Handy Tarif ohne Aktivierungszeitraum

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Tarif ohne Aktivierungszeitraum im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
Bernd38

Bernd38

Neues Mitglied
Guten Morgen

Suche einen Handy Tarif ( nur Telefon) ohne Aktivierungszeitraum und ohne Mindestumsatz.
Also einen Festbetrag und Laufzeit ohne Beschränkung

Das Handy ist für eine Seniorin (die fast nie telefoniert) also nur als Notfalltelefon.

Gruß Bernd 38
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Bernd38
Inzwischen gibt es "nur" noch eine wirklich Möglichkeit:
Netzclub von o2 - die Gültigkeit ist derzeit unendlich, Nachteil werbefinanziert, wobei der Weg mW selbst gewählt werden kann (SMS, Email...). Sprich, nur email Werbung bestellen und man hat nen sehr guten Tarif
 
Bernd38

Bernd38

Neues Mitglied
Hallo
Habe mir mal - Netzclub von o2 – angesehen sehr interessant, aber zu nervig für 2 alte Senioren.
Ich bin über 80 mit mäßiger PC Erfahrung, meine Frau kein PC oder SMS nur Telefon.

Trotzdem Danke für die Antwort

Bernd38
 
Ähnliche Themen - Handy Tarif ohne Aktivierungszeitraum Antworten Datum
9
20
6