Prepaid-Tarif mit SMS, MIN und MB bei Telekom?

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey Leute,

ich bin auf der Suche für mein LG G2 nach einer passender Prepaid-Karte im Telekom (D1) Netz. Momentan nutze ich Lidl Mobile mit O2. Nicht wirklich schlecht, aber oft ist es ein Ärgernis.

Ich telefoniere ca. 100 Minuten, verschicke 30-50 SMS und nutze ca. 100-250 MB im Monat.

Daher sollte der Prepaid-Anbieter einen Tarif anbieten, der ungefähr o.g. beinhaltet.

Was könnt ihr da empfehlen?
 
Kannst dich nur mal bei Congstar umsehen, ist dann aber ebenfalls ohne LTE.

OT: Ich gehe gerade den umgekehrten Weg, von Telekom -> LIDL (im April ist es soweit), eben auch wegen den Kosten :)
 
@lord-d
geh gleich zur Congstartochter ja!Mobil:
Da kostet der Smart M (100min, 100SMS, 200MB Flat (+200MB bei Bedarf für 5€ dazubuchbar) "nur" 8,95€
 
Auf jeden Fall eine gute Wahl o2 zu verlassen und zur Telekom zu wechseln. Bei o2 wird schon lange Zeit kaum noch ausgebaut. In meiner Region hat sich seit Jahren nichts am Netz geändert, nur das Internet wird immer langsamer, weshalb viele meiner Freunde auch von o2 wegwollen.
Falls es auch ein Vertrag sein darf, kann ich dir den Talkline Telekom Talk Easy 100 für 8,88€ empfehlen. Dieser beinhaltet 200 MB Internet, 100 Minuten in alle Netze und eine SMS Allnet Flat.
 
Fabian96 schrieb:
In meiner Region hat sich seit Jahren nichts am Netz geändert, nur das Internet wird immer langsamer, weshalb viele meiner Freunde auch von o2 wegwollen.
Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich muss mich jetzt erstmal mit dem o2-Netz ein wenig abfinden :rolleyes2:
Kann auch absolut nicht nachvollziehen wieso o2 an seinem Netz seit Jahren nichts mehr macht (weder Ausbau, noch Technologie-Upgrades)
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
134
sprint
sprint
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
866
pava35
P
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
950
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten