Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Und wem das noch zu viel ist sollte sich vielleicht überlegen das Programm runterzuschmeißen :flapper:

Gruß
 
Preis ist vollkommen ok! Bitte extrem viel tt von daher ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nix zu bemängeln
 
Hallo,
kann man mittlerweile bei Tapatalk 4 auch wie in 2 die "Avatare anzeigen" an und abschalten!?
war mein bisheriger Hinderungsgrund nicht umzusteigen.
Danke!
 
Inwiefern macht ein Umstieg denn Sinn? Wo genau liegt der Vorteil gegenüber der alten Version?

Bilder anfügen wurde vereinfacht? Wenn das alles ist lohnt sich der Wechsel für mich nicht - Bilder o.a. füge ich in der Regel über den Browser ein. Wechsel also kurz über Tapatalk zum Browser, und habe da definitiv bessere Möglichkeiten die Anhänge zu verwalten.

Stellt sich mir die Frage was Tapatalk 4 sonst noch so zu bieten hat...
 
Han the Hun schrieb:
Stellt sich mir die Frage was Tapatalk 4 sonst noch so zu bieten hat...
Ich finde die Seitenleiste ziemlich praktisch. Und die Macher werben ja damit, dass die APP von Grund auf neu programmiert worden ist. Das merkt man sicher nicht direkt aber ich glaube schon, dass sie etwas flüssiger läuft.

Ich will hier aber auch niemanden überreden. Wer mit Tapatalk 2 zufrieden ist soll halt dabei bleiben. Nur gibt es keine Updates mehr.
 
Ich hab´s einfach mal gekauft. Die Ansicht ist gewöhnungsbedürftig, aber das hat man nach 1-2 Tagen drauf. Wobei mir jetzt erstmal das alte Design noch besser gefällt. Die Beiträge sind einfach besser lesbar. Aber gut, ich bin alt - da fallen einem Veränderungen nicht mehr so einfach. :o *g*

/edit:
Im alten Tapatalk ging der Beitrag über die komplette Display-Breite, und jetzt nicht mehr, weil der Ava seitlich angezeigt wird? Sorry, aber das ist doch Bullshit - da ist das alte Tapatalk "effektiver".

/edit2:
Um an Umfragen teilnehmen zu können muss man noch immer in den Browser wechseln. Hurra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jetzt nach der Beta mal kurz wieder Tapatalk 2 drauf, und muss sagen, dass ist doch nichts mehr für mich. Vermisse die Seitenleiste, dass Wischen zwischen den Seiten, die ganze Bedienung ist irgendwie umständlich. Außerdem sieht Tapatalk 2 mittlerweile schon irgendwie altbacken aus. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich denke für 75 Cent kann man wohl nicht viel falsch machen, eine Kugel Eis kostet mehr.

Grüße BartZZ
 
Deine Version 2 wird nicht upgedatet. Kannst du aber weiter nutzen, hat von der Übersicht und Lesbarkeit sogar Vorteile.

Ansonsten neu kaufen, siehe weitere Infos im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Da werden wohl bald Updates laufen vermute ich mal.

In der Forenübersicht wird der Nick immer mal wieder anders dargestellt - das wechselt auch lustig hin und her, d.h. unabhängig vom Forum.

Aber dafür kann man jetzt Bildern beim Upload Rahmen geben. Oder Sticker anbringen. Also Dinge, die man täglich braucht und für einen Forenreader wirklich existenziell sind. *hust*

/edit:
Man wird auch nicht immer zum ersten ungelesen Beitrag geführt - ab und zu setzt es aus, und man muss selber scrollen. Oder es versetzt einen zwei Tage zurück - obwohl man die letzten drei Seiten schon gelesen hat. Und wenn ich diesen Beitrag gleich geändert habe wirft mich Tapatalk wieder zum obersten Beitrag dieser Seite zurück.

Unausgereift. Das ganze Ding.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-13-19-40-58.png
    Screenshot_2013-08-13-19-40-58.png
    20,7 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Han the Hun schrieb:
Das werden wohl bald Updates laufen vermute ich mal.
Vielleicht für einzelne paar Dinge, die Beta lief ja länger...

Ich glaube weiterhin, dass die Entwickler dorz chaotisch teils aneinander vorbei arbeiten und komminizieren. Momentan kommt ja so gut wie nichts von denen.
 
Jesus. Bis das runder läuft werde ich wohl noch die alte Version nutzen.

Wobei: Den Upload vom Screenshot habe ich gerade in beiden Versionen versucht - ging aber nicht. Musste also zum Browser wechseln. Die alte Version zickte da auch schon sporadisch rum.
 
aber mit 79cent sind wir denke ich gut bedient.der preis wird dann wohl auf 3,99€ steigen oder?
 
Theoretisch 0,75 Euro (0,99 $) zu 3,76 Euro (4,99 $).
 
Wenn Du ohnehin wechseln möchtest würde ich das jetzt machen - günstiger wird's wohl nicht werden. Und 75 Cent, das sollte man verkraften können.
 
Ja, sichert euch jetzt die App.
 
hab mir die app jetzt einfach mal gekauft,es gibt einige vorteile wie z.b. das wischen zur nächsten seite aber auch einige nachteile.alles in allem bin ich von tapatalk 4 noch nicht wirklich überzeugt.hätte ich die app für 3,99€ dann hätte ich mich jetzt ein bisschen geärgert, aber ich denke das wird noch einige male zu unserer zufriedenheit geupdated
 
Das Wischen zu Seiten ist eher ein Gimmick...
Wenn ich zu einer anderen Seite will, bin ich normalerweise am Anfang oder Ende einer Seite. Und da sind ja auch immer Buttons...
 
buchholz schrieb:
hab mir die app jetzt einfach mal gekauft,es gibt einige vorteile wie z.b. das wischen zur nächsten seite aber auch einige nachteile.alles in allem bin ich von tapatalk 4 noch nicht wirklich überzeugt.hätte ich die app für 3,99€ dann hätte ich mich jetzt ein bisschen geärgert, aber ich denke das wird noch einige male zu unserer zufriedenheit geupdated

Ups, falsch gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies den zitierten Beitrag nochmal genau ;)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten