Entweder Internet (3GB) oder Allnetflat

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Aber um das gleich mal klar zu stellen:
Alles was StreamOn anbietet, ob Netflix oder andere kostenpflichtige M&V Dienste, müssen separat gebucht werden. StreamOn neutralisiert nur den anfallenden Traffic.

• Danke
Reaktionen: Ford
Ja, das ist schon klar! ;)

Trotzdem danke für den Hinweiß

@jet
Nein...nur tagesweiß

@Ford
Sowas: Handy mit Vertrag kaufen | dein Online Handyshop | tophandy
sind zwar 1323€/2 Jahre, aber man kann das Note 8 ja immer noch für 750€ verkaufen, GearFit2 (bis 12.12.) und 360° Kamera sollten auch noch so 150€ bringen - sprich, bleiben etwa 420€ über, das wären 17,50€/Monat. Dann noch die 10€ Mangenta Vorteil.

• Danke
Ford schrieb:
Ok, dann müsste ich also nur noch auf ein gutes Angebot für Magenta Mobil M warten.

Netflix schauen ohne, dass das Datenvolumen geringer wird wäre schon geil! :)
Wissen sollte man aber, dass StreamOn Videos qualitätsmäßig auf 1 MBit/s begrenzt sind. Sprich, man bekommt nicht dieselbe Qualität wie ohne StreamOn.

Gutes Video zu StreamOn:

jet schrieb:
Wissen sollte man aber, dass StreamOn Videos qualitätsmäßig auf 1 MBit/s begrenzt sind
Jein: Bei Mangenta 1 Kunden ist ja StreamOn Max dabei. Da ist keine Begrenzung drin was Auflösung oder Bandbreite angeht
large

Im normalen StreamOn hast natürlich Recht

Stimmt! Hatte den MagentaEins Vorteil vergessen.

Würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn man 24/7/365 4k Inhalte von Partnerdiensten streamen kann, ohne gedrosselt zu werden.
[doublepost=1512669221,1512663280][/doublepost]
Ford schrieb:
Ok, dann müsste ich also nur noch auf ein gutes Angebot für Magenta Mobil M warten.
Mal ein Beispiel: Mobilcom-Debitel Telekom Magenta Mobil M Aktion (+10)

Auch wenn es auf den ersten Blick günstig aussieht, bei Angeboten von Händlern immer genauestens das Kleingedruckte lesen. Im diesem Fall kostet der Tarif 54,95 € monatlich und wird vom Händler durch Rabatt und Guthaben schön gerechnet. "Die reguläre Grundgebühr beträgt 54,95 €. Die rein rechnerische Grundgebühr von 25,95 € ergibt sich durch folgende Rabatte: Sie erhalten 19,00 €/Monat Rechnungsrabatt. Sie erhalten 240,00 € Aktionsguthaben. Das Aktionsguthaben entspricht 24x 10,00 € Rabatt und wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet, bis es aufgebraucht ist."

Auch die Features sollte man genauestens mit den Angeboten direkt vom Provider vergleichen. Stichworte: MagentaEINS, HotSpot Flat, LTE Max, EU-Roaming + Schweiz, erster Monat ungedrosseltes LTE Volumen, DayFlat, StreamOn, VoLTE, WLAN-Calling etc. Manche Features bekommt man nur direkt beim Provider.

• Danke
Kann man eig bei Telekom auch Guthaben aufladen?

Ich kann nicht so gut mit Geld umgehen und mir wäre es lieber, wenn es direkt im Vertrag drin wäre. Ansonsten sieht das Angebot mit den 3 Hardware-Dingen eig echt gut aus!

hmh laut Dominik geht das vlt. Sicher, dass das nicht geht?

Dominik ist der Mitarbeiter von Telekom (siehe Seite 2 unter der 2. Antwort)

Ach so, du meinst die Diskussion im Telekom Forum. Soweit ich das sehe ist er kein Mitarbeiter der Telekom Community. Die erkennt man am "Telekom hilft Team" unter dem Namen. Hier sind alle aufgelistet: Telekom hilft | Geschäftskunden Telekom. Nur deren Aussagen halte ich für relevant.

Zuletzt bearbeitet:
hmh, was ist dann mit Mitarbeiter Telekom Shop gemeint? :o

Vielleicht arbeitet er in einem Handy Shop, der auch Telekom Produkte verkauft. Oder vielleicht tatsächlich in einem Telekom eigenen Shop. Wie auch immer, ich würde mich nur auf die Aussagen von "Telekom hilft Team" Mitarbeitern verlassen. Das sind offizielle Antworten von Telekom Kundenbetreuern in den sozialen Medien.

Unabhängig davon kannst du, wie bereits erwähnt, per Chat, Hotline, Mail etc nachfragen.

• Danke
@Telekom hilft
Natalie, kannst du noch Licht ins dunkeln bringen wegen obiger Frage mit Aufbuchung

@Ford
Bei Mobilcom geht's, dann aber kein Mangenta 1 :D
Ansonsten eigenes Konto dafür anlegen und dort abbuchen lassen ;-)

Melkor schrieb:
@Telekom hilft
Natalie, kannst du noch Licht ins dunkeln bringen wegen obiger Frage mit Aufbuchung
Ich bin da absolut bei der Aussage von Dominik. Es gibt keinen Prozess, der das vorsieht, aber generell ist es möglich Geld mit der Kundenkontonummer zu überweisen. Von dem Guthaben wird dann der monatliche Betrag abgezogen. Bei der Höhe des Betrags wird es voraussichtlich eine Grenze geben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Danke
Reaktionen: Ford und Melkor
Interessant ;)
Also Ford...passt ja dann (wenn du gleichbleibende Monatszahlungen willst, dann kannst du ja per Dauerüberweisung die effektive Grundgebühr überweisen)

Telekom hilft schrieb:
Bei der Höhe des Betrags wird es voraussichtlich eine Grenze geben.

Welche Grenze ist das?

Ich würde gerne die 900€ von dem Gewinn der Geräte direkt aufladen. Das geht wahrscheinlich nicht oder?

Zurück
Oben Unten