A
arnold80
Fortgeschrittenes Mitglied
Angebot geht immer nochlimuc schrieb:
Wurde wohl verlängert
Gesendet von meinem ATRIX HD mit der Android-Hilfe.de App
Angebot geht immer nochlimuc schrieb:
Ich habe es genauso gemacht. Die Bestellbestätigung kam und gestern kam auch die Mail mit der Bestätigung des Portierungstermin zum 30.04.2014. Bei der Bestellung hatte ich angegeben, dass die Portierung zum Ende der Laufzeit meines bisherigen Vertrags (Felix Mobile) ausgeführt werden soll.Schlup schrieb:Hat hier jemand den Klarmobil-Tarif abgeschlossen und hat seine Nummer von Felix portiert?
[...]
Ich habe den Tarif am Freitag abgeschlossen (einen Tag nach der Felix Kündigung) und habe nur eine Bestellbestätigung von Klarmobil bekommen in der steht, dass innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung bezüglich der Portierung kommt.
Ich habe Felix Mobile nicht nochmal extra Bescheid gegeben und als Provider - wie in der Kündigung von Felix Mobile beschrieben - die Woodmann GmbH angegeben. Es schien soweit keine Probleme gegeben zu haben. Ich hoffe, das bleibt auch so...Schlup schrieb:Meine Frage nun, habt ihr Felix nochmal extra Bescheid gegeben? Und welchen Provider habt ihr bei Klarmobil angegeben? Weil genau genommen gibt es unseren ja nicht, denn Felix sagt die Nummern gehören zu Woodman und bei Klarmobil steht WoodmanN GmbH.
Hast Du es bekommen? Inzwischen gibt es das nicht mehr ...Melkor schrieb:alternativen:
Da ich inzwischen mit dem Eplus Netz zufrieden bin und ein DualSIM Gerät besitze, werde ich wohl zu diesem Angebot greifen:
Base (E-Plus) - Allnet + SMS Flat + Festnetznummer für effektiv 0,99![]()