Prepaid Tarif mit Datenvolumen

M

Mutschi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Für meinen Bruder suche ich einen Prepaid Tarif mit Datenvolumen aber ohne Datenautomatik.
Datenvolumen sollte mindestens 1GB sein. Es gibt zwar etliche Suchmaschinen dort Blick ich nicht durch. Achso das Netz: O2 oder E-plus bzw. Base
 
Base? Gibt es nicht mehr und 02 so wie E–Plus gehören nun zusammen.
Es vergeht hier kaum ein Tag wo nicht ein Problem mit diesem Provider Auftritt.
Nur ärger und der Support unter aller sau.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hi,

Mit E-PLUS und o2 hab ich hier bei uns keine Probleme von daher der Gedanke.
 
Dein Base hat damals die Datenautomatik eingeführt und O2 sowie E-Plus sind den Fußstapfen Freudestrahlend gefolgt.
 
Hey,
Ist nicht mein Base. Sry
 
Dein Wunschnetz meine ich damit Herr Erbsenzähler.
Ich bin raus hier.
 
Super hilfreiche Kommentare @KC87 :thumbdn:

Ich würde dir Aldi Talk empfehlen und zwar das Paket 300 mit 1,25 GB Volumen und 300 Min. oder SMS in alle Netze für 7,99 € je vier Wochen. Keine Datenautomatik.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hab Alditalk auch gesehen. Wenn das keine Datenautomatik wäre es nicht verkehrt. Danke dir.
 
Alditalk hat keine Datenautomatik. Habe ich oben bereits geschrieben :tongue: Du kannst auf Wunsch erneut Highspeed-Volumen buchen, ist aber keine Pflicht.

ALDI TALK Paket 300: 7,99 €/4 Wochen. Enthalten: Community-Flatrate (innerdt. Gespräche und SMS zu ALDI TALK), zusätzl. bis zu 300 Inklusiveinheiten, gültig für Gespr. (60/1) und SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. EU-weite Internet-Flatrate bis 1,25 GB High-Speed. Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende des jew. Abrechnungszeitraums max. 56 Kbit/s.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dann wäre es ja perfekt. Ich gebe es weiter. Danke
 
Wenn ein User mit etwa 75 Beiträgen hier von Suchmaschinen erzählt und ihm da nicht auffällt das die gesuchten Anbieter fast Legenden sind bin ich gleich hellhörig.
Vergleich24, Trivagoo, Check 24 und der restliche Klan sind sogenannte Suchmaschinen. Alles andere aber nicht den besten Preis zu 100% nicht.

Warum nicht die sufu und mal Tante Google fragen? Hier im Bord hab ich ja das Rund um Sorglos Packet und Dank Aldi talk mit 56 KBit bei einer Drosselung kann man nichts falsch machen.
Der Genuß beginnt beim öffnen einer Webseite.


Hier gerade wieder über 40 Beiträge und das Rund um Sorglos ausschöpfen. Lieber eine Stunde lang auf Antwort warten als es mal selber zu testen.
9d75b6e19ccaa9f1e1d08e35298eaa18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mutschi
Je nachdem wie alt dein Bruder ist, könnte auch ein Vertrag mit einmonatiger Laufzeit was sein - dort bekommt man halt für 10€ bereits deutlich mehr
 
@Melkor,

Vertrag ist für ihn keine Option. Er bekommt keinen, was auch gut so ist. Ist eine lange Geschichte und möchte ich auch nicht weiter kommentieren.

Dennoch danke für dein Beitrag.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
348
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
151
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten