Neuer Tarif gesucht -> Aktuell noch bei blau.de

J

Jensemann257

Neues Mitglied
2
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif. Aktuell bin ich noch bei blau.de, wo ich nun etliche Jahre auch schon bin. Letztes oder vorletztes Jahr wollte ich kündigen, aber man hatte mir ein recht günstiges und gutes Angebot gemacht. Allerdings zeigt sich in den letzten Wochen, dass der Empfang absolut miserabel geworden ist, warum auch immer.

Tarif: Blau Allnet XL (2018) für regulär 29,99€ auf 9,99€ reduziert

8GB Datenvolumen (womit ich den Monat eigentlich gut auskomme, gegen mehr habe ich aber auch nichts)

Rufnummernmitnahme sollte ja kein Problem sein.

Danke im Voraus für Tipps. 🙂
 
http://www.
sim.de
winsim.de
premiumsim.de
handyvertrag.de

Viel Spaß beim stöbern ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Jensemann257
Supi, danke! Schaue ich mir mal an. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Das habe ich auch gerade festgestellt. Und bin auch auf SIMon gestoßen.
 
Du könntest dir bei Lidl eine Sim holen, und damit testen ob Vodafone besser als o2 abschneidet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Also praktisch, um es erstmal zu testen?
 
Genau, bevor du mit deiner Nummer umziehst und dann feststellt, ist nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
So sieht das mittlerweile nur noch bei mir aus...
 

Anhänge

  • IMG_20220827_191921.jpg
    IMG_20220827_191921.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 93
Das ist ja nicht erst seit heute, sondern zieht sich seit einigen Tagen schon so hin. Angeblich aktuell auch keine Störung. Etwas Empfang hat sich nun auch wieder aufgebaut. Dann aber auch wieder weg.
 
Dann würde ich mich vom o2 Netz verabschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Das werde ich dann Wohl oder Übel auch in Erwägung ziehen. Danke auf jeden Fall für die Antworten. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nochmals danke an euch. 😊 Ich hab' heute fristgerecht bei blau.de gekündigt und mich für SIMon entschieden. Dann habe ich auf jeden Fall schon mehr Datenvolumen als bei blau.de und zahle das Gleiche. Und dann mal schauen, was das Vodafone—Netz so kann. 😉
 
Berichte mal, ob das Vodafone Netz mehr kann 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Glücksache, reine Glücksache ... und 500m weiter sieht's dann wieder anders aus ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
Ja, ist nur Blöd wenn man das Gebäude nicht 500m versetzen kann 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann257
In den eigenen 4 Wänden hat es die Telekom meist schon schwer. 😉 Aber warten wir mal ab. Ich berichte mal, wie ich zufrieden bin. Wenn ich just in diesem Moment da oben auf mein Smartphone schaue, wieder ein kleines Kreuz in der rechten unteren Ecke beim Verbindungssignal. Traurig!
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
141
sprint
sprint
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
955
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
2
Aufrufe
636
Handio
H
Zurück
Oben Unten