Bester Prepaid-Dual-Sim-Tarif für Wenig-Mittel-Nutzer

PillowyGreen

PillowyGreen

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi zusammen,

ich habe jetzt ganz frisch ein Handy mit Dualsim-Funktion und verwende den Tarif von Aldi Talk für 7,99 (200Min/SMS), 1,25 GB Daten).

Weiß da vielleicht jemand, welche gute Möglichkeit es da gibt, Dualsim zu nutzen und damit günstige Daten zu bekommen? D-Netz wäre natürlich super (eplus ist manchmal wirklich nervig), aber kein Muss. Ich würde gerne weiterhin meine Handynummer für Anrufe nutzen.

LG,
Pillowy
 
wie viel Datenvolumen brauchst du denn? willst dann keine Aldi Daten mehr?

deine Nummer kannst in jedem Fall behalten, die andere käme ja dazu - ist ja Sinn und Zweck des dual-sim-gedöns :D
 
Ich verwende derzeit ca. 1 GB im Monat, hätte aber gerne ein bisschen mehr Spielraum. Ob Aldi oder nicht, ist miir egal, es geht mir nur darum, welcher zusätzliche Tarif / Tarifkombination sich da lohnt bzw gut ist :)
 
kannst nicht einfach dein Aldi Talk Paket ändern ??!!

wäre doch einfacher (und vlt auch günstiger) als noch ne Karte zu holen
 
Oder ALdi nur zum Telefonieren nutzen und sich einen günstigen Datentarif holen. Gibt doch schon 4 GB für 10€
 
@Spinat: Deswegen frage ich ja hier, weil ich eben jetzt die Möglichkeit der Dual-Sim habe und evtl. dadurch sparen will.

@styyx: Hm, eine Möglichkeit, hättest du einen konkreten Anbieter vor Augen?
 
Die Amazon Angebote von Mobilcom.
 
Hm, nicht so attraktiv für mich, ich will keine Mindestlaufzeit.
 
PillowyGreen schrieb:
7,99 (200Min/SMS), 1,25 GB Daten).
PillowyGreen schrieb:
Ich verwende derzeit ca. 1 GB im Monat, hätte aber gerne ein bisschen mehr Spielraum.

Mit LTE: 100min + Telekom-Flat + 1,5GB für 14,95€/4 Wochen (etwas günstiger als Telekom-Magenta-DSL-Kunde: 12€)
Callya halt: 200min + VF-Flat + 1,5GB für 9,99€/4 Wochen

Dann halt noch etwas billiger ohne LTE halt bei Congstar und Co. Würde dir aber zu Callya raten. JE nach Wunsch kann die Flex Variante auch noch spannender sein
 
Wenn du bisher bei O2 warst, warum dann nicht innerhalb O2 wechseln. Zum Beispiel zu Winsim: winSIM Handytarife | Günstige Handyverträge & Allnet Flat Allnet Flat, 3GB Daten, monatlich kündbar für 9.99.Gibts bestimmt auch günsitger, aber ich habe ein paar Bekannte die den Tarif haben und alle zufrieden sind.
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
150
sprint
sprint
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
115
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten