Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Beendet sich bei mir auch, bin wieder zurück auf 7.2..
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Auf XDA gehts bei mir aber hier nicht
Wie komm ich auf 7.2.0. zurück?
 
7.2.2 lief/läuft gut
 
@all

Das mit dem fc hatte ich auch... Bitte einfach mal die Daten komplett löschen und neu anmelden... Seitdem alles i.O.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Gibt es in der aktuellsten Version eigentlich immer noch dieses Endlosscrollen innerhalb der Threads oder ist das wieder mit Seiten?
 
Endlos scrollen... Ich glaube, man sollte sich damit abfinden oder TT meiden.
 
Das Problem bekommen die auch nicht in den Griff
dfbe6865d71fb3a62acea685c67bcc23.jpg
 
Ist eventuell "nur" deine Auflösung?
Bei mir alles in Ordnung
Screenshot_20180123-201826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
BETA:
Wenn ich bis zur 4479 zurück scrolle und dann wieder zur letzten Seite oder auch eine höher dann erscheint die ganze Zahl.

In der Pro erscheint die ganze Zahl beim zurück scrollen, wenn sich der 10er ändert.

Ich muss also immer 10 Seiten vor oder zurück scrollen, damit der Einer angezeigt wird.

Das liegt an der Auflösung, ich habe 440?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ach, das endlos Scrollen stört mich nicht, aber der Verlust der Schnellantwortleiste
15e76f307d80ce1b60e62d576a762d4e.jpg
 
Und die fehlende farbliche Markierung von ungelesenen Threads an der linken Seite von Threads finde ich auch nicht wirklich toll..

Gruß
 
vergilbt schrieb:
Endlos scrollen... Ich glaube, man sollte sich damit abfinden oder TT meiden.
Oder eine andere Version benutzen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Richtig... Auch eine Alternative.
 
7.3.0 (1004) ist im store
 
7.3.0 (1005) ist im store
 
7.3.1 ist im Store

Changes
1. Poll support (phpBB 3.3)
2. Who's Online UI improvement
3. Ability to hide posts from ignored users
4. New: Forum Home screen is totally redesigned with Gallery support
 
Hat schon jemand einen Beitrag damit bearbeitet?

Edit: liegt wohl am Forums (MIUI Germany) selber, da erscheint dann beim bearbeiten, "<p>"

<p>Interner Speicher nur im TWRP nicht zu sehen?</p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach dem letzten Update der Pro-Version vor kurzem kam die Meldung, dass Tapatalk auch Zugriff auf die aktuelle Position benötig. Was soll denn das! Die hat doch gar nicht zu interessieren, wo ich bin! Die Berechtigung habe ich natürlich NICHT gegeben.

Seitdem Funktioniert Tapatalk Pro nicht mehr. Es kommen zwar noch Benachrichtigungen rein für abonnierte Themen, aber ich kann kein Menü mehr auswählen.
Hat das noch jemand festgestellt?

Bleibt wohl nur die Möglichkeit, die ganz alte Pro wieder zu installieren - und keine Updates mehr zu machen, oder???
(Dann hat mich leider immer gestört, dass man bei allen PlayStore-Updates manuell bestätigen muss, dass Tapatalk NICHT aktualisiert werden darf. Und die Update-Aktualisierungs-Funktion im PlayStore geht nicht, weil immer das Update für Tapatalk angezeigt wird.)

EDIT: Ein Login zu Tapatalk hatte ich bisher absichtlich auch noch nie durchgeführt.Ging bisher auch ohne Login.
Ich nehme an, dass die Spionage- und Trackingfunktionen immer weiter ausgebaut werden... :cursing:
Das war ja eigentlich ein Grund, warum ich damals die PRO gekauft hatte: Wer nichts bezahlt, bezahlt mit seinen Daten! Mehr und mehr gibt man nun auch alle Daten MIT Bezahlung Preis - und niemanden scheint das ernsthaft zu interessieren!
[doublepost=1517915930,1517913801][/doublepost]Update: So... Hab die Faxen Dicke und jetzt wieder die alte Tapatalk Pro 6.2.5 installiert, sowie im PlayStore die automatischen Updates der App verboten.

Hat jemand einen Plan, wie ich verhindern kann, dass im PlayStore das Update für Tapatalk immer angezeigt wird - und man immer manuell verbieten muss, dass Tapatalk aktualisiert wird.

Spruch des Tages: Wenn wir Eier hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Speck hätten.
[doublepost=1517917269][/doublepost]EDIT: gefunden: Updates von Apps komplett ausschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: poonetsow, CandyMan17 und NaviFreund
Ist doch echt ne Seuche mit denen :/
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
575
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten