Prepaid Datentarifen gesucht – Abrechnung nach Verbrauch

Simbian

Simbian

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
ich suche einen Prepaid Datentarifen ohne monatlich wiederkehrende Kosten.

Ein Bsp. - 10GB aufladen und wenn das Datenvolumen verbraucht ist, möchte ich ein weiteres Paket nachladen. Keine Grundgebühr, kein monatlich wiederkehrender „Mindestbetrag“.

Gibt es einen derartigen Tarif und wenn ja, wo und habt ihr damit Erfahrungen?

Danke :thumbsup:
 
Gibt es quasi nicht
Max 3 Monate wo man bis zu 3GB verbrauchen kann (MediaMarkt/Saturn hat hier einen speziellen Tarif)
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian
Ja sowas suche ich auch noch... Für meine SimKarte im Notebook. Momentan habe ich da einen RTL Surfstick drin (also nur die Karte), da kann man stundenweise buchen. Ist im Prinzip ok, aber ein Kontingent wäre super..
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian
Danke für die Anregung aber auch bei LIDL entsteht ein monatlich wiederkehrender „Mindestbetrag“ und das Volumen verfällt.
 
Otelo surfsim ist praktisch.
Für 19cent kann man 500MB in 9minuten downloaden.
 
Auch congstar könnte interessant sein
Nach Anmeldung für den homespot (Gebühr) kann man für 10€ ein Volumen von 10 GB buchen, das 48 Stunden gültig ist.

congstar Homespot S | congstar
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
123
Melkor
Melkor
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
362
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
Zurück
Oben Unten