Beratung Telekom Data Comfort

4

4players

Neues Mitglied
0
hallo ich bin auf der Suche nach einen neuen Mobiles internet Tarif mit grossen Datdnvolumen und haben einen bei der Telekom gefunden: https://www.t-mobile.de/junge-leute-...tml?WT.svl=100

Data Comfort Friends M mit LTE Surfstick der Telekom
Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s (LTE 50)
2 GB Highspeed-Volumen
HotSpot Flatrate inklusive
Internet-Telefonie Option (VoIP) inklusive
Dein Friends-Vorteil:
1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen
+ Music Streaming Option 3 Monate kostenlos testen
+ Doppeltes Volumen und maximale Surfgeschwindigkeit
(LTE Max)1) im ersten Monat
in den ersten 12 Monaten 17,95 Euro danach 19,95 Euro

Nachteile:
- 24 Monate Vertrag
- Nur LTE Geschwindigkeit bis zu 50 Mbits statt 100 oder 150
- Spotify Premium gegen 10 Euro Aufpreis im Monat
- Schriftliches Kündigen

Habt ihr schon Erfahrung bzw ist der Tarif gut und kann ich die data sim karte auch in meiner Smartphone nutzen.
 
DataSim geht auch im Handy. Allerdings wird kein Telefonieren gehen, VOIP aktiv blockiert (ohne entsprechende Option +10€).
Ob 50Mbit oder 150 ist immer abhängig was du brauchst und wie du das Internet nutzt. Wahrscheinlich reichen auch die 50Mbit locker

Muss es die Telekom sein?
Bist du Friends-Vorteil berechtigt?
 
naja Telekom hat auch eine Hotspot Flat und für 10 euro mehr im Monat kann man so lange Spotify hören und das ohne belastung des Datenvolumen und man bekommt einen LTE Surfstick.
Allerdings nerven mich die 24 Monate können es auch nicht 12 sein.
Ich bin ja unter 25 (23 bin ich ).Und man bekommt ein 1GB zuzätliches Volumen.
Telefonieren kann ich auch mit meinen 2 Handy.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
364
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.137
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten