Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Okay, für 75ct meckern ich auch nicht, dass ich tapatalk Hd Käufer scheinbar der einzige bin, der die 4 nochmal zahlen muss.
Wobei die beta runder lief als die aktuelle store Version.
Vor allem, wenn man zwischendurch die app wechselt, schmeißt mich die aktuelle immer wieder zu meinen abonnierten und aus dem aktuellen Beitrag raus. Besonders nervig, wenn der app Wechsel von tt zum Browser durch einen Link im Beitrag passiert.
 
Moin. Bei 75 Cent habe ich jetzt auch einmal zugeschlagen. Sacht mal, ist es noch zu frueh, oder kann TT4 die Foren aus TT2 nicht importieren? Oder bin ich gerade Blind?

Gruss
 
Einfach nur mit der Tapatalk ID anmelden. Schon hat er es übernommen.
 
Gibt übrigens ein Update auf 1.4.3, Changelog ist leider keins verfügbar..

Gruß
 
Moin Moin,

bei 75 Cent habe ich nun auch mal zugeschlagen und mich wundert gerade das ich nun Tapatalk 4 2x habe ??

in dem einen bin ich als VIP angemeldet und bei dem anderen steht nix von VIP.

Wie finde ich denn nun herraus welche ich deinstallieren kann ohne den VIP Status zu verlieren (auch wenn ich nicht wirklich weiß was dabei anders / besser ist).

gruß
Andrea
 
Bei mir taucht Tapatalk 4 ziemlich heftig in der Akkustatistik auf.
 
dann nutz du tt vielleicht häufig, weil im Grunde gibt es nur entsprechende wakelocks wenn die Benachrichtigung für die thread s eingestellt sind.wenn du 30 thread s aktiviert Hast, dann ist der wakelock entsprechend hoch.
 
Der VIP Status ist mit deinem Account verknüpft. Einfach bei dem nicht VIP Tapatalk ab- und wieder neu anmelden. Um herrauszufinden, welche die richtige ist, gehst du einfach in den Anwendungsmanager. Die Version mit 4.x ist die Beta und die Version mit der 1.4.x ist die (ehemals HD) aktuelle 4er Version.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und deviceX
Super hat geklappt...
 
Hi, im Forum von Tapatalk selbst ist es nur noch chaotisch.

Die einen User wissen nicht, welche Version sie nun haben bzw. warum. Die anderen wissen es zwar, wissen aber nicht, in welches Unterforum sie schreiben sollen (Tapatalk oder Tapatalk HD). Dazwischen immer einige, die nach dem Update von Tapatalk 2 fragen und auch welche öfters, denen das Sonderangebot aufgefallen ist.

Dann gibt es noch ein paar, die helfen wollen und einige, die ernsthaft Bugs melden wollen - oder sich wundern, wieso ihre vor vielen Wochen gemeldeten Bugs keinerlei Rückkehr bekamen und nun noch offen sind.

Das alles ohne jegliche ernsthafte Mitteilungen der Entwickler über Changelogs, Planungen oder einem Versuch der Strukturierung des Feedbacks. Sowas ist nur noch sinnlos, da hat man keinen Lust mehr irgendwas zurückzumelden. Gejt ja eh unter...
 
Ich find's schon ein wenig frech, dass man als Tapatalk 2 Käufer nochmal zur Kasse gebeten wird. Aber da schlag ich lieber für ne halbfertige 75cent Version zu, wie dass ich dann 3,99 zahl... -.-
 
Ganz dumm ist, wenn man wie ich die Version 2 mangels Kreditkarte bei Androidpit gekauft hat und jetzt feststellen muss dass es den 0,75€ Deal wieder mal nur im Play store gibt.
Jetzt muss ich echt mal schauen wo es die Google Play Gutschein Karten gibt...
 
Was ist eigentlich diese VIP Sache? Ich bin gerade mal wieder VIP bei TT2 aber nicht bei TT4.
Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

cu
 
Danke, war mir entgangen. Ab- und anmelden hat den VIP bei TT 4 gebracht. Wie ich damit zur beta komme werde ich dann mal ergooglen.

cu
 
Hab es mir vor ein paar tagen gekauft, schade jetzt lese ich, dass es jetzt im Angebot zu haben ist...
aber eine wirklich gute app.
 
Super danke für den Tip.
Für den Geld habe ich es gleich gekauft. Halbiert sich sogar noch einmal wegen Tabletnutzung. :D
 
@Erebos
Beim Penny Markt gibts die bei mir. Hab mir mal eine geholt für 15 €
 
Wo finde ich denn die Information über die Version?! Normalerweise stand doch auch 'beta' mit in der sig, oder? Ich hatte es eigentlich runtergeschmissen, aber zwecks probieren, ob ich 4 doch kaufen will, wieder installiert und nun bin ich ebenfalls verwirrt...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.341
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten