Echte Prepaid-LTE-Daten-Sim-Karte ohne Ablaufbeschraenkung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echte Prepaid-LTE-Daten-Sim-Karte ohne Ablaufbeschraenkung im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, gibt es so etwas noch, dass man eine LTE-Karte kauft, sie mit beispielsweise 300 Minuten auflaedt und dann nur im Bedarfsfall nutzt, es jedoch keine Verfallsdaten der aufgeladenen Werte und der Karte gibt? Oder bin ich im falschen Film?
Grüße, Jakob
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@borstolone
Eigentlich nur Netzclub von o2 - die Karte ist 8 Jahre gültig und wird monatlich um einen weiteren Monat verlängert (ohne dass es Bedingungen gibt). Auch Guthaben ist entsprechend lange verfügbar.
Allerdings gibt es im dt. Markt kein Produkt mit zeitlich unbegrenzten Leistungen (also 300min aufladen und dann 10 Jahre davon zerren). Inzwischen sind aber immerhin 1 Jahres Pakete zu bekommen
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Simquadrat bietet aktuell als einzige Prepaid Sim keinen Ablauf und keinen Verfall vpn Guthaben und Sim. In den FAQ steht dazu:

Die SIM-Karte behält Ihre Gültigkeit, auch wenn Sie sie über einen längeren Zeitraum nicht nutzen. Auch nach Erhalt der SIM-Karte muss diese nicht sofort verwendet werden. Auch aufgeladenes Guthaben verfällt nicht. Eine Ausnahme bildet Guthaben aus Gutscheinen.
Quelle: Wie lange ist die SIM-Karte gültig?

Siehe auch: Überblick: Eine Prepaid-Karte ohne Laufzeit und Ablaufdatum, die nicht verfällt im Juni 2021 - Prepaid-Deutschland.de
 
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Könnte freenet FUNK passen?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Against-Apple schrieb:
Könnte freenet FUNK passen?
Nein, nach 30 Tagen musst du ja min. 29ct/Tag kaufen, zudem kannst du nur zum nächsten Tag die Option wechseln
 
Ähnliche Themen - Echte Prepaid-LTE-Daten-Sim-Karte ohne Ablaufbeschraenkung Antworten Datum
4
20
6