LTE Prepaid gesucht mit Stick oder Mobilen Router als Übergang

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Prepaid gesucht mit Stick oder Mobilen Router als Übergang im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
Nomex

Nomex

Erfahrenes Mitglied
hi

da ich noch nicht so fündig geworden bin. Lediglich auf Telekom und Vodafone (wobei bei der Telekom kein Gerät mit dazu angeboten wird) und 1&1, wollte ich mal fragen, wer denn noch LTE ohne Vertrag mit Stick oder mobilen Router anbietet?

Vodafone Websessions: Prepaid Internet - mobil mit Laptop und Tablet surfen

Notebook-Flat von 1&1 im D-Netz sichern

Da ich bald umziehen werde, wäre LTE ganz gut, da dort der Ping wenigstens noch im Spielbaren Bereich ist (was bei UMTS nicht der Fall ist).

Da ich natürlich wieder dann richtiges DSL haben möchte, wäre dies nur für einen Übergang, also möglichst günstig wenn es geht. Gebraucht werden würde es dann in Raum Braunschweig, falls es um die Abdeckung geht.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
=> Tarifberatung

Wenn LTE im 1&! Tarif enthalten ist, dann bist du im o2 Netz unterwegs
Würde deshalb mit einem o2 Prepaidtarif experimentieren (Aldi Talk z.B.) und danach entscheiden
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
P.S.: Und wenn o2 bei dir zickt => Vodafone Callya
 
Ähnliche Themen - LTE Prepaid gesucht mit Stick oder Mobilen Router als Übergang Antworten Datum
6
4
20