Prepaid-Tarif, D1, 500 MB, 50-100 Freiminuten gesucht

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo zusammen. Meinen Telekom Vertrag habe ich gekündigt und möchte nur noch eine Prepaidkarte haben. Mein Bedarf:

- D1 Netz
- 500 MB (gerne auch LTE)
- 50-100 Freiminuten in alle Netze (optional; 9ct/Minute auch OK)

Hat jemand eine Empfehlung?

Bis jetzt finde ich die Tarife von Congstar interessant. Aber manchmal gibt es exotische Anbieter, die einen besseren Preis bieten.

Danke für Eure Hilfe
 
LTE mit Prepaid geht zur Zeit nur bei E-Plus.

Für den Rest würde ich auch Congstar empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich habe ja!Mobil. Das ist auch von congstar. Kostet mich 9 Euro. Habe 200 MByte, 100 SMS, 100 min. Wenn die 200 MByte weg sind, kann man 200 dazu buchen für, lass mich lügen, 4,99 mein ich.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das ist ja auch preislich ziemlich nah bei congstar. Trotzdem danke
 
Wird auch von congstar gemanagt
 
Gibt's denn einen Vorteil bei ja!Mobil
 
Ist n Euro günstiger ^^ naja eigentlich sehe ich persönlich keinen. Habe ich mir nur geholt, weil es mich im REWE angeschaut hat als ich an der Kasse stand ^^
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich klink mich mal mit ein.
Wie schaut's denn mit den Datentransfer aus, laut AGB sind p2p und instant messaging nicht Bestandteil des Vertrags. Also funkt da trotzdem whatsapp mit und reissen die da nen aufstand wenn man viel whatsapp nutzt?
 
Würde mich wundern. Die merken es ja oftmals nicht, wenn man die sim mit einem Tablet nutzt. Btw: teste gerade auf nem zweitgerät fyve. Bis jetzt bin ich zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Also ich nutze WhatsApp trotzdem weiterhin. Das steht aber bei jedem Anbieter so drin.
 
exakt. Schreibt jeder rein, aber keiner macht was dagegen
 
Ich glaub es ist auch schlichtweg unmöglich alles zu kontrollieren und dann alle zu limitieren. Da geht dann keiner mehr zu denen. Das wissen die auch.
 
Ersteres stimmt eher nicht ;) (macht die Telekom ja schon erfolgreich mit Voip) Zweiteres halte ich persönllich auch für den Grund, warum es niemand einschränkt ;)
 
Auf myDealZ.de werden oefters mal Angebote gepostet.

Das Spiel moechte ich sehen, wenn einer der Anbieter whatsapp sperren wuerde. :scared:
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
124
Melkor
Melkor
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
365
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten