Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Jetzt gibt es 6.1.4 im PlayStore.

Ich merke keinen Unterschied
 
Hi, ich hab auch mal ne Frage. Ich nutze seit vielen Jahren Tapatalk. Mir ist jetzt seit Version 6 aufgefallen, dass ich bei Android-Hilfe verschobene Themen nicht mehr öffnen kann. Also genauer, in der Benachrichtigungsanzeige bei neuen Antworten geht es, aber in der Forenansicht lädt der Link ewig und bringt dann irgendwann ne leere Seite, wo aber oben der Bereich angezeigt wird, in dem der verschobene Beitrag jetzt ist. Komischerweise hab ich nur bei Android-Hilfe das Problem. Bei XDA kann ich nach wie vor alle Themen öffnen.
Ich nutze aktuell v 6.1.4.
Ist das nen Problem von der App oder vom Forumskript oder hab nur ich das Problem und kein anderer?
 
6.1.5 erhältlich
 
Benachrichtigungsanzeige geändert, x Updates.
1b79bf98a266d5ed58aec8652aece2cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege jetzt alle Benachrichtigungen doppelt
 

Anhänge

  • Screenshot_20160830-211443.png
    Screenshot_20160830-211443.png
    67,8 KB · Aufrufe: 224
Das Problem habe ich nicht [emoji2]
Ist wohl von Gerät zu Gerät verschieden?
 
keine Probleme diesbezüglich...
 
Ich denke mal, dass derjenige, der im Originalforum postet das "OP" Signum erhält, hingegen der, der über Tapatalk postet nicht:bored:
 
Ich hatte das OP auch schon hatte aber über TT geschrieben.
Wird so wie ich es beobachten konnte angezeigt wenn man online ist.
 
Kann ich derzeit leider so nicht bestätigen
 
Bin derzeit auch im Forum direkt online und schreibe über mein Phone. Jedoch keine OP-Anzeige
 
DAS wiederum verstehe ich nicht, da die letzten beiden Trends über das Phone gesendet wurden.???
 
Bekommt man eignglich auch vip, wenn man tapatalk 2 gekauft hat? Oder gilt das nur für die pro?
 
Nein, pro ist monatlich zu bezahlen.
 
Pro war früher monatlich?
 
Nein, einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Und Tapatalk 2 hat auch gekostet und jetzt die Frage, bekommen nur Käufer von pro Vip oder auch Käufer von Tapatalk 2?
 
Leider verstehe ich nicht so gut Englisch. Hat man den VIP Status und die damit verbundene Werbebefreiung ein Leben lang oder wann läuft das ab?
 
Pro Monat 1€.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.996
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.342
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten