Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sichert ihr eure Einstellungen bei einer Neuinstallation?
Wenn ich mit tibu zurückspiele, habe ich zwar keine Settings aber irgendwie kommt keine Benachrichtigungen durch... Nur wenn ich komplett clean die App neu aufsetze
Moin...
Also, Nu hab ich ein neues Handy mit Android 6 und nach wie vor ist es so, dass ich Bilder nur mit ausgeschalteter Bildbearbeitung einfügen kann.
Lg Mike
Ich hab da mal ne doofe Frage. Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man TT Pro damals gekauft hat, jetzt den VIP Status bekommen kann. Wie kann ich das denn nachweisen? Im Playstore sehe ich unter Bestellverlauf die TT App. Aber das bringt ja nix, denn da steht ja nur der APP Name und wann ich sie gekauft habe.
Danke, leider falle ich wohl aus dem Zeitfenster, in dem man die Pro Version kaufen konnte. Ich habe TT 2012 gekauft und die Pro gab es nur von Juli 2013 - August 2014. Finde ich ganz schön ätzend... Immerhin habe ich ja bezahlt. Naja, Pech für mich
version 6.1:
- Revised Push Notification and a new "Auto-Follow" Settings
- A lot of bugs fixes and performance improvement
- Marshmallow Permission Settings support
- Inline Attachment support