Prepaid mit kostenlosen Roaming in EU ca 200-300Mb reichen

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo
Ich suche ein Prepaid inkl. Roaming in der EU bzw Dänemark.
So 200 - 300Mb reichen schon sollte unter doch 5 Euro zu haben sein oder?
Für Tipps bin ich dankbar.
 
Einmalig und sofort?
 
Dauerhaft, also auch in in Deutschland nutzbar.
 
Lidl Smart XS ;) 100min/SMS, 200MB Flat, in der EU nutzbar => 5€

[doublepost=1491300799,1491300408][/doublepost]P.S.: Ab dem Juni wird sich da einiges ändern. Dann kann natürlich auch noch ja!Mobil im D1-Netz oder Yourfone Clever S interessant werden (300MB + 100min bzw 300MB + 50min+50SMS) oder halt einen dänischen Tarif ;)
 
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch ein paar SMS bräuchte, ich denke ein 50 Paket würde völlig reichen. Hat da jemand noch eine idee
 
Auch die Lidl Smart Tarife... (Freiminuten und/oder SMS)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Super danke.
Ich glaube der Lidl Smart xs ist der richtige für mich
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
361
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
662
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
123
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten