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Ja okay, wenn man nicht angemeldet ist dann landet man ja sowieso auf der ersten Seite. Aber trotzdem, danke. Ich kann nur hoffen, dass das bald mal gefixt wird.
 
Dann muss ich mich mal anmelden...mal sehen, ob ich die Zeit finde.
 
Wäre wirklich sehr nett von dir. :)
 
Andronik3000 schrieb:
Wäre wirklich sehr nett von dir. :)
Habe mich angemeldet und mir einen Beitrag angeschaut... Jetzt muss nur noch neuer content her[emoji13]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435768601733.png
    uploadfromtaptalk1435768601733.png
    62,7 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Kannst mir dann ja kurz Bescheid geben ob es bei dir funktioniert. Vielen Dank.
 
Es funktioniert... Bin direkt zu dem neuen Beitrag herkommen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435775648575.png
    uploadfromtaptalk1435775648575.png
    61,5 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
575
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten