Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Bei mir auch,Android Hilfe fast nicht bedienbar, xda teilweise auch nicht...beides friert ein,wird beendet ... andere wie chinamobiles funzt ohne probleme
 
Ist wohl von Gerät zu Gerät verschieden, bei mir treten diese Symptome nicht auf.
 
Die geschilderten Symptome treten bei meinem Smartphone ebenfalls nicht auf.
 
6.0.6 released
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
[emoji1] [emoji106]
 
Gerade Update auf 6.0.7 gemacht. Das mit dem lagging ist um einiges besser geworden.
Ist zwar noch nicht ganz weg, aber zumindest wieder bedienbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Habe die 6.0.9 über den Play Store bekommen. Die Ruckler, bzw. Hänger, beim Aufruf von Unterforen, scheinen bei mir Geschichte zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
dito
ebenfalls gerade die 6.0.9 über Play Store bekommen und ich kann bestätigen, dass die Hänger beim Aufruf von Unterforen weg sind
 
Schon seltsam was hier alles raus gehauen wird an Versionen. Ich bin zwar nicht unglücklich mit der aktuellen Version, bin aber laut PlayStore noch auf 5.8.5.

Ist das alles immer noch Beta?
 
Da ich nicht im Beta-Programm bin, denke ich nicht. Wobei man bei den TT-Hanseln ja nie so richtig weiß...
 
Andi1000 schrieb:
Ist das alles immer noch Beta?
Definitiv faktisch nicht, ebenso wie vor ein paar Tagen hier schon mal diskutiert. ;)

Wie die Veröffentlichung "gemeint" war, weiß der Himmel, siehe Beitrag vom @Wicki.
 
Kann ich bestätigen. Mit Version 6.0.9 ist das Lagging nun verschwunden.

Endlich kann man die App wieder richtig nutzen.

Grüße
 
Ich habe Probleme mit Tapatalk denn Nexus 5x Bereich zu öffnen, alle anderen funktionieren aber. Wenn ich denn Nexus 5x Bereich klicke geschieht nichts zumindest mit Tapatalk 5.x, unter 6.x öffnet sich dann ein Webseite.
 
Klappt bei mir problemlos. Lösch das Abo nochmal und abonniere das Forum neu. Hatte ich mit einem anderen Unterforum auch irgendwann mal.
 
Funktioniert dennoch nicht.
 
6.0.10 bei mir angekommen
 
Bei mir auch vor 2 Stunden. Bisher nichts festgestellt.
 
Jetzt gibt's 6.0.11. Erste neue Version für mich direkt aus dem PlayStore.

Außer Optik merke ich nix Neues
 
So weit bin ich ganz zufrieden mit der aktuellen Version 6.0.11. Ich frage mich nur was die Piktogramme hinter dem Forumnamen bedeuten?

f6237d48ee27af284ba5df012d8d0d28.jpg
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
603
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.022
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.360
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten