Hat hier jemand den Klarmobil-Tarif abgeschlossen und hat seine Nummer von Felix portiert?
Ich meine letztens gelesen zu haben, dass hier jemand nach erfolgter Kündigung durch Felix zum 30.04. seine Nummer mitgenommen hat und bereits nach einem Tag eine Rückmeldung von Klarmobil hatte, dass seine Nummer zum 02.05. portiert wird.
Ich habe den Tarif am Freitag abgeschlossen (einen Tag nach der Felix Kündigung) und habe nur eine Bestellbestätigung von Klarmobil bekommen in der steht, dass innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung bezüglich der Portierung kommt. Nur leider kommt die bis heute nicht.
Meine Frage nun, habt ihr Felix nochmal extra Bescheid gegeben? Und welchen Provider habt ihr bei Klarmobil angegeben? Weil genau genommen gibt es unseren ja nicht, denn Felix sagt die Nummern gehören zu Woodman und bei Klarmobil steht WoodmanN GmbH.
Habe nur Angst, dass etwas mit meiner Nummer schief läuft, denn in nem anderen Forum hat jemand gepostet, er hätte bereits nach 45min eine Portierungsmitteilung bekommen (allerdings kam er nicht von Felix sondern von nem Anderen Anbieter).
Wäre nett wenn mich mal einer aufklären könnte
Danke,
Schlup