Alternativen zu Felix Mobile

limuc schrieb:
Hier noch auf den letzten Drücker (gilt nur noch für heute) was für D1/Vertragsfans:

Klarmobil

Angebot geht immer noch :)

Wurde wohl verlängert

Gesendet von meinem ATRIX HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlup schrieb:
Hat hier jemand den Klarmobil-Tarif abgeschlossen und hat seine Nummer von Felix portiert?
[...]
Ich habe den Tarif am Freitag abgeschlossen (einen Tag nach der Felix Kündigung) und habe nur eine Bestellbestätigung von Klarmobil bekommen in der steht, dass innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung bezüglich der Portierung kommt.

Ich habe es genauso gemacht. Die Bestellbestätigung kam und gestern kam auch die Mail mit der Bestätigung des Portierungstermin zum 30.04.2014. Bei der Bestellung hatte ich angegeben, dass die Portierung zum Ende der Laufzeit meines bisherigen Vertrags (Felix Mobile) ausgeführt werden soll.

Schlup schrieb:
Meine Frage nun, habt ihr Felix nochmal extra Bescheid gegeben? Und welchen Provider habt ihr bei Klarmobil angegeben? Weil genau genommen gibt es unseren ja nicht, denn Felix sagt die Nummern gehören zu Woodman und bei Klarmobil steht WoodmanN GmbH.

Ich habe Felix Mobile nicht nochmal extra Bescheid gegeben und als Provider - wie in der Kündigung von Felix Mobile beschrieben - die Woodmann GmbH angegeben. Es schien soweit keine Probleme gegeben zu haben. Ich hoffe, das bleibt auch so...
 
Wundert mich etwas - ich wäre davon ausgegangen, dass ihr eigentlich erst zum 1.5. portieren könnt. Und nicht einen Tag zu früh...?
schau mer mal was raus kommt
 
Habe auch so eben von Klarmobil meine Portierungsbestätigung für den 30.04.2014 bekommen.
Mal schauen, ob das reibungslos von statten geht.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute auch die Portierungsbestätigung bekommen, auch zum 30.04.
Hat ein wenig gedauert, aber vermutlich haben viele auf den letzten Drücker dieses Angebot genutzt (auch wenn es immernoch aktiv ist), sodass die Portierungsanfragen etwas länger dauern bei Felix ;-)

Hätte auch eine Portierung zum 01.05. erwartet (also eher zum 2.5. zwecks Feiertag)... Merkwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Jetzt zum Schluss wird Felix flott, heute kam (schon) die Märzrechnung, Fonic/Lidl haben mir die Portierung zum 30.4 bestätigt, mal sehen, ob Felix tatsächlich einen Tag früher die Nummer freigibt.
 
Naja, sie werden bemüht sein, "saubere" Datenbestände zu hinterlassen und keine offenen Forderungen ... hier ist die März-Rechnung auch heute vormittag angekommen.
 
Ich hatte auch mal Jahre E-Plus, jetzt wohne ich nicht mehr in der Stadt und da sieht es nicht mehr so gut aus. Ohne Internet ist mir aber nix. Der Preis ist aber gut, man merkt aber, die wollen die Gelder durch Fehler der Kunden rein holen, die dann doch oder aus versehen ins Netz gehen, weil sie keine Ahnung haben. Eigentlich ist das traurig, dass es immer mehr solche "Reinleg-Verträge" gibt. Man darf nicht vergessen, viele haben keine Ahnung und die machen trotzdem ihr Geld mit der Dummheit der Leute.
 
Hallo,

meine März Rechnung ist auch soeben eingetroffen.

Am 01.04. hatte ich bei Aldi Talk einen Portierungsantrag gestellt und noch nichts gehört. Hat zufällig jemand Erfahrung und weiß wie lange das normalerweise dauert.
 
ne, war auch zu langsam (um 10min) - argh
 
Wenn man bedenkt, dass es O2 ist und dass Fonic mittlerweile manchen Kunden auch eine Allnetflat für 9,95 Euro anbietet, ist es gar nicht mehr so neu. Außerdem kommst Du nur auf den Preis wenn die ganzen Gutschriften korrekt laufen. Ein Teil der Gutschrift kommt von Mondeo direkt, d.h. wenn die demnächst Pleite gehen sollten, bekommst du von da auch keine Gutschrift mehr

Gesendet von meinem ATRIX HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Fonic ist aber keine Datenflat dabei (wenn man den Spezialtarif für 10€/Monat bucht) - dafür monatlich kündbar
 
Es kommen aber in letzter Zeit immer mehr solche Angebote für 9.95, nur halt eben nicht wem man sie braucht und das Netz, bei dem O2 funktioniert. Ich glaube die verkaufen das regulät für ca. 13€, hatte meine Tochter abgeschlossen. Ist immer hin eine Einsparung von 3€.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
673
Zhenwu
Z
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
356
Melkor
Melkor
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
591
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten