Günstiger LTE Tarif mit EU-Ausland-Telefonie?

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.199
Frau sucht einen Anschlusstarif - vorrangig gern monatlich kündbar - inkl. Telefonflat von D nach Polen.
Datenvolumen ist ihr nicht so wichtig, 5GB LTE (Tempo 50+) wären durchaus ok.
Gibt es so etwas mit überschaubarem Preis oder ist's eine utopische Vorstellung?
Netz ist erstmal zweitrangig.
1&1 hat telefonisch 4GB mit 2 Jahren Laufzeit für 10€ angeboten. Angeblich mit Auslandsflat, wobei ich unsicher bin, ob damit nicht das Roaminggedöns gemeint war. Ich schließe bestimmt nix mehr am Telefon ab und scheue mich auch davor, mich wieder zwei Jahre zu ketten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatrate nach Polen gibt es bei Simquadrat (Prepaid) in der EU-Flat für 9,95€ -> simquadrat für alle, die echtes eSIM wollen
5GB Datenvolumen dazu kosten 14,95€, das ist nicht günstig.
Falls deine Frau ein Dual-Sim Gerät besitzt oder E-Sim kann wäre eine Variante Simquadrat mit EU-Flat für Telefonie und eine andere Sim für Daten. Beispielsweise sim.de 5GB für 6,99€
Falls nicht bekannt könnte sie auch mal Satellite ( satellite - Die erste echte Mobilfunk-App ) testen, das ist eine App mit der man in 64 Ländern monatlich 100 Min kostenlos, oder für 4,99€ unbegrenzt telefonieren kann.
Ich habe jedoch mit Satellite und der Sprachqualität keine guten Erfahrungen gemacht, deshalb testen. Kostet ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Melkor
Die neuen Vodafone Callya Tarife haben u.a. bis zu 500min (darüberhinaus 9ct/min) in europäische Netze, für 15€/4 Wochen kriegst du Allnet+5GB Flat+500min EU - falls das reicht?
Sonst kenne ich auch nicht anderes als was @Chefingenieur geschrieben hat.

Ansonsten polnische SIM-Karte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@iieksi
Zur Info, bei Simquadrat wurden jetzt die Datenvolumina erhöht:
4 GB für 9,95€
6 GB für 14,95€
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Melkor
PremiumSIM LTE L mit 9 GB statt 6 GB
Im Rahmen einer Aktion werden bis zum 13. Oktober (11 Uhr) zwei Tarife von PremiumSIM mit mehr Datenvolumen ausgestattet.
Der LTE L wird von 6 GB um 3 GB auf 9 GB aufgestockt und kostet 11,99 Euro statt 12,99 Euro pro Monat.
Der LTE M wird von 4 GB auf 5 GB erhöht und kostet monatlich 7,99 Euro statt 9,99 Euro:
PremiumSIM: Günstige LTE Handytarife mit Allnet Flat Handyvertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@FuAn
PremiumSim gehört zu Drillisch die alle ihre Tarife im o2 Netz anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und iieksi
@FuAn wurde dir doch in dem von dir erstellten Thema bereits beantwortet:
Welche Netz im Tarif?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Chefingenieur

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
D
Antworten
11
Aufrufe
709
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.652
klang
K
Zurück
Oben Unten