Neuer Tarif gesucht -> Aktuell noch bei blau.de

Bin bei sim.de, 16 GB für 10,99€.
Bin sehr zufrieden damit.
Generell hat sim.de immer wieder tolle Aktionen, da dürfte für jeden was dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Ich wollte mal eben kurze Rückmeldung geben. 😊

Habe heute Vormittag die SIM-Karte von SIMon in Betrieb genommen und bin begeistert. Konnte hier im Haus ohne Probleme ein 30 Minuten — Gespräch führen. 👍 Und habe auch die ganze Zeit Empfang! Wüsste nicht, wann ich das in den letzten Jahren mal gehabt habe. Bin gespannt, wie sich das an anderen Aufenthaltsorten so zeigt.

Danke für eure Tipps! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
972
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
Zurück
Oben Unten