Günstigster Tarif mit Allnetflat gesucht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute, bei mir kann man ja schon fast sagen alle Jahre wieder :D

Im Ernst back to Topic, ich suche für Januar ein ganz günstigen Tarif, eigentlich reicht es mir wenn dieser ein Datenvolumen enthält und ne Telefonflat, weiß nicht obs das so gibt, ansonsten alternativ Allnetflat unter 4.99? Ist sowas überhaupt machbar?

Also meine Freundin ist bei Lidl Mobile (ist ja VF) ich bei SimonMobile (ebenfalls VF) wo ich auch zufrieden bin soll nen kostengünstiger Tarif für den Junior werden, das der wenn was ist uns anrufen kann, ich habe auch schon mal über einen Gigakombi nachgedacht, jedoch scheint diese zu teuer, es reicht auch ein Sim Only tarif, da ich ein gutes Gerät für Ihn bereits habe, daher die Frage McGeiz mäßig, wo bekommt man ein guten Anbieter für wenig Geld.

Ich hatte über Netzclub nachgedacht, nachteil ein kind was dann dauernd mit Werbung bombadiert wird, auch nicht gerade so gut , würde lieber was richtiges haben dann ohne Werbung, ich sag mal 100 MB / 250 / 500 maximal 1GB Datenvolumen reicht, selbst 100 MB reicht, 100 Minuten oder SMS und 1 GB bei Lidl gefunden 4.99 gehts denn noch günstiger?
 
Empfohlene Antwort(en)
HIER bekommst du 5 für 5 ;) AllFlat und 50Mbit !!!

Die von dir ausreichend eingeschätzten 100MB sind sooooowas von schnell verbraucht ... :D

Wichtig ist nur, daß du dich nach Vertragsabschluß ins dortige Kundencenter reinklickst
und die Datenautomatik deaktivierst !
Das hat dann ab darauffolgenden Monat Gültigkeit.
Danach muß sich niemand mehr Sorgen machen, daß "nachbezahlt" werden muß !

Ähnliche Tarife mit weniger als 5 Teuronen sind megaselten ...


Gutes und aktuell SEHR günstiges Smarti = Samsung A13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, bluedesire und thomaspan
Alle Antworten (15)
bluedesire schrieb:
dauernd mit Werbung
Nö...ist nicht der Fall
bluedesire schrieb:
Wie sehr kann dein Junior mit Geld umgehen? Günstigste Allnet ist ja meist Drillisch Gruppe und o2 Netz...reicht ja zum Telefonieren, aber halt Vertrag/Lastshrift.
Ansonsten sind Prepaid-Jahrespakete wirklich für 5€/Monat möglich, z.b. beim Aldi: Allnet + 12GB f+r 60€ (also 5€/Monat), Nachteil: Wenn Datenvolumen aufgebraucht...
Sowas hatte Lidl Connect auch mal, aber scheinbar nicht mehr buchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER bekommst du 5 für 5 ;) AllFlat und 50Mbit !!!

Die von dir ausreichend eingeschätzten 100MB sind sooooowas von schnell verbraucht ... :D

Wichtig ist nur, daß du dich nach Vertragsabschluß ins dortige Kundencenter reinklickst
und die Datenautomatik deaktivierst !
Das hat dann ab darauffolgenden Monat Gültigkeit.
Danach muß sich niemand mehr Sorgen machen, daß "nachbezahlt" werden muß !

Ähnliche Tarife mit weniger als 5 Teuronen sind megaselten ...


Gutes und aktuell SEHR günstiges Smarti = Samsung A13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, bluedesire und thomaspan
Meinst du wirklich, für einen Junior reichen 100 MB? Ich weiß zwar nicht, in welcher Altersklasse er ist, aber wenn er ein normales Smartphone hat und z.B. whatsapp nutzt, bekommt er sicher zig Videos, dann sind 100 MB in ein paar Tagen weg. Schau dir am besten mal die Drillisch Töchter an, die haben wechselnde Angebote.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und thomaspan
Ja der ist 9 und kriegt ganz sicher kein WA :D Signal und gut ist er soll das fürs erste ja nur mitnehmen damit falls was auf dem weiteren Schulweg ist deswegen schwer zu sagen das von @RA99 klingt schon fair nur wenn ich das jetzt hole ist auch quatsch :D da ich das erst im Januar brauche :) daher vorzugsweise Prepaid Aber 2 Jahre 5 für 5 geht ja noch ^^
Melkor schrieb:
Nö...ist nicht der Fall

Wie sehr kann dein Junior mit Geld umgehen? Günstigste Allnet ist ja meist Drillisch Gruppe und o2 Netz...reicht ja zum Telefonieren, aber halt Vertrag/Lastshrift.
Ansonsten sind Prepaid-Jahrespakete wirklich für 5€/Monat möglich, z.b. beim Aldi: Allnet + 12GB f+r 60€ (also 5€/Monat), Nachteil: Wenn Datenvolumen aufgebraucht...
Sowas hatte Lidl Connect auch mal, aber scheinbar nicht mehr buchbar
Gar nicht akuell deswegen schaue ich ja direkt nach Allnet mich um ^^ der wird ja auch älter und lernt das noch da bin ich sicher aber ich sag mal so der brauch ne gute Netzabdeckung ^^ denk ich :)

Das mit den Jahrespackages habe ich mir auch schon in Betrachtet muss ich mir gut überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Halbjahrespaket von Ja / Penny Mobil.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und bluedesire
Bei Drilisch gibt es Vertragskunden-Angebote: Bei Handyvertrag hatte ich für 4,99 5GB Alllnet Flat gebucht, plus 20€ einmalig für monatliches Kündigungsrecht. Dann bot man mir dort einen Partnertarif an, 2 SIM-Karten Allnet Flat mit zusamen 6GB LTE für 6,99€...
 
Ab Jan. benötigt ... paßt doch !!!!!!

Karte aktivieren,
Datenautomatik abschalten (vermutlich dann ab Jan. gültig, bis Dez. wäre knapp ...)
im Januar übergeben und keinen Kopf machen :D

Und wenn sich der Kleine zum Datensauger entwickelt hat reicht ein Anruf
und der Wechsel in den nächsten / höheren Tarif ist ein Kinderspiel ;)
aktuell z.B. 120GB für 25 Ocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und bluedesire
Kostenpflichtige Dienste/Rufnummern sperren kann auch nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Danke für die tollen Vorschläge, @RA99 Danke für die Erklärung, nee der fängt jetzt erstmal an ^^ :D wir werden sehen :) aber 5 für 5 klingt mir fair.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
bluedesire schrieb:
nee der fängt jetzt erstmal an ^^ :D
... und dann geht's ganz schnell ;)
KANN zumindest so passieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT und bluedesire
@bluedesire Und - Sim beantragt - alles glatt gelaufen ?
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Observer
bluedesire schrieb:
nur wenn ich das jetzt hole ist auch quatsch :D da ich das erst im Januar brauche :)
Dann geht es max. um 1,5 Monate = 7,50 EUR.

Oder . . . . . verstehe ich hier etws miss??🧐
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und bluedesire
  • Danke
Reaktionen: RA99
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
A
Antworten
7
Aufrufe
395
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten