Alternativen zu Felix Mobile

arnold80 schrieb:
Zum Netz: Klarmobil behält sich wohl vor in Zukunft wechseln zu können, so wie es Felix auch gemacht hat. Aber bis heute hat jeder D1 laut verschiedenen Foren. Sollen sie gerne noch 2 Jahre so weiter machen und gut ist :)

Quelle!? In den AGB steht dazu nichts...
 
Quelle war mal ganz frech die Werbeaussage auf der Homepage ( D Netz Qualität)
Die AGBs hab ich noch nicht durchgesehen, weil ich mit Vodafone unter Felix auch soweit zufrieden war :)

Aber mal was anderes, seit heute morgen kann ich mit Felix nicht mehr telefonieren. Die Verbindung kann nicht hergestellt werden und ich soll mich an meinen Kundendienst wenden.

Noch jemand das Problem? Mobiles Internet geht auch nicht. Wurde ich bereits deaktiviert? Wohl ein kleines Abschiedsgeschenk ...

Gesendet von meinem TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut bei mir

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@arnold
bei mir geht alles

Aber aus "D-Netz Qualität" kann man sowas nicht herauslesen - damit verunsicherst du nur die Leute...
 
welche Alternative habt hier gewählt, meine Tochter hat gestern auch die Kündigung zum 30.04.bekommen. brauch da noch etwas zuverlässiges.
 
Melkor schrieb:
@arnold
bei mir geht alles

Aber aus "D-Netz Qualität" kann man sowas nicht herauslesen - damit verunsicherst du nur die Leute...

Sorry, werds bearbeiten :)

Die Störung muss ich wohl verbockt haben, beim Übermitteln meiner Bankdaten. Wurde geklärt :)

Gesendet von meinem ATRIX HD mit der Android-Hilfe.de App
 
@megadroid
Ich denke es wird bei mir Lidl Mobile oder ich bleib bei einem Eplus Discounter und lass meine alte Nummer "verfallen". Aber ich warte ab, was noch kommt

@polyy
die wichtigsten Anbieter wurden genannt - Im D1-Netz ist es heute noch Klarmobil, im D2-Netz finde ich die Auszahlungsaktionen von Vodafone oder Mobilcom eigentlich immer gut, o2 ist klar Drillisch Gebiet und bei eplus Aldi Talk
Aber meist eben mit 24 monaten Laufzeiten verbunden
 
Hallo liebe gekündigte Felix Suchende,

ich habe mich nach Felix für ein Angebot der Drillisch Telecom - Ihr Partner für Mobilfunktarife entschieden. genauer gesagt für Simply für mtl. ohne MVLZ 7,95 € ( 250min/250sms/500mb o2 ). innerhalb 24h hatte ich die neue Nano Sim einsatzbereit im Handy.
Täglich wird bei Driliisch und seinen vermarkteten Anbietern ein neues Angebot offeriert.
Für mich die beste Alternative.
 
Hallo,

beim klarmobile Angebot zu 14,85 EUR ist Euch aber schon klar, dass das ab dem 25. Monat 24,85 EUR kostet. Steht im Tarifblatt in den Anmerkungen.
 
Aehzebaer schrieb:
Hallo,

beim klarmobile Angebot zu 14,85 EUR ist Euch aber schon klar, dass das ab dem 25. Monat 24,85 EUR kostet. Steht im Tarifblatt in den Anmerkungen.

ist ja meistens so, dass man rechtzeitig kündigen sollte bei solchen aktionstarifen ;)
 
Ich hab mir den Lidl Smart S angelacht, die 300 min reichen mir, die 300 MB sind bisschen knapp, lassen sich aber problemlos für EUR 3 per Monat verdoppeln.

Einziger Wermutstropfen: O2,
Vorteil: keine zeitliche Bindung und EUR 25 Gutschrift für Portierung.
 
simdiscount = Drillisch
Dann lieber über DeutschlandSIM bestellen, da kann man sich noch die Anschlussgebühr sparen wenn man über eine spezielleSeite einen Gutscheincode eingibt:
ComputerBild Vorteilsaktion
[FONT=verdana, arial, helvetica]Code: ComputerBILD oder COBI2014[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
ja danke, ich habe das mal an meine tochter weiter gegeben, habe das ganze netz durchsucht, gibt zur zeit nichts besseres und in wiesbaden funktioniert auch o2, bei mir gibt es nur d2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
simdiscount = Drillisch
Dann lieber über DeutschlandSIM bestellen, da kann man sich noch die Anschlussgebühr sparen wenn man über eine spezielleSeite einen Gutscheincode eingibt:
ComputerBild Vorteilsaktion
[FONT=verdana, arial, helvetica]Code: ComputerBILD oder COBI2014[/FONT]

DeutschlandSim ist auch DRILLISCH!:winki:
 
DeutschlandSIM ist echt top und vor allem monatlich kündbar. Dort wo O2 läuft, eine perfekte Alternative :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@limuc
Weiß ich doch - wollte damit zeigen, dass man beim selben Laden eben auch ohne Anschlussgebühr wegkommen kann ;)
Aber ich sehe, ich hätte das noch hinzufügen müssen ;)
 
Hier noch auf den letzten Drücker (gilt nur noch für heute) was für D1/Vertragsfans:

Klarmobil
 
Hat hier jemand den Klarmobil-Tarif abgeschlossen und hat seine Nummer von Felix portiert?
Ich meine letztens gelesen zu haben, dass hier jemand nach erfolgter Kündigung durch Felix zum 30.04. seine Nummer mitgenommen hat und bereits nach einem Tag eine Rückmeldung von Klarmobil hatte, dass seine Nummer zum 02.05. portiert wird.

Ich habe den Tarif am Freitag abgeschlossen (einen Tag nach der Felix Kündigung) und habe nur eine Bestellbestätigung von Klarmobil bekommen in der steht, dass innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung bezüglich der Portierung kommt. Nur leider kommt die bis heute nicht.

Meine Frage nun, habt ihr Felix nochmal extra Bescheid gegeben? Und welchen Provider habt ihr bei Klarmobil angegeben? Weil genau genommen gibt es unseren ja nicht, denn Felix sagt die Nummern gehören zu Woodman und bei Klarmobil steht WoodmanN GmbH.

Habe nur Angst, dass etwas mit meiner Nummer schief läuft, denn in nem anderen Forum hat jemand gepostet, er hätte bereits nach 45min eine Portierungsmitteilung bekommen (allerdings kam er nicht von Felix sondern von nem Anderen Anbieter).

Wäre nett wenn mich mal einer aufklären könnte :)

Danke,
Schlup
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
648
Zhenwu
Z
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
345
Melkor
Melkor
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
576
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten